Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Bodenseeraum
563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Stammi nach Corona Ravensburg - Ravensburg (22.08.202

****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erster Stammi nach Corona Ravensburg - Ravensburg (22.08.202
Essen Spass Spannung...
Stammi Ravensburg und Das nach Corona .... das gibts auch bei uns jetzt ....lol
Am 22.08.2020 ist es wieder soweit, ein gemütliches Beisammensein, mit lecker Essen, netten Gesprächen, viel Witz und Humor.
Wir wollen wieder einen schönen, netten und lustigen Abend mit euch verbringen.
Was wir auf alle Fälle verraten können wir sind in einem Restaurant in der Höhe vor Ravensburg mit tollem Ausblick ... kennt fast jeder...

Leider können wir aufgrund der Corona Verordnung nur maximal 20 Personen zu lassen also schnell anmelden wir freuen uns über eure Anmeldungen jetzt schon, bekannte Gesichter genauso wie neue Gesichter zu treffen wäre super, sowas macht den Reiz beim Stammi aus. Gerne können sich Interessierte melden die sich bisher nicht trauten, dies hier ist die Gelegenheit Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.

Die Regelung bezüglich des Fotografierens findet ihr in der Gruppe als extra Thread. Es sind keine anderen Apparate erlaubt. Falls jemand nicht geknipst werden möchte, teilt er/sie uns dies bitte ausdrücklich mit. Die Bilder werden dann in einem privaten Gruppenalbum eingestellt, auf das nur die Anwesenden Zugriff haben werden.

Dann sind wir gespannt, wer sich allles anmeldet und freuen uns schon jetzt auf einen richtig lustigen, gemütlichen und geselligen Abend.

Mitbringen müsst ihr nur gute Laune *ja* Und naja eine Mund Nasen Maske geht leider noch nicht anderes, aber wenn wir sitzen können wir uns ohne Maske verständigen.

Die Corona Schutzmaßnahme werden natürlich eingehalten.

*wink* eure Mods


Erster Stammi nach Corona Ravensburg
Essen Spass Spannung...

Ravensburg, Baden-Württemberg
22.08.2020

Erster Stammi nach Corona Ravensburg



Bekomme ich den Veranstaltungsort per CM ?
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammi am 22. August 2020
Hallo Leute,
Vorallem an die, die beim Stammi treffen angemeldet sind, wir freuen uns auf einen schönen Abend. Bevor es jetzt aber die Info gibt wo es hingeht eine Bitte an alle. Wer nicht kommen kann bitte absagen, wir haben eine Warteliste, die sich freuen wenn sie kommen dürfen. Sollte jemand unentschuldigt Fernbleiben was leider sehr oft vorkommt wird er zu dem nächsten Stammi nicht mehr zugelassen, wir denken es ist fair gegenüber denen die noch kommen wollen. Es ist kein Problem sich abzumelden das kann vorkommen das Termine sich überschneiden, aber gar nicht zu erscheinen ohne Grund in der aktuellen Lage ist nicht fair deshalb behalten wir uns diese Maßnahme vor.
Aufgrund der aktuellen Lage wegen Covid-19 bitten wir alle mit Maske zu kommen am Tisch muss die dann nicht mehr getragen werden. Wir wollen dem Wirt und allen anderen Gästen ein gutes Beispiel sein. Leider müssen wir uns auch an die Vorgaben halten.
Danke an alle und bis Samstag
Euro mods Karin und Alexander
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Absagen...
So nachdem jetzt einpaar Leute abgesagt haben hätten wir noch einpaar Plätze wenn also noch jemand Lust und Zeit hat einfach cm an uns
Bis Samstag
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Leute etwas in eigener Sache, die Corona- Bestimmung sagt das jeder einen Zettel ausfüllen muss aus dem gleichen Haushalt, morgen beim Stammi, wir können das gern so machen oder ihr schickt mir eure Namen und eine Telenummer, dann mach ich eine Liste fertig, geht schneller und wir sind auf der sicheren Seite.
Bitte mit Joynamen das ich zuordnen kann danke. Bis morgen wir freuen uns
******eam Paar
1.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wünschen Euch viel Spaß beim Stammtisch. Grüße vom Atlantik
Euer Spassteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.