Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Bodenseeraum
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17. Stammi Ravensburg- Abgesagt - Ravensburg (31.05.2014)

*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
17. Stammi Ravensburg- Abgesagt - Ravensburg (31.05.2014)
geselliger Abend
*alarm* Aufgrund mangelnder Anmeldungen wird der Stammi abgesagt *alarm*


Es ist mal wieder Stammizeit und wir freuen uns auf eine rege Teilnahme von euch, auf alte und neue Gesichter.

Wo es hingeht erfahrt ihr wie immer ein paar Tage vor der Veranstaltung! Auf jeden Fall wird es wieder sehr lustig und unterhaltsam werden.

Was wir danach machen, entscheiden wir dann spontan, wer Lust hat mitzugehen darf gern mit...

Die Regelung bezüglich des Fotografierens findet ihr in der Gruppe als extra Thread. Es sind keine anderen Apparate erlaubt. Falls jemand nicht geknipst werden möchte, teilt er/sie uns dies bitte ausdrücklich mit. Die Bilder werden dann in einem privaten Gruppenalbum eingestellt, auf das nur die Anwesenden zugriff haben werden.

Dann sind wir gespannt, wer sich allles anmeldet und freuen uns schon jetzt auf einen richtig lustigen gemütlichen und geselligen Abend.

Mitbringen müsst ihr nur gute Laune


eure Mods

PS: An die Solomänner, bitte nicht böse sein, aber bei den letzten Treffen haben sich immer wieder Solomänner angemeldet, die unentschuldigt gefehlt haben und somit interessierten Usern die Plätze weggenommen haben.
Bereits in der Hinsicht aufgefallene User werden wir nicht mehr zulassen. Außerdem nöchten wir ein ausgewogenes Verhältnis haben, so dass ihr eventuell länger auf eine Freischaltung warten müsst.


17. Stammi Ravensburg- Abgesagt
geselliger Abend

Ravensburg, Baden Württemberg
31.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
17. Stammi Ravensburg- Abgesagt



*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
schön wäre es auch mal wieder ein paar neue gesichter zu sehen, wir haben ja einige neue gruppenmitglieder *zwinker*
Stammtisch :-(
Hey Ihr lieben... das ist ein verlängertes Wochenende.... da ist man doch weg *g* im Süden... die Sonne genießen... naja.. ich bin dann auf jeden Fall leider nicht dabei... hoffe dann ein ander mal! Wünsche Euch jetzt schon viel Spaß...
Stammi
wir haben an dem Tag Vereinsausflug wünschen allen viel Spaß
so n Mist,
sind wir im Urlaub !
******aar Paar
201 Beiträge
hm....wieder nix....
sind ab 19.05.-3.6. im urlaub.....

euch viel spaß!! *zwinker*
*******n_bw Mann
25 Beiträge
Ich bin dabei:-)
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
achtung, vorerst anmeldestopp für männer.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
wenn es nicht mindestens 20 anmeldungen gibt, blasen wir den stammi ab.

dann müssen wir uns aber auch ernsthaft überlegen, ob wir noch weitere stammis machen woraus natürlich auch folgt, ob die gruppe bestehen bleibt. es ist ja eine stammigruppe zum treffen.

*wink*
*******n_bw Mann
25 Beiträge
stammi
Man kann auch mit weniger wie
20 Leute ein stammi War auch
Schon auf welche wo weniger sind
Gruß simon
Wir haben leider keine zeit da wir knapp 2 Wochen drauf heiraten *g*
**********_8804 Mann
22 Beiträge
Nicht dabei.... *flenn*
Das gibt's doch gar nicht....seit Anfang des Jahres will ich zum Stammtisch, 2x an einem WE, an dem ich weg war, 1x Absage wg zu wenig TN und jetzt bin ich wieder weg, auf ner Fortbildung....soll wohl nicht sein, obwohl ich echt Lust drauf hab.... *snief2*

*taetschel*
...
sehr schade!!! Wollte unbedingt dahin, neue Leute treffen und Bekanntschaften knüpfen, Zum ersten mal! Und jetzt abgesagt...
*******alle Mann
297 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann müssen wir uns aber auch ernsthaft überlegen, ob wir noch weitere stammis machen
Vielleicht hilft eine Joy-Abstimmung zur Terminfindung. *my2cents*

... woraus natürlich auch folgt, ob die gruppe bestehen bleibt.
Gibt es eine alternative, regionale Gruppe für Ravensburg, um sich über lokales auszutauschen, zu Daten, etc. ohne Stammtische?
Die Gruppe ist toll und bleibt hoffentlich noch laaaange bestehen! *diegroessten*
****88 Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja
an uns soll es nicht liegen, wir machen geren weiter, allerdings brauchen wir verstärkung, und natürlich auch das mitwirken der Mitglieder sonst ist schon frustrierend...
****69x Mann
184 Beiträge
Absage
Schade das nicht genug Teilnehmer zusammen gekommen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.