Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wiesental-Wehr
72 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemütliches Beisammensein - Ravensburg (17.11.2018)

****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemütliches Beisammensein - Ravensburg (17.11.2018)
Billard Dart Essen und Trinken
Es geht nach RV zum darten und zum Billard spielen. Wir werden einen Tisch in der Bowlinghalle reservieren. Zur Auswahl steht Dart und Billard. Wir hoffen das viele Neue und natürlich auch Altbekannte Lust haben mit uns zu spielen.


Gemütliches Beisammensein
Billard Dart Essen und Trinken

Ravensburg, Baden Württemberg
17.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gemütliches Beisammensein



****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade...
es waren mal 25 Leute angemeldet, hab für 25-30 reserviert ... jetzt sind es noch 15.... schaut das noch der einen oder ander kommen kann.... würden uns sehr freuen....
******_66 Mann
59 Beiträge
Leider
Ich würde so gerne dabei sein, doch habe schon 2 andere Termin auf diesen Abend.
Tut mir leid, wünsche euch viiiel Spaß
lg.
****sar Frau
92 Beiträge
Schade Flinti
Haben uns schon ewig nicht mehr gesehen.
Schöner Abend
Hallo Ihr Lieben vom gestrigen Stammi.
Wir haben den gestrigen Abend nochmal Revue passieren haben lassen und er war richtig schön, ist uns aufgefallen das wir vermutlich einen Aperol Sprizz zuwenig bezahlt haben. Hat jemand von euch diesen beglichen? Wenn ja, bei wem dürfen wir unsere Schulden begleichen.

Viele Grüße Simone und Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.