Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Stammi 2020 Ravensburg - Weingarten (29.02.2020)

****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erster Stammi 2020 Ravensburg - Weingarten (29.02.2020)
Essen Spass Spannung...
Stammi Ravensburg und das zum Schaltjahr am 29.02.... das gibts nur alle 4 Jahre....lol
Am 29.02.2020 ist es wieder soweit, ein gemütliches Beisammensein, mit lecker Essen, netten Gesprächen, viel Witz und Humor.
Wir wollen wieder einen schönen, netten und lustigen Abend mit euch verbringen.
Was wir auf alle Fälle verraten können wir sind in einem Traditionshaus in Weingarten... kennt fast jeder...

Auf zahlreiche Anmeldungen freuen wir uns jetzt schon, bekannte Gesichter genauso wie neue Gesichter zu treffen wäre super, sowas macht den Reiz beim Stammi aus. Gerne können sich Interessierte melden die sich bisher nicht trauten, dies hier ist die Gelegenheit Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.

Die Regelung bezüglich des Fotografierens findet ihr in der Gruppe als extra Thread. Es sind keine anderen Apparate erlaubt. Falls jemand nicht geknipst werden möchte, teilt er/sie uns dies bitte ausdrücklich mit. Die Bilder werden dann in einem privaten Gruppenalbum eingestellt, auf das nur die Anwesenden Zugriff haben werden.

Dann sind wir gespannt, wer sich allles anmeldet und freuen uns schon jetzt auf einen richtig lustigen, gemütlichen und geselligen Abend.

Mitbringen müsst ihr nur gute Laune *ja*


*wink* eure Mods


Erster Stammi 2020 Ravensburg
Essen Spass Spannung...

Weingarten, Baden-Württemberg
29.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Erster Stammi 2020 Ravensburg



******_DS Mann
49 Beiträge
Wo genau in Weingarten sind "wir" denn?
in welchem Lokal treffen wir uns wenn? Ist mein erster Stammi
**********salie Frau
51 Beiträge
Dann erst mal herzlich Willkommen, unsere Admin werden bestimmt noch ne Nachricht an dich raus schicken
Bis Samstag *hutab*
******_DS Mann
49 Beiträge
sehr gern *g*
*******2018 Frau
3 Beiträge
Wo ist der Stammtisch ? Ich war auch noch nie dabei....LG Eri
*******gic Paar
82 Beiträge
Weingarten
da müssen wir einfach dabei sein...
wenn ihr euch schon soweit ins Feindliche Gebiet ("die Dunkle seite von Ravensburg") raus traut ... *lach*
wir kommen halb/halb
Sabine von 8 bis - / Simon von - bis Ende
****cab Mann
3 Beiträge
Hey, kann jemand erfahrungsgemäß sagen wie lang die beteiligten bei dem Stammtisch hocken bleiben? Ich komme an dem Tag aus Tirol zurück und würde mich zu später Stunde gerne noch anschließen
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Normalerweise bis ca. 23.00 oder wenn uns der Wirt das Licht abdreht. Saßen auch schon mal bis Mitternacht, kommt immer auf die Leute, Stimmung und die Kneipe an.
*******epar Paar
2.250 Beiträge
Wenn es zeitlich reicht würden wir auch noch vorbei kommen, Marc ist bei der Skiausfahrt.
**********salie Frau
51 Beiträge
Kommt jemand aus der wangener Ecke? Vllt kann man sich zusammen tun mit fahren
********ceMe Mann
143 Beiträge
Ich komme aus Kißlegg, kann in Wangen vorbeifahren. Bei Interesse schick mir eine Mail.
*******epar Paar
2.250 Beiträge
Wäre interessant zu wissen wo es statt findet? ??
********ceMe Mann
143 Beiträge
Ihr müßtet die Adresse wenn Ihr Dich angemldet habt haben. Sonst fragt einfach mal nach.
*********_777 Mann
1.627 Beiträge
Da ich noch nie dabei war, interessiert mich wie so ein Treffen abläuft (außer zusammen sitzen und was trinken)Zieht ihr dann noch weiter oder?
Schöne Grüße
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein genauso wie du es beschrieben hast läuft es ab....
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Um ui ui
Wir sind jetzt mehr als wir gedacht haben, hab für 25 Leute reserviert und wir sind 30... und die Gaststätte hat keine Plätze mehr, ist restlos voll, es wird also verdammt eng morgen....nur das ihr Bescheid wisst...grüße
*******alle Mann
297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Not kann mir jemand auf den Schoß sitzen oder umgekehrt *haumichwech* . Freu mich schon auf den Abend!
******s_1 Mann
963 Beiträge
@*******lle: ok, hoffe du hälst was aus, aber wehe du schiebst n Rohr ;D
Scherzle
******s_1 Mann
963 Beiträge
@*********unkt0: Wangen nicht, aber zwischen RV und Wangen
**********salie Frau
51 Beiträge
Matze alles gut danke, hab schon jemand gefunden
**********salie Frau
51 Beiträge
Zitat von *******alle:
Zur Not kann mir jemand auf den Schoß sitzen oder umgekehrt *haumichwech* . Freu mich schon auf den Abend!

Darf ich auf deinen schoß *neck*
*********ar_69 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,
Die Erkältung war stärker und die Vernunft hat gesiegt ... leider können wir nicht teilnehmen
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo an alle, wir danken euch allen für die rege Teilnahme. Es hat uns als Moderatoren sehr gut getan das mal mehr da waren. Es war etwas beengt, aber dadurch ergab sich auch der ein oder andere Wechsel.
Wir freuen uns schon aufs nächste mal, da geht's dann zum Bowling.
********ceMe Mann
143 Beiträge
Nochmals besten Dank für die Organisation. Auch Enge kann Vorteile haben. *zwinker*

Bowling finde ich eine gute Idee!
*****rey Mann
10 Beiträge
Bin leider mit Erkältung flach gelegen, sonst hätte ich mich angemeldet. Aber Bowling klingt sehr gut für den nächsten Stammi 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.