Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3319 Mitglieder
zum Thema
Gegenseitige „Anziehungskraft“ Beziehungsstatus55
Zu uns: Wir kennen uns seit 9 Jahren, sind seit 7 Jahren verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir helfen uns gegenseitig

*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
Wir helfen uns gegenseitig
hier könnt ihr gesuche jeglicher art einstellen, egal ob hilfe im garten, im haushalt. fragen zu z.b. computerproblemen ect. auch wohnungsgesuche und dergleichen könnt ihr alle hier einstellen.

*wink*
Ich suche eine Wohnung
Nun bin ich wohl der Schuldige für diesen Thread, aber ich bin es gerne. *ggg*

Ich grüße Euch liebe Joy-Gemeinde im Ravensburger-Raum und großzügiger Umgebung. Mich zieht es aus beruflichen Gründen in diese schöne Ecke und vllt. gibt es hier unter den ganzen Joy’lern ja den einen oder anderen Vermieter oder aber gar User, der über mehrere Ecken einen Vermieter kennt?

Gesucht wird also eine Zwei- oder Dreiraum-Wohnung in und um (+50km) Ravensburg herum. Idealerweise mit einer Garage oder Außenstellplatz dazu. Es wäre dazu wünschenswert, wenn die Küche in einem separaten Raum wäre und das Bad auch durch Sonnenstrahlen tagsüber erhellt werden kann. Ich habe schon eine gewisse Vorstellung, aber möchte mich natürlich auch von Angeboten berieseln lassen ohne gleich jemanden zu verschrecken. Manchmal muss man eben auch kompromissbereit sein. Der Mietpreis sollte 700€ (Kalt+NK (ohne Stellplatz)) nicht übersteigen und ist allerdings auch schon wirklich hart an der Grenze.

Nun möchte ich aber auch eine Kleinigkeit über mich, als angehenden Mieter, erzählen.
Ein Nichtraucher und entspannter; ruhiger; gepflegter; umweltbewusster wie auch bewusster Zeitgenosse ohne Haustier bei dem NACHBARSCHAFTSHILFE noch groß geschrieben wird.
Ich könnte nun auch noch mehr tippen, aber ich denke ein persönliches Gespräch bringt doch mehr Klarheit.

Über private Zuschriften wäre ich natürlich sehr erfreut.

Zeitgleich möchte ich aber auch Danke sagen über die Aufnahme in die Gruppe hier sowie ein großes Danke an alle, die es sich wenigstens durchlesen, auch wenn man/n / Frau mir damit nicht weiter helfen könnte.


Euer Outdoor-Freund *hi5*
*******d_BC Mann
379 Beiträge
Ich bin auf der suche nach nem günstigen, gebrauchten Frühbeet. Falls jemand eins loshaben will - melde Dich bitte!
Hallo, ich Suche einen heustadl oder ähnliches für ein shooting wer kann mir da weiterhelfen???

LG Felix
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*

suche für den 1.8. umzugshelfer. vielleicht hat jemand von euch an dem tag zeit und würde mir helfen, den lkw zu beladen *liebguck*

ihr dürft euch gern bei mir melden.

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.