Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Suche Tausche

*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
Biete Suche Tausche
*huhu*

hier also der Thread, in dem ihr Sachen anbieten, suchen oder tauschen könnt.

Ihr habt z.B. ein Fahrrad zu verkaufen, dann könnt ihr dies hier einstellen.

Oder ihr sucht eine neue Friteuse und jemand hat zufällig eine zuviel, auch dies kann hier eingestellt werden.

Vielleicht habt ihr auch Lust zum tauschen, z.B. (wir hatten es gestern gerade davon) einen kaputten Herd, eine kaputte Friteuse und ein kaputten Sandwichmaker, gegen ein Gerät was geht *floet*. Möglich ist ja alles.

Ihr dürft die Preise hier nennen, jedoch ist es nicht erlaubt Telefonnummern oder Emailadressen mit einzustellen.

Wir wünschen euch viel Spass dabei *g*

*wink*
*******eam Frau
938 Beiträge
tausche kaputte friteuse gegen ganze friteuse
und kaputten toaster gegen ganzen.....

kaputten trockner gegen ganzen trockner....hmmmmmm noch einiges mehr auf meiner kaputt liste........

aber im ernst einen toaster wäre echt supi zu haben...der muss nicht neu sein aber gehen sollte der. mein sohnemann meinte da mit nem messer zu hantieren und hat nen kurzen rein gehauen und jetzt stehn wir ohne toaster da.*heul*

gruß
melanie
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
*troest* das ist doof, nur haben wir davon nur einen, den brauchen wir.

da hat bestimmt noch jemand einen rumstehen für dich *g*

einige von euch haben es ja mitbekommen, ich habe nur so eine friteuse bei der man nur einen esslöffel öl benötigt, schön gesund, aber doof.

daher suche ich noch eine richtige friteuse *g* die funktioniert. falls jemand eine hat bitte melden *liebguck*

*wink*
*******eam Frau
938 Beiträge
meine friteuse, die ich eigendlich kaum brauche, ist mir leider vor zwei monaten in flammen aufgegangen. ne richtig feine stichflamme war das!!!!!! hatte echt ein glück.

ich hätte die liebend gern mit deiner getauscht....blöd wärs gewesen wenn die dann bei dir so aufgelodert wäre *zwinker*

gruß
melanie
Vaccumgerät
Also Wer braucht so ein Gerät habe da eins im neuwertigen Zustand :-)))
Lg Freddy
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
was ist das? *gruebel*
Wenn du was verpacken willst Luftdicht *g*
Aber nicht für Personen :-)))
Und auch nicht für sexpraktiken
****dan Paar
1.423 Beiträge
*heul* und wir dachten schon *lol*
Na das dachte ich mir schon ihr Ferkel
Machen nur anständige Sachen :-)))))
*******009 Paar
101 Beiträge
Wir haben einen voll funktionsfähigen Kühlschrank im Keller, für ein Apfel und ein Ei!
Es ein Beistellkühlschrank nicht zum einbauen!
Also wer will kann ihn haben!!!

LG
Nicki
Biete eine komplette Surfausrüstung an ( Brett, Segel, Mast, Rick ).
Wer interesse hat kann mir ja eine CM schicken
Biete Auto an. Bei Interesse bitte CM an mich. *wink*
Suche Honda CY 50
Bin gerade beim Neuaufbau meiner Honda CY 50 vom Bj. 1978 und suche eine 2. zum Ausschlachten als Teilelieferant.
Oder jemand hat noch Teile davon herumliegen, einfach eine Mail an mich *liebguck*

Glg
*******d_BC Mann
379 Beiträge
Ich hätte ein Sony Ericsson Xperia arc S in Misty Silver zu verkaufen!

Ohne Simlock , Orginal verpackt!
**********rmann Mann
366 Beiträge
[Suche] Wohnung oder Zimmer mit Aussicht!
Moin!

Wie schon geschrieben: ich suche eine kleine Wohnung, gerne auch ein (WG?-) Zimmer, ein Appartement, ... mit Aussicht. Ob der Blick nun über die Dächer der Stadt oder die weiten Weiden des Allgäus geht, ist mir eher nebensächlich - schön muss er halt sein.

Wo? Oberschwaben. Im weitesten Sinne, also alles im Bermudadreick von See, Alb und Allgäu. (Ich bin in der glücklichen beruflichen Situation, dass es fast schon egal ist, wo ich wohne - arbeiten kann ich von überall.)

Im Falle von WG-Zimmer wären mir umgängliche Menschen mit Intellekt und Herz lieb. Logisch, oder? *zwinker*

Wer was weiß, möge sich melden.

Von den gepackten Bananenkisten grüßt
Herr Zimmermann

PS: Nichtraucher, ohne Haustiere, rücksichtsvoller Musik-gern-auch-mal-laut-Hörer *ggg*
Wir suchen
nix Kompliziertes

eine Schlangentänzerin (mit Bauchtanzerfahrung) für gelegentliche Auftritte *hotlady* (Schlange wird gestellt!)

eine Sängerin (für Country, Rock u. Oldies) *rock* (für gelegentliche Auftritte)

diverse Gitarristen *rock* *elvis* *rock*

eine Lebensgefährtin für unseren grünen Leguan *bananen*

jemand der uns eine Anhängerkupplung an unseren Tourbus montiert *drummer*

und natürlich

*alarm* *alarm* Vorsicht! Wir suchen wirklich Sex! *alarm* *alarm*
Ticket(s) für "das Schiff"
Hallo Ihr Lieben,

da ich leider verhindert bin, gebe ich mein Ticket für "das Schiff" am kommenden Samstag, 1.9. auf dem Bodensee ab.
Es ist ein "Solo-Dame"-Ticket und kann nur von einer solchen genutzt weden. Allerdings habe ich noch eine Möglichkeit, ein "Solo-Herr"-Ticket dazu zu geben, da ich jemanden kenne, der selbiges los werden möchte.
Bitte meldet Euch per CM bei mir, der Ablauf ist unkompliziert, da alles (Zahlung und Ticket) per Mail erledigt werden kann.

Liebe Grüße,
felida
**********rmann Mann
366 Beiträge
Ticket nicht, aber...
... dein Motto gefällt! *top*

Es grüßt
Herr Zimmermann
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Wohnung gesucht
Hallo Zusammen,

da ich ab 01.05.13 eine neue Stelle in Weingarten habe suche ich ab 01.05.13 eine Wohnung in der Gegend um Weingarten. Sie darf auch gerne auf dem Land liegen. Ich bin selbst ein Dorfkind und mobil.

Die Wohnung sollte etwa 65 bis ca 90 m² haben. Wichtig ist, dass eine Küche in der Wohnung ist und sie eine schöne Aussicht hat. Und Balkon oder Terrasse sollte auch dabei sein.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
kinderhochstuhl
bald kann meine kleine maus sitzen und falls jemand von euch einen hochstuhl aus holz hat und den nicht mehr braucht, schreibt mir bitte eine cm *g*
*******d_BC Mann
379 Beiträge
Wohnung gesucht!!
Wir suchen im Raum Ostrach - Pfullendorf eine 3,5 - 4 Zimmerwohnung.
ab 80m³ bis max. 700€ warm, möglichst mit Garten &/oder Balkon.

Falls jemand was weis - bitte melden!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.