Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Bodenseeraum
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9. Stammtisch Ravensburg - Ravensburg (24.11.2012)

*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
9. Stammtisch Ravensburg - Ravensburg (24.11.2012)
Usertreffen Ravensburg
ABGESAGT; MANGELS ANMELDUNGEN


Alle Gruppenmitglieder und auch alle anderen geprüften Joyler können dran teilnehmen können.

Was wir genau machen werden, verraten wir noch nicht. Auf jeden Fall wird es wieder sehr lustig und unterhaltsam werden *ja*. Wir sind gerade dabei genaueres zu planen, also lasst euch überraschen.

Den Ort erfahrt Ihr spätestens drei Tage vor dem Treffen.

Was wir danach machen, entscheiden wir dann spontan, wer Lust hat mitzugehen darf gern mit.

Die Regelung bezüglich des Fotografierens findet ihr in der Gruppe als extra Thread. Es sind keine anderen Apparate erlaubt. Falls jemand nicht geknipst werden möchte, teilt uns dies bitte ausdrücklich mit. Die Bilder werden dann in einem privaten Gruppenalbum eingestellt, auf das nur die Anwesenden zugriff haben werden.

Dann sind wir gespannt, wer sich allles anmeldet und freuen uns schon jetzt auf einen richtig lustigen gemütlichen und geselligen Abend.

Mitbringen müsst ihr nur gute Laune *ja*


*wink* eure Mods

PS: An die Solomänner, bitte nicht böse sein, aber bei den letzten Treffen haben sich immer wieder Solomänner angemeldet, die unentschuldigt gefehlt haben und somit interessierten Usern die Plätze weggenommen haben.
Bereits in der Hinsicht aufgefallene User werden wir nicht mehr zulassen. Außerdem nöchten wir ein ausgewogenes Verhältnis haben, so das ihr eventuell länger auf eine Freischaltung waren müsst


9. Stammtisch Ravensburg
Usertreffen Ravensburg

Ravensburg, Baden Württemberg
24.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
9. Stammtisch Ravensburg



****88 Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Juhu
wir sind die ersten...lol...wollen hoffen das es klappt...
Grüße an alle
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
*grins* die zweiten *stolzbin*
********2105 Mann
529 Beiträge
Bei uns wird es wohl leider nicht klappen *snief2*

Nach dem Frühdienst steht noch ein Family Besuch
in 260 km Entfernung an und so kommen wir erst spät
abends zurück. *fahr*

Hoffentlich beim nächsten Mal wieder.
Viel Spaß Euch allen *wink*
Dieses Mal leider nicht
Wir können dieses Mal leider nicht kommen, wir haben an dem Abend schon die erste Weihnachtsfeier. Wünschen Euch aber wieder einen super lustigen und schönen Abend. LG Sandy u. Olli
****123 Mann
12 Beiträge
schade,nein leider
haben vor einer woche schon etwas zu diesem termin ausgemacht,
hoffen daß es so schön wird wie bei euch!
liebe grüße an alle
aroma
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
schade *traurig* leider konnte ich aufgrund einer fiesen erkältung und daraus folgender völliger trägheit den stammi erst heut eintragen *liebguck*

naja, wir werden auf jeden fall wieder viel spass haben *g*, auch wenn diesmal nicht soviele von euch zeit haben. wir sind ja nicht aus der welt.

*wink*
leider
wir können auch nicht
aber ünschen den anderen eine schönen abend *top*

lieben gruss stwo
Verplant.....
wir können leider auch nicht kommen, die erste Weihnachtsfeier des Jahres....aber viel Spaß wünschen wir Euch....Grüße an alle
lach du wiederholst dich *lol*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* *grins* doppelt hält besser *zwinker*
****i2 Mann
55 Beiträge
na
dann melde ich mich mal gleich an,dann kann ich lange warten... *zwinker*
Schade
Wir sind leider net da haben Karten für ein Stück in München.

Wünschen Euch Aber Viel Spass und Genisst denn Abend

Grüssle Sunrise6680
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* ihr lieben,

so wie es aussieht können einfach zuwenig an dem tag, so das ich mich mit maridan entschlossen habe, das ganze abzusagen.

was jedoch nicht schlimm ist, das vermutlich einfach sehr viele mit weihnachtsfeiern und dergleichen in der nächten zeit beschäftigt sind.

jetzt stellt sich nur die frage, ob wir in diesem jahr überhaupt nochmal ein stammi machen oder das ganze dann erst im januar weiter gehen soll.

dazu mache ich mal einen eigenen thread auf *g*

*wink*
*********e1968 Paar
51 Beiträge
schade...
... dass der Stammtisch ausfällt... wir hatten uns angemeldet und gefreut, neue Leute kennen zu lernen. Tja dann...
Von uns aus gerne auch noch in diesem Jahr *g*
****88 Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber sicher....
von uns aus auch gerne noch...aber naürlich haben wir vertändins, wenn nicht all zu viele Zeit haben ist ja auch immer einiges zu Organisieren und da ja die Anke es im Moment nicht leicht hat trägt immerhin für 2 soll sie sich erholen und die Füsse hochlegen...
und sollte es dieses Jahr doch noch klappen... naja Anke dann kann man dich ja auch rollen... *rotfl* *haumichwech*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
rollen kann ich jetzt schon *g*. bitte seit mir wegen der absage nicht böse, da jedoch einfach zuviele keine zeit haben, lohnt es sich nicht.

wobei ich hier niemanden böse bin, da ich fast damit gerechnet habe, aufgrund eben der vorweihnachtszeit. wir wissen alle, wie stressig das für die meisten von uns ist.

solange hab ich ja bis zur entbindung nicht mehr *stolzbin*

*wink*
*********e1968 Paar
51 Beiträge
...dann alles Gute, Anke!
*walk*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
*danke* drückt mir die daumen, das es schnell geht *liebguck*
*********e1968 Paar
51 Beiträge
...ja, und vor allem...
...wünsch ich Dir viel Puste... rauslassen ist immer gut! Brüll ihnen die Ohren voll *smile*

Herzlichst von einer, die das schon dreimal mitgemacht hat...

Disha
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
auch alles gute von mir

einem der das auch schon 3 mal mit gemacht hat *lol*
****88 Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anke..
wer kann dir denn Böse sein...?
Wie geschrieben wir haben kein Problem mit der Absage und verstehn das voll und ganz...
wir sehen uns bestimmt bald wieder....
bis dahin viel viel Glück Gesundheit und Erfolg wenn es dann soweit ist....du schaffst das schon...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.