Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Regensburg
298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Picknick im Juli - Regensburg (31.07.2015)

*******tal Frau
726 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Picknick im Juli - Regensburg (31.07.2015)
am Almer Weiher oder der Walhalla?
*sonne* *liegestuhl* *sonne* *liegestuhl* *sonne* *liegestuhl* *sonne* *liegestuhl* *sonne*

Hoffentlich wird's warm. Denn am Freitag, den 31.Juli ist

Picknick angesagt.

Heute stellen wir zur Wahl:
Walhalla oder Almer Weiher

*sonne* *liegestuhl* *sonne* *liegestuhl* *sonne* *liegestuhl* *sonne* *liegestuhl* *sonne*

Ihr stimmt bei Eurer Anmeldung über den Ort ab und die Mehrheit entscheidet. Der Gewinnerort wird euch ein paar Tage vorher bekannt gegeben.

Diesmal ist selbst mitbringen angesagt, dann haben wir schnell ein tolles Buffett beieinander. Noch eine Picknickdecke und das Fest kann beginnen. Bitte bedenkt aber auch, dass wir uns in der Öffentlichkeit befinden. Für Spielereien verabredet euch doch bitte danach privat oder im Club.

Falls das Wetter nach sintflutartigen Regenfällen aussieht, müssen wir leider absagen. Ansonsten sitzt man an der Walhalla etwas trockener. Falls es aber zu wüstenhaften Temperaturen kommt, freut man sich vielleicht auf das kühle Nass - wir sind gespannt welcher Ort gewinnt.


Picknick im Juli
am Almer Weiher oder der Walhalla?

Regensburg, Bayern
31.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Picknick im Juli



******ona Paar
125 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abstimmung
Hier der Link zur Abstimmung
Stammtisch Regensburg: Picknick im Juli
*********nty70 Frau
3.109 Beiträge
Ich finde
nicht, wo ich abstimmen könnte, oder kommt das erst, wenn ich angenommen wurde?

LG Ina
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
*******tal Frau
726 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eigentlich solltest du gleich abstimmen können. Du kannst es mir aber auch einfach schreiben.....
*******tal Frau
726 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
hm
wo wird das Picknick denn jetzt stattfinden?? hoffe doch Walhalla
*******tal Frau
726 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Walhalla oder Almer!
Ich kann nur sagen, es wird eine knappe Entscheidung.....
***eh Mann
259 Beiträge
Vorbereitung
die Muffins wandern jetzt in den Ofen *smile*
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
@ Sauwetter
da habt ihr aber was verpasst....


*danke* für den schönen Abend *ja* ich war das erste mal dort oben....wunderherrlich *grins*
und super nette Leute kennengelernt *grins*
***eh Mann
259 Beiträge
Super Picknick
Auch ich muss sagen das Picknick war aus meiner Sicht ein voller Erfolg und gelungen!
Danke an die Organisatoren und alle die Anwesend waren und zum gelingen beigetragen haben *zwinker*
Sehr schöner Abend ...hoffentlich nicht der letzte
*******tal Frau
726 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke an alle
die dazu beigetragen haben, dass sich die meisten gestern so gut amüsiert haben. *sonne*

*knips* Die Bilder werde ich hoffentlich am Wochenende noch hochladen können. Nicht wundern, wenn ich nicht alle auf einmal schaffe.
Super Abend
Habe gestern einen super Abend mit nur netten Leuten erleben dürfen. Interessante Gespräche, schmackhaftes Essen ( vom Keks bis zum Lachstatar) und fetzige Leute. Das alles in einen Topf ergibt eine gute Zutat.
Bin wenn es meine Zeit erlaubt auf alle Fälle wieder dabei.

Danke und ein schönes Wochenende
*********nty70 Frau
3.109 Beiträge
schön
wars, danke fürs organisieren, ich habe mich sehr wohl gefühlt, es fing mich an zu frösteln, deshalb bin ich früher gegangen.
*******us1 Mann
17 Beiträge
Auf Wiedersehen!
Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden für den wunderbaren gestrigen Picknick-Abend im Großfamilienstil *top*

Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen August und freu' mich schon darauf, euch im September gesund und voller Tatendrang wiederzusehen *smile*

Ciao
Demetrius
*******tal Frau
726 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotos sind hochgeladen
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
*heul* *schnief* ich kann sie ned o schaun schnief geschlossen
Tolle bilder
Hallo an alle,

tolle Bilder.
Danke an die Buildlmachern ( für Suseh - Fotografen *haumichwech* ). Echt tolle Aufnahmen.
Die Stimmung toll Eingefangen. Ich Freue mich schon auf die nächsten " öffentlichen " Treffen.
Ungezwungen, Lustig, Unterhaltsam....

Allen einen schönen Sonntag.

Grüßle

Jürgen
*******ora Frau
12 Beiträge
Danke
auch wir wollen uns herzlich bedanken bei allen. Es war sehr ungezwungen und locker, was uns sehr gut gefällt. Einfach offenen sein können ist wirklich toll und dazu dienen diese Treffen.
Es muss Menschen geben, die es organisieren. *top*
Bis zum nächstenmal.
Jürgen und Jutta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.