Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunaevent No 7 - Kisslegg (21.12.2015)

****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunaevent No 7 - Kisslegg (21.12.2015)
der legndäre Saunaabend geht weiter ist der einer vergangen starte ein neuer....
Wieder startet der Saunabend der schon legendär geworden ist und es kann sich jeder anmelden, die Anmeldezahl muss mindestens 30 Personen erreichen. Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter. Kurz vor den Festtagen heißt es nochmals schwitzen entspannen und Spass und unterhaltung haben

Preise bleiben wie gehabt Pro Paar 40 bzw 36 Euro für Premiummitglieder und 20 buw. 18 Euro für Einzelpersonen. In dem Eintrittspreis ist wieder ein leckeres Salatbuffet inbegriffen, sowie ein Sektempfang.

Nach erfolgreicher Anmeldung und Bestätigung unserer Seits, bekommt ihr nen Newsletter (dieser dauert aber ein bisschen, damit wir den Newsletter auch an ein paar User auf einmal schicken können.) Darin steht dann die Bankverbindung. Nach Zahlungseingang seid ihr dann mit dabei. Falls ihr dann kurzfristig absagt und wir keinen „Ersatz“ mehr finden, können wir euch das Geld nicht mehr zurück überweisen.

Wir als Veranstalter behalten uns das Recht frei, Anmeldungen nicht anzunehmen, denn wir wünschen uns einen harmonischen Abend.
Wir denken das ist im Sinne aller Teilnehmer.

Anmeldeschluss ist der 15.12.2015. Oder wenn voll… dann voll… *zwinker*

Noch was für alle die in die Sauna kommen, bringt doch bitte einen Euro fürs Opferkässle ähhhh meine natürlich die Spinde mit. Danke


Anmeldeschluss ist der 15.12.2015.

Wir freuen uns auf euer kommen bis dahin Alex und Karin


Saunaevent No 7
der legndäre Saunaabend geht weiter ist der einer vergangen starte ein neuer....

Kisslegg, Baden Württemberg
21.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunaevent No 7



Wir können diesmal leider nicht *heul2*
Aber viel Spaß euch allen

LG C&W
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so
das Event ist schon wieder restloss voll, wir haben zu den 35 Anmeldungen nochmals 20 zusätzliche Anmeldeungen und können leider nur noch 3 mitnehmen. diese drei bekommen heute noch die Bestätigung alle anderen sind auf der Warteliste.
Vielen Dank an alle, aber mehr wie 40 geht einfach nicht. Die nächste Veranstatlung wird im Januar sein. Gruß raum88
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so
nachdem ein Paar abgesagt hat wäre jetzt nochmal Platz für 1 Paar...
******fee Frau
8 Beiträge
sorry
Aber ich kann dieses mal auch nicht dabei sein..aber im Januar !! Euch allen viel Spaß LG Fee
*******_bw Paar
13 Beiträge
Käse
das abgesagte Paar sind wir, diesmal meine Schuld....Eberhard
****_LS Paar
1.011 Beiträge
Wünschen euch viel Spaß in der Weihnachtssauna *schwitz* *schwitz* *faechel* *faechel*
**********ir_79 Mann
1.020 Beiträge
Ich muss mich leider kurzfristig abmelden. Mich hats heute mit einer Erkältung erwischt. Dachte noch ich kann es aussitzen aber die wurde die letzten zwei Stunden hartnäckiger. Ich wünsche euch viel Spaß beim Schwitzen.
*****oto Mann
2.021 Beiträge
*top*
Dankeschön *danke* den Organisatoren und Gästen für diesen schönen Abend.
Geniales Buffet mit viel zu viel Auswahl *zwinker*

Bitte macht weiter so!
Super Event
Ja, großes Dnkeschön an Karin und Alex für die tolle Organisation und Durchführung!!
Echt Klasse!

