Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home, Holiday and Swing
914 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vermietung

*******epar Paar
2.250 Beiträge
Themenersteller 
Vermietung
Hätten ab 1.3 eine 2.5 dg Wohnung in fn zu vermieten ca 78 qm
Näheres per cm
Hi,
ich suche ab Juli eine Wohnung in der Region Friedrichshafen/Lindau/Ravensburg.
Vllt findet sich ja hier was *g*

LG
****88 Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wohnungen gibt es in 88267 Vogt ..... ist Neubau und etwas teurer erstbezug ...
*******epar Paar
2.250 Beiträge
Themenersteller 
Unsere ist leider schon vermietet
Haben nur noch die FEWO
**********78224 Paar
116 Beiträge
Hallo Zusammen,

unser ER verändert sich beruflich und sucht eine 1-2 Zi. Wohnung, ca. 30-50 m² (als Richtwert) im Dreieck Ravensburg - Weingarten - Vogt ab 01.10.2020

Wenn jemand von euch solch eine Wohnung vermietet oder jemanden kennt, der eine vermietet, würde ich mich über eine direkte Clubmail oder einen Hinweis hier im Forum (falls ihr von eurer Mitgliedschaft keine CM schreiben könnt) freuen. Ich melde mich dann umgehend zurück.

Dieses Wohnungsgesuch ist unabhängig von netten, erotischen Bekanntschaften in meiner neuen Region, die ich selbstverständlich auch gerne knüpfe - In Oberschwaben ist hauptsächlich ER alleine!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.