Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Regensburg
298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shibari/Kinbaku Stammtisch – Tüdel-Treffen

Shibari/Kinbaku Stammtisch – Tüdel-Treffen
@**l
Gibt es bei uns Regensburger Shibari-Fans? Wenn ja, habt Ihr Lust auf einen Stammtisch, oder mehr? Unter mehr verstehe ich Tüdel-Treffen.
Würde mich über Anregungen, Interesse und Tipps freuen.
LG
Hermann
Klingt interessant. Also Bondage allgemein... wenn's zeitlich Mal wieder passt bei mir... Also irgendwann nach Ostern... Und vor allem wo?
*******rna:
Klingt interessant. Also Bondage allgemein... wenn's zeitlich Mal wieder passt bei mir... Also irgendwann nach Ostern... Und vor allem wo?

Für den Stammtisch könnte ich mir den Kneitinger Keller vorstellen. Hab dabei einen Hintergedanken. Ums Eck gibt es ein Dojo in der Haydnstr. Da muss ich mal vorsprechen.

LG Hermann
@Claudia
Hallo Claudia, wir sind dabei über einen Stammtisch, bzw. ein Tüdel-Treff nachzudenken. Leider kann ich Dir nicht helfen aber - mach doch einen eigenen Tread auf. Dann kann man dich auch besser finden.

LG Hermann
*******tal Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******_92 Frau
216 Beiträge
Bondage ist sehr interessant.
Hoffe es wird eine Örtlichkeit gewählt wo man gut parken kann.
@phoenix_92
*******_92:
Bondage ist sehr interessant.
Hoffe es wird eine Örtlichkeit gewählt wo man gut parken kann.

Da bin ich schon auf der Suche. Mein 1. Vorschlag wäre:

*******073:
Für den Stammtisch könnte ich mir den Kneitinger Keller vorstellen. Hab dabei einen Hintergedanken. Ums Eck gibt es ein Dojo in der Haydnstr. Da muss ich mal vorsprechen.

Ich freue mich aber über alle Vorschläge aus der Gruppe. Sollten es nur 2 - 3 Interessenten geben, so kann mann/frau sich ja auch privat zum Tüdeln treffen. Alles ist noch offen. Sind es mehr, dann brauchen wir eine größere Location zum Tüdeln.

Es geht mir erstmal darum, ob überhaupt Interesse besteht. Alles andere findet sich.

LG Hermann
*******ies Mann
13 Beiträge
ich wär interessiert!

neben Teilnahme als Rigger stelle ich wenns passt auch gern meine Fotografie-Kenntnisse zur Verfügung, falls jemand das Ergebnis der Vertüdelung ansprechend dokumentiert haben möchte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.