Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Regensburg
298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgruine - Regensburg (17.01.2016)

*******tal Frau
726 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Burgruine - Regensburg (17.01.2016)
und Glühwein
Schon den Winterblues und Lagerkoller?

Heute wollen wir mit Euch an die frische Luft - also gut einpacken. Wir treffen uns am Fuß einer Burgruine, die wir gemeinsam erklimmen. Neben gutem Schuhwerk sollte jeder im Gepäck eine Thermoskanne mit Glühwein, Punsch oder heißem Apfelsaft haben. Auch gegen Plätzchenrestevertilgen haben wir nichts einzuwenden. Der Ort bietet auch den perfekten Platz für schöne Fotos *knips*

Danach haben wir um 12 Uhr einen Tisch in einem nahen Restaurant reserviert. *essen*

Wer immer noch nicht genug hat, kann sich ja noch später beim Roland zum Erotischen Kaffee-Kuchen-Klatsch treffen (nur eine Idee. Wird nicht von uns organisiert.)


Burgruine
und Glühwein

Regensburg, Bayern
17.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Burgruine



Die Idee ist nicht schlecht und frische Luft tut auch mal gut. Sollte man auf alle Fälle im Auge behalten.
***eh Mann
259 Beiträge
Das werde ich mir mal vermerken *zwinker*
...und die Kamera ist au jeden Fall dabei
Habe es auch mal vorgemerkt.
****m65 Frau
9 Beiträge
tolle idee
hi zusammen
das wäre ja klasse wenn es bei uns auch klappt.
in diesem sinne an alle leserinnen und leser schon mal eine schöne vorweihnachtliche zeit
petra und mike
******l_a Frau
10 Beiträge
Gemerkt
auch ich hab mir das mal gemerkt. Burgen und Ruinen sind immer eine schöne Location.
********f_86 Frau
56 Beiträge
Ich komm leider nicht mit, mir ist was dazwischen gekommen.
Am Wochenende solls ja ordentlich schneien, da passts wenigstens mitm Glühwein. Falls ihr überhaupt zur Burg hoch kommt *g*

Ich hoff dass ich nächstes Mal dann wieder dabei sein kann, war immer recht lustig mit euch!
Ich komme mit zum Essen.
schade...
mit meinen neuen roten Lackstiefelchen brauch ich im Tiefschnee nicht antanzen.... *lol*
Komm einfach ohne ich wärme sie dir dann.
***eh Mann
259 Beiträge
Dann pack die Stiefel in die Tasche ...vielleicht bekommen wir paar Fotos hin ...
Ich werde auch mein "Outfit" mitnehmen *zwinker*

Und natürlich die Kamera ...
die Idee....
Kennst mein Foto in der Winterlandschaft?.....
Ich nehm sie mit....
Ich habe auch welche, aber auf denen war ich so blaß, dass man mich im Schnee nicht sieht. Kann ich auch mal mit bringen.grins
***te Frau
1.097 Beiträge
Ich wär auch beim Mittagessen dabei.
***eh Mann
259 Beiträge
logisch essen ...bin ich dabei *zwinker* kann ja nicht mit leerem Magen wieder Heim fahren ...
Zusage
Also wenn ihr schon durchzählt, wir zwei sind beim Essen auch dabei......
Essen
Da ich keine Lust habe als Kellner zu arbeiten, esse ich auch mit 3 Rouladen klassisch, 2 Haxen und Vor- und Nachspeise entnehme ich dann doch der Karte. Da weiß man nie.grins
Ich muß leider absagen, mir kommt leider auch was dazwischen. hoffe, das ich bei dem nächsten Treffen mal dabei bin.
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
...
komme auch zum Mittagessen !

LG *sonne*
********f_86 Frau
56 Beiträge
Hab morgen doch Zeit, würd mich freuen wenn ich noch dazu stoßen könnte. Volles Programm, Burg, Essen und vllt noch Roland. *zwinker*
********_man Mann
170 Beiträge
Essen
Sorry, ich habe vielleicht etwas missverstanden, da ich dachte, man sollte sich melden, wenn man nicht mit zum Essen geht. Also, um allen Missverständnissen vorzubeugen: Ja, ich möchte mit zum Essen und hoffe, dass es jetzt noch nicht zu spät für die entsprechende Reservierung ist.

Ansonsten: Ich freue mich schon!
***te Frau
1.097 Beiträge
Da hatten wir volles Programm. Schnee, Glühwein, rote Lackstiefelchen (verte -> *frier* beim zuschauen) und anschließend lecker essen gehen.
Schön wars.
Danke für die Organisation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.