Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Regensburg
298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asiatischer Stammtisch - Regensburger Umfeld (17.10.2014)

******166 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Asiatischer Stammtisch - Regensburger Umfeld (17.10.2014)
fernöstliche Genüsse
Lange ist es her, dass wir uns zu einem gemütlichen Stammtisch mit gemeinsamen Essen getroffen haben. Und bisher haben wir es noch nie geschafft in ein asiatisches Lokal zu gehen.

Darum freuen wir uns umso mehr, dass wir Euch diesesmal in den Fernen Osten entführen können und gemeinsam mit Euch Gaumenfreuden und schöne Gespräche vereinen können!

Das Lokal wird noch zu gegebener Zeit bekannt gegeben. Wir bekommen aber einen eigenen Raum, wenn wir denn genügend Leute werden. Wir bauen da auf Euch alle! Also fleißig anmelden! *zwinker*

Liebe Grüße
Eure MODs
*kuss*


Anmeldeschluss ist der 12.10.2014!



Asiatischer Stammtisch
fernöstliche Genüsse

Regensburger Umfeld, Bayern
17.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Asiatischer Stammtisch



******166 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Buffet
nicht zu vergessen.... es wird ein großes chinesisches-, Sushi- und Teppanyaki-Griffbuffet angeboten, es gibt mongolische Speisen und das zu - wie wir finden - vernünftigen Preisen! *zwinker* *grill* *essen* *koch* *bier*
***ve Paar
617 Beiträge
Wir zwar neu in dieser Gruppe, aber wenn's noch geht sind wir gerne dabei. Zumal das auch zeitlich passt bei uns. *g*
*****dru Paar
451 Beiträge
@JoEve
Na dann schnell anmelden:

Asiatischer Stammtisch

VG *blumenschenk*

Steandru
***ve Paar
617 Beiträge
Schon gemacht. *g*
******166 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeschluss...
ist diesesmal der 12.10.2014. Wir wollen ja noch mit dem Lokal die Raumgröße nach den Anmeldungen festlegen.

Also bitte nicht zu lange warten, sonst ist das immer etwas schwierig oder unmöglich. Danke für Euer Verständnis!

Freuen uns auf Euch Alle! *freu*

Lieben Dank und freudige Grüße!

*knuddel**knutsch*
****tte Frau
407 Beiträge
ich habe zufällig - vermutlich rein zufällig *zwinker* - frei und freu mich euch wiederzusehen! bis Freitag *schmetterling*
***ve Paar
617 Beiträge
34 Personen? Die Bude platzt! *zwinker*
*******us69 Paar
423 Beiträge
Wir freuen uns auf Euch, ...
... alle "Neuen" kennenzulernen und alle "Stammtischler" wiederzusehen *freu* .
Uns läuft schon jetzt das Wasser im Munde *essen* zusammen!
Noch einmal schlafen *heia2*

notorious69 *huhu* *wink*
****m65 Frau
9 Beiträge
Stammtisch
hi zusammen
wir wünschen allen einen leckeren und genussvollen abend......hoffentlich können wir das nächste mal dabei sein......liebe grüsse petra und mike
nur noch zwei Stunden...
... dann gibt's lecker Essen mit lieben alten Bekannten und neuen Gesichtern... *freu2*

Danach hab'ich vor noch zu Sonja und Martin ins Top Secret zu fahren. Kommt wer mit?
Ist heute aber normaler Barbetrieb. Party gibt's erst am 08.11. wieder *zaunpfahl*

LG
T.
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
vui spass und guaden Hunger.euch allen
Keine Sorge, da ist genug Platz *top*

Grüßle von Herrn FRIVOLKULTUR
******166 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
schee war's...
Das war ein wunderbarer Stammtisch mit sehr gutem Essen, vielfältiges Buffet und viele gute Freunde zum Ratschen! Leider nur ein bisschen zu kurz, aber manche haben ja den Abend dann auch noch verlängert. *anmach*

Wir wollen uns hier nochmal bedanken für das zahlreiche Erscheinen, die super Stimmung, die netten Worte und den Zuspruch und nicht zuletzt für das nette Geschenk von unseren Nachfolgern! *knutsch* Daaaaanke! Hat uns sehr gefreut!

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! *kuss*
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
scheee wars
*danke* gutes Essen....nette Gespräche. ....liebe Freunde so kann man doch einen Freitag abend geniessen. ...
*******us69 Paar
423 Beiträge
Vielen Lieben Dank an Ansteph ...
... für den schönen Abend in dem wirklich klasse asiatischen Restaurant *essen* *grill* *bier* *wein* *eis* ; super Buffet, aber vor allem für 2 3/4 Jahre hervorragende Moderation unseres tollen "Regensburger Stammtisches". Wir alle sagen *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* ... für Eure gute Arbeit, die viele Zeit die Ihr Euch dafür genommen habt, die Tollen Ideen und die super Organisation!!!!
Wir freuen uns, dass Ihr uns erhalten bleibt und wir uns bei kommenden Veranstaltungen immer wieder sehen werden.

Den drei neuen MOD's (Willi und seinen lieben Damen) möchte ich schon jetzt dafür danken *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* , dass Ihr dafür gesorgt habt, dass unser Regensburger Stammtisch weiter erhalten bleibt *freu* . Wir möchten Euch viel Kraft, Durchhaltevermögen, immer wieder tolle Ideen und einen aktiven Stammtisch wünschen, der Euch tatkräftig unterstützt.

Allen ein schönes warmes und sonniges *sonne* Herbst-Wochenende

Eure Bine und der Tom *huhu* *wink*
***ve Paar
617 Beiträge
Fanden es auch sehr witzig, obwohl wir das erste mal da waren. Freuen uns auf's nächste mal!
...
Da kann ich mich Bine und Tom nur anschließen... gestern wars ein toller Abend!

Danke an Ansteph für die Arbeit für den Stammtisch und Danke und viel Glück und Spaß an die neuen Mods und alten CoMods, die dafür sorgen, dass diese Gruppe weiterleben kann...

*herz* -liches *danke* -schön

euer
T. *wink*
*********nty70 Frau
3.109 Beiträge
Hallo
an alle, die ich gestern nicht mehr kennen lernen durfte. Ich bin die, die ganz spät kam, die mit den roten Beinen, und den roten Heels,

Ich habe mich, obwohl es so kurz gewesen ist, gleich wohl unter Euch gefühlt, es war eine sehr angenehme Atmosphäre, und freue mich auf das nächstemal, an dem ich hoffentlich mehr Zeit haben werde.

liebe Grüsse an alle
***ve Paar
617 Beiträge
Ja, das ist die Sache mit den Nicknamen. Wir haben von 90% der Teilnehmer von gestern keine Ahnung wer eigentlich zu welchem Profil gehört. *zwinker*

Wir waren das Paar das nicht weit von der Tür saß, rechts außen am Tisch, jene die immer wieder Dessert nachgefüllt haben. *g*
******166 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Zuordnung Nickname
ja, das ist manchmal nicht so einfach mit den Nicks. *zwinker* Aber gerade bei Euch (JoEve und miss_sixty63) hatte ich kein Problem, Euch sofort zuzuordnen. *gg*

War schön Euch kennenzulernen! *ja**knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.