Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Regensburg
298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biergarten - Regensburg (26.07.2017)

******ona Paar
125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Biergarten - Regensburg (26.07.2017)
in Regensburg
***ausgebucht***

Der Biergarten ruft *prost*

Ob zum Feierabend, oder nach dem Sonnenbaden, was gibt es Schöneres als bei einem Biergartenbesuch mit Bier und Brotzeit mit lieben Bekannten und Freunden den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen.

Der Wettergott bleibt uns hoffentlich hold, ansonsten müssen wir drinnen sitzen.

Ab 40 Personen können wir leider nicht weiter freigeben, sondern müssen eine Warteliste einrichten, da uns nicht mehr Sitzplätze zur Verfügung stehen. Wir haben kurzfristig noch 10 weitere Plätze ergattert, jetzt ist bei 50 Personen Schluss!


Biergarten
in Regensburg

Regensburg, Bayern
26.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Biergarten



*******n76 Paar
244 Beiträge
Biergarten
Hallo ihr Lieben,

Diese Mal müssen wir leider passen, sind in unserer Zweitheimat GC.
Euch trotzdem viel Spaß.
LG Einstein76
*****n59 Mann
8 Beiträge
Leider
Moin ihr Zwei... hab grad in meinen Terminplan geschaut, bin leider in Zwickau :-(. Ich weiss nicht, ob ich es schaffe mit Birgit zu kommen. Wir würden gerne!!! Aber versuchen werde ich es.
LG Georg
*********nte9 Mann
67 Beiträge
Gibt's
ne Info zur Location? Hab nix gefunden
Biergarten
Die genaue Adresse wird den bestätigen Teilnehmern kurz vor dem Stammi bekannt gegeben...
*********anthe Frau
76 Beiträge
Bin gerne dabei *bier*
Eure Lady
Wenns zeitlich geht sind wir auf jeden fall mit dabei, vorgemerkt haben wir den Termin auf jeden Fall! Wo gehn wir denn hin?
*****iii Mann
126 Beiträge
Biergarten
Anmeldung läuft *ggg* freu mich Euch mal wieder zu sehen.
LG oli
****s03 Frau
332 Beiträge
Biergarten
Ich plane auf jeden Fall zu kommen und freue mich auf Euch. *smile*
Na da bin ich gerne mit dabei *sonne* *prost*
*********nte9 Mann
67 Beiträge
Ich
auch *g* Biergarten geht immer *essen* *bier* *stammtisch*
Ich komme....
.... auch *zwinker*

Allerdings erst gegen 20:45...

Gruß
Mistress Pepper
Wann geht's eigentlich los?
********bolo Frau
366 Beiträge
Bin mit dabei 😊
*******e77 Mann
791 Beiträge
wieder nicht...
wieder nicht möglich bei mir *flenn*
Letzte Woche vorm Urlaub und Spätschicht, denn ein paar Tage später und ich hätte Urlaub und ich könnte
... so blöd *nachdenk*
@Vaiana_75
Los geht's ab 18:30 Uhr. Wie es in der Beschreibung für die Veranstaltung steht....
**********dream Frau
7.414 Beiträge
Ich freu mich auch auf den Abend, schaun wir mal ob das Wetter mitspielt *g*
*********nte9 Mann
67 Beiträge
Ich
bestell schon mal ein paar Stunden *sonne* *mrgreen*
**by Frau
1.865 Beiträge
Ich ärgere mich unsäglich, dass ich ausgerechnet in dieser Woche in München auf einem Seminar bin - hätte die "Alten" zu gerne mal wieder getroffen und "Neue" kennen gelernt ... Machts des mal wieder? *zwinker*
@Ruby
Biergarten ist für Heuer nicht mehr geplant. Aber ein paar Veranstaltungen gibt's dieses Jahr noch vom *stammtisch* Stammtisch

*wink*
Würden auch....
... gerne kommen. Kenn aber den Dienstplan unserer Sie noch nicht. Vielleicht kann man es ja dann auch kurzfristig machen.
Aber anmelden und dann wieder absagen ist auch nicht so toll.
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
*heul*
und ich hab wieder mal Spätschicht *motz* *heul*
******ona Paar
125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste ab 40 Personen
Im Moment führen wir eine Warteliste da wir nur Platz für 40 Personen haben. Wir bitten also diejenigen welche nicht kommen können abzusagen sobald sie es wissen damit die anderen nachrücken können. An diejenigen auf der Warteliste, schaut bitte auch kurz vor der Veranstaltung noch ob wir jemanden freigeben konnten!
Wir freuen uns schon auf das Event.
Liebe Grüße
Eure MODs
******ate Paar
188 Beiträge
na super ;-(
wollen auch wenn alle stränge reisten bitte stellt doch noch eine Bierbank dazu bitte
Schade dass nicht Jeder kommen kann der möchte. ICh kann mir vorstellen wie schwer es ist eine geeignete Location zu finden und alles zu organisieren aber dennoch schade dass bei 40 Schluss ist. Je mehr desto schön *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.