Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Bodenseeraum
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16. Stammtisch Ravensburg - ABGESAGT - Ravensburg (12.04.201

****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
16. Stammtisch Ravensburg - ABGESAGT - Ravensburg (12.04.201
Geselliger Abend
!!!!! ACHTUNG TERMIN VERSCHOBEN AUF 12.APRIL 2014 !!!!!!

Wo es hingeht erfahrt ihr wie immer ein paar Tage vor der Veranstaltung! Auf jeden Fall wird es wieder sehr lustig und unterhaltsam werden.

Was wir danach machen, entscheiden wir dann spontan, wer Lust hat mitzugehen darf gern mit... Wie wäre es mal mit MC Doof... .

Die Regelung bezüglich des Fotografierens findet ihr in der Gruppe als extra Thread. Es sind keine anderen Apparate erlaubt. Falls jemand nicht geknipst werden möchte, teilt er/sie uns dies bitte ausdrücklich mit. Die Bilder werden dann in einem privaten Gruppenalbum eingestellt, auf das nur die Anwesenden zugriff haben werden.

Dann sind wir gespannt, wer sich allles anmeldet und freuen uns schon jetzt auf einen richtig lustigen gemütlichen und geselligen Abend.

Mitbringen müsst ihr nur gute Laune


eure Mods

PS: An die Solomänner, bitte nicht böse sein, aber bei den letzten Treffen haben sich immer wieder Solomänner angemeldet, die unentschuldigt gefehlt haben und somit interessierten Usern die Plätze weggenommen haben.
Bereits in der Hinsicht aufgefallene User werden wir nicht mehr zulassen. Außerdem nöchten wir ein ausgewogenes Verhältnis haben, so dass ihr eventuell länger auf eine Freischaltung warten müsst.


16. Stammtisch Ravensburg - ABGESAGT
Geselliger Abend

Ravensburg, Baden Württemberg
12.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
16. Stammtisch Ravensburg - ABGESAGT



*********laque Paar
43 Beiträge
Schade ...:-(
... da sind wir noch auf GC *g*

Beim nächsten mal klappt es hoffentlich!
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann wünschen wir euch gute Erholung und viel Sonne!
**********_8804 Mann
22 Beiträge
Das gibt's doch nicht!!!

Am 22. bin ich schon wieder für das WE weg, diesmal in Kassel....wird sicherlich klasse *nase*

.... aber so langsam wär ich doch echt ganz gern mal mit von der Party!!! *blumenschenk*

Euch allen einen schönen Stammtisch! *top2*

...auf den Nächsten!!!

Schöne Grüsse vom Lars

*freu* *freu2*
Wir Habens uns vorgemerkt... Aber wird wohl nicht klappen :-((

Nächstes mal *g*
... evtl mit Verspätung
Hey *victory*
ich muss kurzfristig bei einem Tennisspiel aushelfen, ich hoffe, dass ich zum "Nachtisch" dazu kommen kann *eis*

Der letzte Stammi war wirklich schön *g*

LG Frank
Trauen sich denn keine Damen?

Bin ich daran schuld? *baeh*
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Damen...?
Nein denken nicht das du Schuld bist Pro, wir wundern uns selber das sich bisher so wening angemledt haben, normalerweise sind um diese zeit also ne Woche vor dem Stammi 20-30 Leute angemeldet. So wie es aussieht müssen wir den Stammi absagen und auf April verschieben, so ist einfach der Aufwand zu groß und es soll ja ein Gruppentreffen sein kein Grüppchen...
Schade, danke für die Auskunft.
neuer Termin *top*
Ich habe mir den neuen Termin schon eingetragen und freue mich *wink* *freu2* -> vielleicht können wir danach noch zusammen ne kleine Kneipentour durch RV machen oder in eine Disco gehen und tanzen *twist* *dj*
Wir werden in ner Kneipe stehen und uns volllaufen lassen weil geburstag *g* aber nächstes mal sind wir dabei ! *g*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*gruebel* erst so wenig anmeldungen? habt ihr keine zeit? *traurig*
bitte bitte
nicht absagen *g*
Haben alle Angst vor mir und meinem Feuer... *mrgreen*

Ich lade die Damen auch gerne zu kleiner Wein-Tisch-Runde in meiner Räuberhöhle ein und verzaube nicht nur mit Worten und Wein, sondern fein gekochten Gerichten. *ggg*


Hab mal eben Werbung gemacht, mal sehen ob es sich jetzt noch schnell etwas füllt. *g*
*********n1982 Mann
19 Beiträge
Wollte mal fragen ob ihr auch noch neulinge aufnehmt....bin gerade erst in die nähe von RAV gezogen....danke im vorraus für eine antwort
*********laque Paar
43 Beiträge
Schaaadeeee :-((
Klappt wieder nicht an diesem Termin!
Für den 12. haben wir schon sehr lange Konzert-Karten.

Dann hoffentlich beim nächsten Treffen.
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meld dich einfach an!
Freuen uns immer über neue Gesichter!
**********_8804 Mann
22 Beiträge
Bin angemeldet und auch real dabei...Dank Verschiebung *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.