Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Bodenseeraum
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. Stammtisch Ravensburg - Ravensburg (29.09.2012)

*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
8. Stammtisch Ravensburg - Ravensburg (29.09.2012)
Usertreffen Ravensburg
Alle Gruppenmitglieder und auch alle anderen geprüften Joyler können dran teilnehmen können.

Was wir genau machen werden, verraten wir noch nicht. Auf jeden Fall wird es wieder sehr lustig und unterhaltsam werden *ja*. Wir sind gerade dabei genaueres zu planen, also lasst euch überraschen.

Den Ort erfahrt Ihr spätestens drei Tage vor dem Treffen.

Was wir danach machen, entscheiden wir dann spontan, wer Lust hat mitzugehen darf gern mit.

Die Regelung bezüglich des Fotografierens findet ihr in der Gruppe als extra Thread. Es sind keine anderen Apparate erlaubt. Falls jemand nicht geknipst werden möchte, teilt uns dies bitte ausdrücklich mit. Die Bilder werden dann in einem privaten Gruppenalbum eingestellt, auf das nur die Anwesenden zugriff haben werden.

Dann sind wir gespannt, wer sich allles anmeldet und freuen uns schon jetzt auf einen richtig lustigen gemütlichen und geselligen Abend.

Mitbringen müsst ihr nur gute Laune *ja*


*wink* eure Mods

PS: An die Solomänner, bitte nicht böse sein, aber bei den letzten Treffen haben sich immer wieder Solomänner angemeldet, die unentschuldigt gefehlt haben und somit interessierten Usern die Plätze weggenommen haben.
Bereits in der Hinsicht aufgefallene User werden wir nicht mehr zulassen. Außerdem nöchten wir ein ausgewogenes Verhältnis haben, so das ihr eventuell länger auf eine Freischaltung waren müsst.


8. Stammtisch Ravensburg
Usertreffen Ravensburg

Ravensburg, Baden Württemberg
29.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
8. Stammtisch Ravensburg



*********88212 Mann
29 Beiträge
*top*
*********rgen Paar
7 Beiträge
Erstes Usertreffen ...
Wir sind neu hergezogen und freuen uns drauf neue, nette Leute kennen zu lernen.
Wir sind schon sehr gespannt auf Euch. *freu2*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
*grins* na dann hoffe ich mal, das wir euch nicht enttäuschen. seit gefasst auf viel spass, lustige gespräche und ein bisschen blödsinn haben wir auch immer im kopf *floet*

*wink*
Huhu
wenns geht kommen wir auf jeden Fall wieder *freu*

ist ja immer sehr witzig ..
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
wer danach noch lust hat wegzugehen hier mal ein bisschen info für euch:

http://www.kantine-ravensburg.de/club

da scheint jeden samstag ü-30 party zu sein. ich selbst war noch nicht da, aber es gibt bestimmt den ein oder anderen, der berichten kann.

was genau im gonzales an dem tag läuft, kann ich euch noch nicht sagen, das programm ist noch nicht online *g*

falls ihr vorschläge habt, immer her damit.

*wink*
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Schade,
habe mich an dem Abend schon zum Kegeln in der Allgäugruppe angemeldet.

Dann bis zum 9.stammi...

lg
ellen
********2105 Mann
529 Beiträge
*uah* Nachtdienstwochenende.
mit viel Glück geht vielleicht was zu tauschen *anbet*
In 2-3 Tagen wissen wir mehr.
Würden natürlich gerne dabei sein *wink*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
ich musste eben 2 Beiträge rausnehmen, sowas hat heir nix zu suchen.

bei fragen dürft ihr mich gern anschreiben *g*

*wink*

nachtdienstwoche ist ja doof, aber es ist ja noch ein bisschen zeit und vielleicht klappt es ja doch *zwinker*
****i2 Mann
55 Beiträge
unauffällig
bin ich wieder dabei. *zwinker*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* trägste dann das eine schürzchen?? *liebguck*
Auch dabei.....
Wird ein Hammer Wochenende......Volles Programm aber gerne bei Euch beim Stammi.....Grüße an Alle
schade
Hallo alle zusammen,
das ist blöd. Da können wir nicht. Wir wollten doch wieder mit von der Partie sein

*traurig*

Wünschen euch viel Spaß!
*******kel Paar
10 Beiträge
Wünschen...
...Euch allen einen tollen Abend !!! *prost*

Wir können diesesmal nicht dabei sein, sind auf einer Hochzeit in Bonn, freuen uns dann auf den 9. Stammi im Oktober !!! *freu*
********2105 Mann
529 Beiträge
Heul
Jetzt ist es amtlich.
Wir können diesmal nicht teilnehmen. *flenn*
Keiner kann den Nachtdienst tauschen. *traurig*
Vielleicht klappt es ja beim 9. Stammtisch. *anbet*
Eure Seehasen *friends*
****i2 Mann
55 Beiträge
das schürzchen
trage ich höchstens nochmal im fasching auf ner privaten fete....
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
die2Ferkel, *troest* so ein hochzeit ist doch auch mal was schönes und wir sind auf jeden fall noch sehr lange hier *ja* und sehen uns bald wieder *g*

Seehasen_6765 *troest* na wer weiß vielleicht klappt es ja doch noch. ein bisschen zeit ist ja noch *troest*

patti2, *grins* schade, das teilchen stand dir richtig gut *floet*

*wink*
UPDATE......
Hallo zusammen,

nachdem Sandy einen geschäftlichen Termin wahrnehmen muß *flenn* wird der kleine Olli alleine zum Stammi kommen müßen......

LG
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
*troest* wir werden uns schon um dich kümmern *smile*
*oh* die Befürchtung haben wir auch...... *panik*

*haumichwech*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
ihr kennt uns ja schon *stolzbin* somit *floet* *zwinker* wir beissen nur auf wunsch *ja*
na ja
anknabbern darf ich doch ohne zu fragen oder *liebguck*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
*freu* das ist ja der wahnsinn. soviel leute schon jetzt angemeldet.

leider muss ich an der stelle auch die anmeldungen dicht machen und wenn, dann geht nur noch was auf warteliste, für den fall das jemand absagt.

ich kann euch aber schon jetzt verraten, das wir wieder einen seperaten raum für uns bekommen haben und es auch wiedermal eine neue location ist. *ja*

bald sind wir genug leute, um uns ein ganzes lokal zu reservieren *freu*

*wink*
********yone Mann
10.873 Beiträge
na dann müssen wir bzw. du ein passendes Lokal finden das wir komplett reservieren können *lol*

aber es sind nur noch 6 Tage *freu*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
*freu* in 4 tagen sehen wir uns *freu*

diesmal muss ich auch nicht mal lange überlegen was ich anzieh *floet*. ich pass eh nirgends mehr rein *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.