Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna?

*********ann68 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Sauna?
Wer hätte den Lust auf Saunaim neuen Spassbad? Würde mal schauen das man dort eine n Stammtischsauna macht so einmal im Monat oder auch Gruppenkarten besorgt wo man sich trifft und einfach schöne Stunden hat.
LG.Ronny
*********8326 Mann
98 Beiträge
Man sollte das mal antesten...
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Welches neue Spassbad?
**********tan06 Paar
377 Beiträge
Neues Spassbad ?

Wo wäre das denn ? *gruebel*
*******epar Paar
2.250 Beiträge
Zitat von *********ann68:
Sauna?
Wer hätte den Lust auf Saunaim neuen Spassbad? Würde mal schauen das man dort eine n Stammtischsauna macht so einmal im Monat oder auch Gruppenkarten besorgt wo man sich trifft und einfach schöne Stunden hat.
LG.Ronny
Sehr wahrscheinlich in FN
**********tan06 Paar
377 Beiträge
Ja , soll heissen die ist noch gar nicht erbaut ? *lach*
*******epar Paar
2.250 Beiträge
Zitat von **********tan06:
Ja , soll heissen die ist noch gar nicht erbaut ? *lach*
Na klar schon lange fertig
*********ann68 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Das Spassbad ist Am Bodenseecenter. Direkt neben der ZFArena.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Hau doch mal nen Link dazu rein *g*
*********ann68 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
https://www.bodensee.de/erle … see/sportbad-friedrichshafen

Ok es heisst Sportbad anstatt Spassbad. *sorry*
*******epar Paar
2.250 Beiträge
*********ann68 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
War ja schon einmal da. Aber abends so um 20.30. Hat ja bis 22.00 Uhr offen. Ist echt sehr toll gemacht.
Werde sicher regelmäßig gehen.
*********eter Mann
75 Beiträge
Ich wäre auch dabei.... *top*
**********tan06 Paar
377 Beiträge
Würden auch mal mittesten ..... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.