Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Picknick
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Picknick im Juli

Wohin soll's gehen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*******tal Frau
726 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Picknick im Juli
*sonne* *liegestuhl* *sonne* *liegestuhl* *sonne* *liegestuhl* *sonne* *liegestuhl* *sonne*

Hoffentlich wird's warm. Denn am Freitag, den 31.Juli ab 18.00 Uhr ist

Picknick angesagt.

Heute stellen wir zur Wahl:
Walhalla oder Almer Weiher

*sonne* *liegestuhl* *sonne* *liegestuhl* *sonne* *liegestuhl* *sonne* *liegestuhl* *sonne*

Ihr stimmt bei Eurer Anmeldung über den Ort ab und die Mehrheit entscheidet. Der Gewinnerort wird euch ein paar Tage vorher bekannt gegeben.

Diesmal ist selbst mitbringen angesagt, dann haben wir schnell ein tolles Buffett beieinander. Noch eine Picknickdecke und das Fest kann beginnen. Bitte bedenkt aber auch, dass wir uns in der Öffentlichkeit befinden. Für Spielereien verabredet euch doch bitte danach privat oder im Club.

Falls das Wetter nach sintflutartigen Regenfällen aussieht, müssen wir leider absagen. Ansonsten sitzt man an der Walhalla etwas trockener. Falls es aber zu wüstenhaften Temperaturen kommt, freut man sich vielleicht auf das kühle Nass - wir sind gespannt welcher Ort gewinnt.


Hier der Link:
Picknick im Juli
Leider sind wir zu diesem Zeitpunkt mit Freunden beim Burg Herzberg Hippie Festival in der Nähe von Alsfeld. Wir wünschen euch viel Spass.
Wir hätten für die Walhalla gestimmt.

Grüssle von FRIVOLKULTUR
Also Walhalla normal bekleidet oder Almer textilfrei, sehe ich das richtig?
*******tal Frau
726 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau so....
Der Almer Weiher ist ein privater FKK-Weiher

Die Walhalla ist ein Denkmal, an dem sich trefflich Picknicken läßt
*******tal Frau
726 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke!
Danke, dass ihr so schön abstimmt. Aber es gelten nur die Stimmen der Teilnehmenden *aetsch* Also auf zur Seite Picknick im Juli und anmelden...
Verplant
Leider habe ich das WE auch bereits anderweitig verplant. Burg Herzberg Festival ruft...
Wünsche euch viel Spass! Egal wo ihr sein werdet...

LG
*wink*
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
oh oh
dann hoffe ich das Walhalla das Rennen macht......Almer gefällt mir ja überhaupt ned
*******tal Frau
726 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kann ich verstehen....
@*******l_LA

da sind in letzter Zeit ziemlich viele unangenehme Spanner unterwegs.
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
und wer liebt schon den Geruch von Autan...Mückenalarm am Weiher
Abstimmung
Sollte es zum Gleichstand kommen, würde ich auch zur Walhalla tendieren. Habe bei meiner Abstimmung einiges nicht bedacht. A= die Spanner und B= bei leichten Regen bietet die Walhaller natürlich einige Vorteile. Na Ja, vielleicht läuft die Entscheidung dort hin. Da wir doch eine starke Gruppe sind wird es schon werden. Wünsch Euch noch ein schönes und lustiges Wochenende.
Die Walhalla bietet auch den Vorteil, dass die Gruppe zusammen feiert und nicht die Hälfte der Menschen durch die Büsche kriechen.

Grüssle von Herrn FRIVOLKULTUR
Ja
Da ist was dran. Das ist wenn man schnell aus den Bauch entscheidet. Habt nicht ganz Unrecht. Schlimmer ist es, man sitzt, rings herum mit Decken und keiner ist mehr da. grins
*******_by Frau
31 Beiträge
tzzz des is ma zu langweilig von wegen durch büsche kriechen,mücken,autan usw,
na ja viel spass euch
*gaehn*
*******264 Mann
68 Beiträge
Verplant
Leider ist bei mir dieser Freitag schon verplant!
War aber erst am Sonntag mit Motorrad an der Walhalla.
Wünsche euch viel Spaß.
Gruß Speedy
***eh Mann
259 Beiträge
Ooch ich denke Büsche und Mücken gibt's bei der Walhalla auch *zwinker* an dem soll es doch nicht scheitern...
Es geht doch nicht um Büsche oder Mücken, sondern darum, dass ein paar ÜberTriebler ihr Glück hinter den Büschen suchen ..... halt wie immer am Almer Weiher.
Dazu braucht man aber keine gemeinsame Veranstaltung vom Stammtisch.

Grüssle von Herrn FRIVOLKULTUR
***eh Mann
259 Beiträge
Wer bringt was...
...denn so mit?
Ist jeder für "seine Schmankerl" selbst verantwortlich oder bringt jeder etwas bestimmtes mit....?
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
denke das jeder das mitbringt was er mag......was halt fürs Picknick geeignet ist....

lassen uns jetzt erstmal überraschen wo es nun definitiv stattfinden wird
*******tal Frau
726 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Ergebnis wird seeeeehr knapp.....


....und erst morgen verraten. *zwinker*


Und wer Lust hat von fremden Tellern zu probieren, sollte etwas zum Tauschen mitbringen. *essen* *koch* *grill* *eis* *muffin* *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.