Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Bodenseeraum
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Stammtisch Ravensburg - Ravensburg (19.05.2012)

****dan Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
5. Stammtisch Ravensburg - Ravensburg (19.05.2012)
Der legendäre Stammi Ravensburg
Wir treffen uns zu einem gemütlich Stammtisch mit lecker essen und viel Spaß und Unterhaltung.

Eingeladen sind alle Mitglieder des Stammtisch Ravensburg und auch alle Joyler, die Interesse haben andere real kennen zu lernen.

Der genaue Treffpunkt wird euch drei Tage vorher bekanntgeben.

"Die Regelung bezüglich des Fotografierens findet ihr in der Gruppe als extra Thread. Es sind keine anderen Apparate erlaubt. Falls jemand nicht geknipst werden möchte, teilt uns dies bitte ausdrücklich mit. Die Bilder werden dann in einem privaten Gruppenalbum eingestellt, auf das nur die Anwesenden zugriff haben werden."


5. Stammtisch Ravensburg
Der legendäre Stammi Ravensburg

Ravensburg, Baden Württemberg
19.05.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
5. Stammtisch Ravensburg



So ein Mist.......
da bin ich schon auf einem anderen Stammtisch
Hoffentlich bis zum nächsten Mal
Allen eine gute Zeit und viel Spaß beim Stammi *bussi*
****88 Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammi...?
Wollt ihr den Stammi echt am 19.5 machen...?
Das wird Karin 40 und will auch noch einpaar von Joy einladen also wir kommen nicht
und gleichzeitig findet an diesem Tag um 20,30 Uhr das Champions Liga Endspiel Bayern gegen Chelsea statt, denke das dies sehr viel anschauen möchten...
Aber wenn ihr das machen wollt...
Schade wir wären gerne gekommen...
Grüße Alex und Karin
********yone Mann
10.873 Beiträge
Naja die beiden haben sich schon etwas dabei gedacht....*nachdenk* obwohl die letzten Stammi's waren immer am letzten Samstag im Monat...aber auch egal...sie werden ihren Grund haben....*gg*

So wir sind mal dabei...*freu*


LG Tine und Felix
****88 Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja sicher...
...wir gehen auch davon aus das sie sich was dabei gedacht haben...vielleicht haben sie daran nicht gedacht... denn so ein Geburtstag ist nur einmal...sfg *rotfl*
Ne passt scho... bisher war es halt auch so das sich ne ganze Menge angemeldet haben aber nie soviele gekommen sind...leider...
Wünschen aber allen ganz viel Spass...
********yone Mann
10.873 Beiträge
ja das ist auch wieder wahr...wolltet ihr uns auch einladen zum *happybirthday* *nachdenk*

aber es gibt auch bestimmt den nächsten Stammi...wo ihr wieder mit dabei sein könnt und dürft...
****mir Mann
886 Beiträge
klar hat wurde gedacht...
ok,nicht an den geburtstag,aber der ort wo der stammi stattfindet kann man ja auch zu raum88 verlegen. *ggg*

wie schon 40 wird sie.dabei sieht keinen tag älter aus als ... *ggg*


der letzte samstag im mai ist nämlich der pfingstsamstag und die pfingstferien starten.
da ist der mai ein schlechtes pflaster,mit drei langen wochenenden und ferienbeginn.

ich selber bin ab 12. bis 21 hobbymäßig unterwegs und pfingsten bin ich in kissleg auf nem mittelaltermarkt
****dan Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
wir haben diesen Tag gewählt weil mrs Starlight und co. ende vom Monat einen Umzug vorhaben oder so.......aber ihr könnt sie ja auch fragen bevor ich jetzt hier falsche Informationen gebe...*lach* *tuete*

die dame vom paar*lol*
********yone Mann
10.873 Beiträge
das passt schon *keinproblem*

ist doch auch *spitze* das ihr euch gegenseitig unter die arme greift....

schreibt der *hotman*
****88 Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja ...
finden wir auch passt scho... wir müssen nicht immer dabei sein...grins...
und Mrs zieht an besagtem WE um... hat sie uns auch gesagt, weil sie da noch Helfer *superman* brauchen...gg...
Also wie schon geschrieben ... von uns aus kein Problem... war nur so ne Art Info... sagt der mann alias *klugscheisser* von raum... *spank* aus.. hab gerade eine mitbekommen...
und Party verlegen zu uns... ist ein *geheimtipp* habe ich mir sagen lassen...
*********ight Frau
34.151 Beiträge
oh leute ihr glaub gar nicht wie ich mich auf euch freue. meine chefin hat grad sowas von einen am zünder *vogel*, das ist einfach nur der hammer.

