Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.. weiter geht es mit dem Schwitzen ... - Kisslegg (04.02.20

****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.. weiter geht es mit dem Schwitzen ... - Kisslegg (04.02.20
Wie immer heiß und fettig ...!!
Saunaevent am Montag 04. Februar 2019, Zahlschluss ist der 30. Januar bitte bei der Anmeldung beachten ab 18 Uhr könnt ihr dabei sein.

Preise liegen bei
Pro Paar 55 bzw 50 Euro für Premiummitglieder und 28 bzw 25 Euro für Einzelpersonen. In dem Eintrittspreis ist wieder ein leckeres Salatbuffet inbegriffen, sowie ein Sektempfang.

Nach erfolgreicher Anmeldung und Bestätigung unserer Seits, wir werden aber eine Weile mit der Bestätigung warten, weil wir einfach auch mal Anderen den Zugang zu diesem Event ermöglichen möchten, dann bekommt ihr nen Newsletter dieser dauert aber ein bisschen, damit wir den Newsletter auch an ein paar User auf einmal schicken können. Darin steht dann die Bankverbindung. Nach Zahlungseingang seid ihr dann mit dabei. Falls ihr dann kurzfristig absagt und wir keinen „Ersatz“ mehr finden, können wir euch das Geld nicht mehr zurück überweisen. Denkt an das rechtzeitige überweisen wer bis zum 30. Januar 2019 nicht bezahlt hat fliegt wieder raus und einer von der Warteliste kann sich freuen.

Wir als Veranstalter behalten uns das Recht vor, Anmeldungen nicht anzunehmen, denn wir wünschen uns einen harmonischen Abend. Ebenso werden wir nur geprüfte Mitglieder mit zum Event nehmen, das ist kostenlos und kann jeder machen.
Wir denken das ist im Sinne aller Teilnehmer.

Noch was für alle die in die Sauna kommen, bringt doch bitte einen Euro fürs Opferkässle ähhhh meine natürlich die Spinde mit. Danke.

Wir freuen uns auf Euer kommen bis dahin Alex und Karin

P.S.Haftungsausschluss von allen Arten von Unfällen
und jegliche Vorkommnisse wo jemand einen Schaden nehmen könnte.
Dies ist eine Privat Veranstaltung und alle Teilnehmer sind selber für ihr tun Verantwortlich sind, egal was sie tun.
Mit der Anmeldung habe ich das gelesen und bin damit einverstanden.


.. weiter geht es mit dem Schwitzen ...
Wie immer heiß und fettig ...!!

Kisslegg, Baden-Württemberg
04.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
.. weiter geht es mit dem Schwitzen ...



****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna Event ?
So morgen ist es soweit das vorerst letzte saunaevent startet morgen wie gewohnt um 18 Uhr freuen uns auf alle die dabei sind....
Bei allen anderen die bisher dabei gewesen sind sagen wir Danke für,die tolle Zeit.....
Wir werden uns wieder sehnen.....irgendwann gibt es mal wieder eine Sauna ...
Bis dahin eine schöne Zeit bis zum nächsten Stammi......
Alex und Karin
******DOM Mann
1 Beitrag
Hallo
Ich bin neu was es Saunen und dem Swinger angeht daher ziemlich unsicher was da bei euch so los ist... *smile*

MfG
Werner
********n001 Mann
51 Beiträge
Hallo Karin hallo Alex
Bin leider ziemlich erkältet und kann heute Abend nicht kommen, wünsche Euch trotzdem einen wunderschönen Abend.
Peter
****nu Paar
70 Beiträge
Sauna-Event...
Liebe Karin, lieber Alex,

es war heute wie immer ein perfekt organisiertes und mit lieben Menschen besuchtes Event!!! Danke für eure Mühe und Organisation... wir werden das immer schätzen!!

Bis bald... wir sehen uns und lasst euch nicht unterkriegen!! *kuss3*

Bussis von Simone & Manuel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.