Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Regensburg
298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biergarten - Regensburg (12.08.2015)

*******tal Frau
726 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Biergarten - Regensburg (12.08.2015)
in Regensburg
*sonne* *prost* *sonne* *prost* *sonne* *prost* *sonne* *prost* *sonne* *prost* *sonne* *prost*

Biergartenzeit

Hoffen wir auf schönes Wetter und treffen uns bei einer kühlen Maß im Biergarten. Für alle Daheimgebliebenen oder Späturlauber zum Ratschen und neue Leute kennenlernen. (Bei Schlechtwetter sitzen wir drinnen)


*sonne* *prost* *sonne* *prost* *sonne* *prost* *sonne* *prost* *sonne* *prost* *sonne* *prost*


Biergarten
in Regensburg

Regensburg, Bayern
12.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Biergarten



***eh Mann
259 Beiträge
schade...
... das ich hier nicht dabei sein kann. Es wäre eine gute Gelegenheit ein paar Leute kennen zu lernen.
L e i d e r muss ich da in Ägypten "schmoren" und in der Sonne "braten" *zwinker*
Eine Runde Mitleid...
für den Urlauber....i *taetschel* .Ich hätte eher Bedenken wegen der Bombenstimmung *experimentier*
***eh Mann
259 Beiträge
Ooch ... passieren kann überall etwas....ob jetzt hier in Deutschland einer Amok läuft oder ein Pilot seinem beschissenem Leben ein Ende machen will... beeinflussen kann ich das eh nicht.
Aber deswegen "Sperre" ich mich nicht ein *zwinker*
dann mal viel Spaß .....
*top*
*******_92 Frau
216 Beiträge
Weiß noch nicht ob ich kommen kann oder nicht, kommt ganz auf meine Arbeitszeiten an.
An Suseh
Servus,
der Arme Suseh muß ( "muß"????? ) in Agypten verweilen.
Du bist doch ein Verwandlungskünstler *smile* , zieh halt wieder dieses Tigerdings an. *rotfl*
Dazu diese Sandalen die es dort gibt ( aber ohne Socken. Sonst sehn`s ja gleich das Du ein Deutscher bist *lach* ) und zum Schluß...... na.......na.......


Eine Zipfelmütze!!!! *haumichwech* .

Dann fällst als Sphinx gar ned auf *freu2* *juhu* *freu* *haumichwech*

Nix für Unguad. Wünsch dir eine gute Reise und eine Gesunde Heimkehr.

Man sieht sich.

Jürgen
Hallo zusammen,
Wir würden auch gern mit in den Biergarten kommen. Allerdings haben wir einen kleinen Hundewelpen (9 Wochen alt), und die kleine Maus können wir noch nicht alleine zu Hause lassen.
Würde es jemanden stören, wenn wir den Hund mitnehmen?
Wäre toll, wenn wir trotzdem kommen könnten.

Liebe Grüße,
Gerti und Richy

Vorrausgesetzt natürlich, daß Hunde dort erlaubt sind, aber ich denke in einem Biergarten dürfte das nicht das Problem sein.
Hallo tigerfrog74
rür mick kein Problem. Der Scheißer ist erst 9 Wochen alt. Der wird sich vor lauter Schauen oder Schlafen gar ned rühren.
Ich nehm auch meine zwei Havis mit.

Wäre schön, wenn andere das auch so sehen.

Grüßle

Jürgen
*********nty70 Frau
3.109 Beiträge
keine Frage
immer mit, diesmal kein Safety first, sondern mit Hund. Je eher der Kleine, oder die, unter die Leute kommt, um so besser, bloss nicht daheim lassen.

lg Ina, die ihre Zentzi auch dabei hat, logisch
*hund* *keinproblem*
*******tal Frau
726 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh ja. Bilderrätsel *zwinker*
********f_86 Frau
56 Beiträge
Ich mag Hundis auch, auch wenn mich heuer schon einer gebissen hat. Seitdem bin ich bei Schäferhunden etwas vorsichtig. *g*
Prima
Na, das liest sich doch gut.
Dann kommen wir mit Happy. So heißt der kleine Golden Retriever Welpe.
Hallo, ich binHappy.... freu mich, dass ich mit darf
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
hallo Happy
du bist ja ein knuffiger Kerl....bin total verliebt...... schön das du mitdarfst *grins*
*******_92 Frau
216 Beiträge
Werde heute doch nicht dabei sein, weil ich von der Arbeit zu fertig bin.
Wünsche allen viel Spaß
*****iii Mann
126 Beiträge
Vielen lieben Dank an die Organisatoren *anbet*
Mia hoads daugd und bin as nachste moi wieda dabei.

Mit dankenden Grüßen
Oli
*******6174 Paar
105 Beiträge
Kann mich dem nur anschließen.
Ein wunderschöner , unterhaltsamer Abend mit tollen Menschen .
👍👍👍👍👍👍👍
War ein total schöner Abend. Unsere Happy war auch ganz begeistert und hat auf der Fahrt brav geschlafen. Heute Nacht ist sie sogar sechs Stunden dicht geblieben. Und hat uns dann zum Gassi gehen geweckt. Einfach eine tolle kleine Hundedame. Auch sie freut sich auf den nächsten Treff.
LG Richard&Gerti
Soviele waren da
Ein sehr schöner Abend. Eine gut gewählte Location.
Tolle Leute die gut drauf waren. Also, ähhhhhh...... ich mein, die gute Laune hatten *lol*
Ein sehr Unterhaltsamer Abend.
Danke an die Organisation. Ist ja doch immer viel Arbeit.

Freu mich auf den nächsten Stammi.

Allen einen schönen Tag. *wink*

Grüßle
Danke
Auch von meiner Seite aus ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren.
Hat alles super gepasst und es war ein unterhaltsamer Abend mit netten Gästen.
Einen schönen Sommertag Euch allen und liebe Grüße

Willi
*******tal Frau
726 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Also ich fand den Abend auch ganz schön, soweit es meine Rückenschmerzen zugelassen haben. Sorry, dass ich deswegen ein wenig "ausgeknockt" war. Das nächste Mal habe ich mir vorgenommen, zumindest mit jedem ein paar Worte zu wechseln. *blumenschenk*
War das erste Mal dabei...war ein angenehmer Abend ...haben viel gelacht ...gerne wieder ....grins....super das es welche gibt die das Ganze organisieren ...dank an euch *top*
*********nty70 Frau
3.109 Beiträge
Auch
ich habe es genossen, mal wieder alle zu treffen, und noch neue Mitglieder, für mich, dazu.

Ich war nur etwas müde, und bin deshalb eher gegangen, bin zum nächsten Mal, dann bei vermutlich niederen Temperaturen
****ch Paar
247 Beiträge
biergarten
nach den vielen positiven
rückmeldungen wären wir gern dabeigewesen
leider mussten wir bis 19 00 arbeiten und dann war es uns zuspät
wir hoffen auf ein nächstes mal
lg
moni+charli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.