Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi diesmal weiß man schon wo.... - Deutschland (23.10.2021)

****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammi diesmal weiß man schon wo.... - Deutschland (23.10.2021)
Essen, Spass, Spannung...wir machen es
Stammi Ravensburg .... es geht schon wieder soweit ... Freuen, lachen, treffen und gemeinsames Essen und unterhalten juhu endlich hat es wieder mal bei Geli geklappt. Wir freuen uns
Am 23.10.2021 ist es wieder soweit, ein gemütliches Beisammensein, mit lecker Essen, netten Gesprächen, viel Witz und Humor.
Wir wollen wieder einen schönen, netten und lustigen Abend mit euch verbringen.

Leider können wir aufgrund der Corona-Verordnung erstmal nur 20 Personen zulassen also schnell anmelden. Wir freuen uns über eure Anmeldungen, bekannte Gesichter genauso wie neue Gesichter zu treffen wäre super, sowas macht den Reiz beim Stammi aus. Gerne können sich Interessierte melden die sich bisher nicht trauten, dies hier ist die Gelegenheit Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.

Wir behalten uns vor Leute nicht zuzulassen die aufgrund der letzten Erfahrungen es nicht für nötig halten abzusagen oder gar nicht erscheinen.

Die Regelung bezüglich des Fotografierens findet ihr in der Gruppe als extra Thread. Es sind keine anderen Apparate erlaubt. Falls jemand nicht geknipst werden möchte, teilt er/sie uns dies bitte ausdrücklich mit. Die Bilder werden dann in einem privaten Gruppenalbum eingestellt, auf das nur die Anwesenden Zugriff haben werden.

Dann sind wir gespannt, wer sich allles anmeldet und freuen uns schon jetzt auf einen richtig lustigen, gemütlichen und geselligen Abend.

Mitbringen müsst ihr nur gute Laune *ja* Und naja eine Mund-Nasen-Maske geht leider noch nicht anders, aber wenn wir sitzen, können wir uns ohne Maske verständigen. Zusätzlich daran denken entweder Genesen-Geimpft oder Getestet. Nur unter diesen Bedinungen wofür jeder selber verantwortlich ist kann er an dem Abend teilnehmen. (Stand 29.09.2021) Diese Regelung kann sich noch ändern je nach Corona Lage wird aber immer aktualisiert.

Die Corona Schutzmaßnahmen werden natürlich eingehalten.

*wink* eure Mods


Stammi diesmal weiß man schon wo....
Essen, Spass, Spannung...wir machen es

Baden-Württemberg
23.10.2021

Stammi diesmal weiß man schon wo....



*******epar Paar
2.250 Beiträge
Schade und wir sind noch arbeiten 😧
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
ähmmm das ist heute?! hab ich was verpasst, bisken kurzfristig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.