endlich wieder normale leute sehen *freu* *freu* *freu*

*bussi*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Hey wir haben doch auch alle einen am Zünder...*lol* deswegen sind wir doch bei dir in der Gruppe...*lol*

unser einer wird am Samstag etwas später erscheinen...da die Tine spätschicht hat...aber wie heist es immer so schön das beste kommt zum schluss*ggg**tuete*
*****ali Mann
297 Beiträge
Sehr schade, ich bin an diesem Wochenende bereits verbucht und wünsche Euch einen wunderschönen Abend.
Das nächste Mal muß ich einfach wieder dabei sein.
*diegroessten*
Damit habe ich die letzten zwei verpasst, furchtbar!

Liebe Grüße
Teco
********yone Mann
10.873 Beiträge
Abmeldung
Guten Morgen ihr Stammi süchtigen*lol* wir sind es eigentlich auch aber leider wird es wirklich extrem spät wenn wir erscheinen würde...also sagen wir lieber ab...weil es sich für uns nicht lohnen würde da es doch eine längere Anfahrt ist...*sorry**flenn*

aber beim nächsten Stammi sind wir wie gewohnt wieder dabei...*freu*

also habt einen schönen Abend

LG Tine und Felix
****88 Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo an den Stammi
Wir wünschen euch ein frohes gelingen, nen guten und viel viel Spass mit ner Menge Humor...
Wir werden unseren Stammi daheim haben ... freuen uns aber auf das nächste mal...
Und denkt an den Geheimtip...grins...
Viel Spass euch allen...
Küschen von Raum88
****88 Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Tag danach...
ohje... was für ein Tag... Wetter war Bombastisch... Geburtsag war super... Stammi bestimmt auch...
Aber das Spiel... oje..
Wünschen trotzdem allen noch nen wunderschönen Sonntag... wir werden die Reste vertilgen...
Bis die Tage..
Karin(die jetzt auch 40 ist...lol) und Alex(der schon länger 40 ist)
****i2 Mann
55 Beiträge
moin
hallo ihr lieben.
als erstes einen ganz lieben lieben geburtstagsgruss an karin-alles liebe und gute wünsch ich dir!!
und allen anderen vom stammi sag-jepp-gute feier.ob wohl schon wieder alle fit sind?? *sternchen* (aber mit 3 beinen gings ja auch besser zu laufen *lach* )
ich wünsch euch allen einen schönen sonntag,geniesst die sonne den blauen himmel...
patrick
guten mittag
Na das war doch gestern wieder mal lustig...obwohl am Anfang.. naja...aber das lag wohl an dem Lokal... *nein* beim nächsten Mal doch gleich lieber in die ...wo waren wir nochmal? *smile*
War echt ein schöner und gelungener gemütlicher Abend.
Danke an die Maria und Daniel für die ganze Organsisation. *bussi*
Ps. Ja Patrick...top fit..obwohl ich wahrscheinlich die letzte war wo zu hause war. *g*

lbg Bianca
********yone Mann
10.873 Beiträge
schade das wir nicht dabei sein konnten....aber leider geht arbeit vor...aber maria und daniel wir sehen uns bestimmt am 26.05...*grins*
****i2 Mann
55 Beiträge
topfit
na,ich war noch kurz beim tanzen.aber um halb 5 war auch ich im bette ;.)
Bianca denke das ich noch ein bisserl später Zuahuse gewesen bin *gg*

aber es ein sehr schöner abend gewesen *zwinker*

wünschen Allen einen guten start in die neue Woche

lg Ela+Udo
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*huhu* wir sind gestern am frühen nachmittag auch wieder in unserem umzugchaoszuhause angekommen, nachdem wir noch eine lustige nacht mit frau zombie hatten *zwinker*

ein wieder saulustiger und geselliger abend, den wir bald wiederholen müssen. nächstes mal gehen wir auch definitiv woanders hin *ja*

wahnsinn was in der nacht so alles in ravensburg los ist und wieviele leutchen da unterwegs sind.

achja, *freu* *fiesgrins* es haben die gewonnen, dennen ich es von ganzen herzen göhne *floet*

einige von euch seh ich ja am samstag wieder *freu*

*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.