Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Bodenseeraum
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Stammtisch Ravensburg - Ravensburg - 25.02.2012

*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
2. Stammtisch Ravensburg - Ravensburg - 25.02.2012
2. Stammtisch Ravensburg
Usertreffen Ravensburg

Ravensburg, Baden Württemberg
25.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
2. Stammtisch Ravensburg

Es ist soweit, wir veranstalten unseren 2. Stammtisch Ravensburg, bei dem alle Gruppenmitglieder und auch alle anderen geprüften Joyler dran teilnehmen können.

Wir werden wieder lecker Essen gehen, wobei das kennenlernen, miteinander Spass haben nicht zu kurz kommen soll *g*

Den Ort erfahrt Ihr spätestens drei Tage vor dem Treffen.

Da es sich um ein öffentlichen Lokal handelt, bitte wir Euch nicht zu aufreizend zu erscheinen. Was wir danach machen, entscheiden wir dann spontan, wer Lust hat mitzugehen darf gern mit.

Die Regelung bezüglich des Fotografierens findet ihr in der Gruppe als extra Thread. Es sind keine anderen Apparate erlaubt. Falls jemand nicht geknipst werden möchte, teilt uns dies bitte ausdrücklich mit. Die Bilder werden dann in einem privaten Gruppenalbum eingestellt, auf das nur die Anwesenden zugriff haben werden.

Dann sind wir gespannt, wer sich allles anmeldet und freuen uns schon jetzt auf einen richtig lustigen gemütlichen und geselligen Abend.

Mitbringen müsst ihr nur gute Laune *ja*


*wink* eure Mods
****88 Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nett...
hört sich ja super an... wir würden auch gerne wieder kommen... wäre nur schön vorher zu wissen wo es hingeht...
Schön
ich glaube wir kommen auch mal und schauen was für nette Leute da sind

Liebn Gruß StWo
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
wo es ist verraten wir noch nicht, wir wollen ja keine ungebetenen gäste *zwinker*
meld mich mal ganz ganz sachte an *g*
hoffentlich klappts *g*
******Boy Mann
200 Beiträge
Wäre auch gerne dabei. *g*
****i2 Mann
55 Beiträge
immer hungrig und durstig
*g* darf ich mich denn als "fremder" anschliessen? würde mich freuen,allein schon aus dem grund,weil wie sehe,viele biker dabei sind.(nachdem wir uns schon auf der motorradmesse verfehlt haben)
liebe grüsse-pat
**********in100 Paar
524 Beiträge
@D3vil_Boy
Was heißt "wäre gern dabei" - meld dich doch einfach an:)))

Ansonsten freuen wir uns auf auf einen bestimmt lustigen Abend mit genauso netten Menschen wie beim letzten Mal^^

Bussi
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
genau, einfach anmelden *g*

@ patti, wir haben uns bestimmt gesehen, nur sehr wahrscheinlich nicht wahrgenommen *floet*

*wink*
****mir Mann
886 Beiträge
ach...
wurdet ich kontrolliert von den herren mit den blauen uniformen?,weil da hat man keinen kopf für die andren kontrollierten. *zwinker*
*********exxx Mann
8 Beiträge
hi ihr alle ich hoff das ich es dieses mal schaffe dabei sein zu können letztes mal hat es leider nicht geklappt freu mich schon auf euch bis dann
lg charlie
******Boy Mann
200 Beiträge
@Sonnenschein100
Erledigt. *zwinker*
****dan Paar
1.423 Beiträge
Wir sind auch dabei *freu2*
*******ge7 Frau
5.722 Beiträge
Ich würde euch auch gerne sehen!
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
na das sieht doch ganz so aus, als ob wir wieder eine richtig lustige truppe werden *grins*

*freu*
****i_k Frau
808 Beiträge
ist es möglich dass mich jemand ab wangen mitnehmen könnte? würde gerne auch zum stammi aber ich komm ohne auto nachts leider nicht mehr nach hause .. *liebguck*
und bevor das nicht geklärt ist, mag ich mich nicht anmelden.. ich hasse es kurzfristig absagen zu müssen, daher die anfrage vorher *zwinker*
****i2 Mann
55 Beiträge
hallo kithi
komme aus der nähe von lindenberg.kann dich gerne mitnehmen und selbstverst.auch wieder heim.trinke keinen alk. wenn ich fahre.liebe grüsse patrick
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
kithi da wird sich bestimmt jemand finden, der dich mitnimmt *zwinker*

kannst dich ja schonmal anmelden *smile*
*******stle Mann
73 Beiträge
Hm, und ich habe schon wieder Dienst....

Die Terminbearbeitung sollte mal überarbeitet werden *g*

Und das wo meine heißgeliebte kithi_k auch kommt. ;-)))))

Na dann warte ich auf die nächste Gelegenheit zu sehen obs im wohlerzogenen Süden doch noch ein paar offenere Menschen gibt.

Lg und viel Spaß euch allen....
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
*hand* na hier *grins*bin aber auch gebürtige preussin *stolzbin*

schade, wir werden auf auf jeden fall auf deine kithi aufpassen *ja*
****i_k Frau
808 Beiträge
Was heisst hier auf "seine"kithi aufpassen?
Ich gehöre immer noch mir selbst und ein bisschen meinem Herrn *zwinker*
die anmeldeliste ist ja schon zimmlich lang, wahnsinn, wird das lustig....*freu*
die Hauptsache ist Miss tuDestino benimmt sich
****mir Mann
886 Beiträge
du glaubst...
sicherlich auch an den osterhasen? *lach*
Du etwa nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.