Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Bodenseeraum
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10. Stammtisch Ravensburg - Ravensburg (12.01.2013)

****dan Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
10. Stammtisch Ravensburg - Ravensburg (12.01.2013)
Der legendäre Stammi Ravensburg
Wir treffen uns zu einem gemütlich Stammtisch mit lecker essen und viel Spaß und Unterhaltung.

Eingeladen sind alle Mitglieder des Stammtisch Ravensburg und auch alle Joyler, die Interesse haben andere real kennen zu lernen.

Der genaue Treffpunkt wird euch drei Tage vorher bekanntgeben.

"Die Regelung bezüglich des Fotografierens findet ihr in der Gruppe als extra Thread. Es sind keine anderen Apparate erlaubt. Falls jemand nicht geknipst werden möchte, teilt uns dies bitte ausdrücklich mit. Die Bilder werden dann in einem privaten Gruppenalbum eingestellt, auf das nur die Anwesenden zugriff haben werden."


10. Stammtisch Ravensburg
Der legendäre Stammi Ravensburg

Ravensburg, Baden Württemberg
12.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
10. Stammtisch Ravensburg



****i_k Frau
807 Beiträge
Und schon wieder nen Spätdienst, was heißt ich kann nicht kommen *traurig*
Unter Palmen
Leider *freu2* Urlaub und 9000km weg. *sonne*
*******el80 Mann
5 Beiträge
bärlin
im vorraus schonmal .. kann nicht .. da ich noch in berlin meinen urlaub geniß *g*
****dan Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
So ihr lieben Liebenden *zwinker*

Der Platz ist reserviert, freuen uns schon einen tollen Abend mit euch zu verbringen.

Nun ist die Anmeldeliste geschlossen, und somit keine weiteren Anmeldungen möglich, aber es steht ja für Februar wieder ein Stammtisch an *zwinker*
*****_bw Mann
87 Beiträge
leider kann ich am stammtisch dieses mal noch nicht teilnehmen,leider erst ab anfang april,wäre so gerne dabei,hat seine gründe,aber dann seht/bin ich auch gerne dabei,
Upps....
*wink*
habs total übersehen das schon voll ist... vielleicht dann ein anderes mal.
Viel Spass heut abend !

LG
datum
Na toll... hätte man denn letzten anmelde Tag nicht vorhin schreiben können? Und wann wollt man denn Ort bekannt geben? Wäre gekommen zum Treffen. Jetzt ist es vorbei. Seufz.
Aus medizinischen Gründen ...
... Können wir leider doch nicht kommen.
Dabei hatten wir uns sooooo gefreut *gr*

Außer ihr wollt das Treffen in die Uniklinik verlegen *gg*

Viel Spaß wünschen euch
Eva & Sebastian
@SeVa_rv
Ein Stammtisch in der Klinik, das wär mal was. *experimentier*

Ich wünsche eine ganz schnelle Genesung und dass ihr bald wieder mit dabei seid! *knuddel*
***88 Paar
58 Beiträge
hallo
Nachdem ja ein paar personen abgesagt haben... wir wuerden gern kommen. Gibt es noch platz und wenn ja, wo findet der stammtisch statt?
Lg
****88 Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Krank
..Tja wie das leben so spielt... da unsere Kinder krank sind die frau krank war und noch nicht ganz fit ist hat es jetzt auch den herrn erwischt, somit müssen wir auch absagen leider...
aber der nächste stammi kommmt bestimmt...
grüße an alle und viel spass
*******d_BC Mann
379 Beiträge
ohweija ....

Gute Besserung Euch allen!
Gute Besserung. Werdet schnell wieder gesund.
LG
man was für ein päch
Auch von mir Gute Besserung das ihr wieder schnell fit wärdet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.