VG an alle und schöne Feiertage
*******000 Mann
192 Beiträge
Ja ein sehr schöner Abend, danke an Karin und Alex.
Schöne Feiertage an alle.
Joe
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
erst mal an alle die dagewesen sind, war ein toller abend mal wieder...

Aber jetzt kommt der Hammer, nachdem wir Kassensturz gemacht haben und alles was auf dem Zettel stand zusammen gezählt haben ist ein Fehlbetrag von 42 Euro zu unseren ungunsten zusammen gekommen.
Wir haben zig mal nachgezählt und sind jetzt fast aus allen Wolken gefallen.
Was da noch fehlt ist das Trinkgeld das wir bekommen haben was mindestens 20 Euro waren. Heißt ein Fehlbetrag von 62 Euro + X
Bisher nach 6 Events hat das alles besten funktioniert und die Kasse hat immer gestimmt, und jetzt sowas. Ich hoffe das einfach der eine oder andere vergessen hat was zu zahlen was ja mal vorkommen kann, aber 62 Euro?
Mich ärgert das ohne ende, bin masslos entäuscht und ich werde meine Lehren daraus ziehen.

Wünschen allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen und erholt euch alle gut
Alex und Karin
*****oto Mann
2.021 Beiträge
Warte mal bis heute Abend, es wird bestimmt dem Einen oder Anderen noch einfallen, dass er da was vergessen hat und wird Dich zum Nachzahlen kontaktieren.
So eine tolle Eventreihe wird doch niemand absichtlich sabotieren.

...und wenn dann immer noch was offen bleibt, dann melde Dich bitte, es gibt hier bestimmt genug Leute, die etwas dagegen haben, dass Du Lehren daraus ziehst *zwinker*
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so
Hat sich dich im großen und ganzen zum positiven gewendet die Sünder haben sich gemeldet somit alles wieder gut. ...
Bis zum nächsten Event
****_LS Paar
1.011 Beiträge
naaaaaaaaaaaaa
also
haben uns das fast gedacht
wünschen euch sehr schöne Weihnachtsfeiertage und schlittert gut rein *wua*
Freuen uns auf das nächste Jahr mit euch
Dann kann es wieder sehr Heiß werden *schwitz*

Liebe Grüße *knuddel*
Steffi und Ralf
******unk Mann
13 Beiträge
Sehr schön das es sich jetzt doch noch aufgekärt hat.

Auf jeden Fall wird dies nich zu Euren Ungunsten stehen gelassen
das steht auf jeden Fall fest.

Ich selbst möchte mich noch bei Euch für den schönen Abend bedanken.
Ich war das erste mal dabei und ich fand es eine sehr gelungener Abend
mit bunten Publikum, toller Location und lecker Buffet.

Ein besonderes Lob noch an den fleißigen Saunameister und seiner
Frau für alle Mühen.

Ihr seid echt Klasse !

LG Michael
****nu Paar
70 Beiträge
Hi Alex und Karin.....
... na, hoffentlich haben sich nun alle gemeldet und bezahlt... war sicher keine Absicht, hat doch sonst immer geklappt!!

Wir möchten uns auch nochmals ganz herzlich für eure Mühe und Arbeit bedanken, denn das alles ist nicht selbstverständlich!!!

Wir hoffen und wünschen uns, dass es noch ganz viele solcher tollen Abende geben wird mit netten und aufgeschlossenen Menschen und der richtigen Mischung von Sauna, Erotik, Muße, Spass und Relaxen!!!

Danke auch noch für das leckere Essen, den feinen Sekt, deine tolle Verkleidung als lustiger Saunameister und, und, und..... wir kommen gerne wieder!! *knuddel*

Bis dahin lasst es euch gut gehen und habt ganz tolle entspannte und schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

Bussi und liebe Grüße

Simone & Manuel
*******_50 Paar
3 Beiträge
Danke an Alle ...
... für die freundliche Aufnahme und so manche unterhaltsamen Gespräche.
Wir mussten leider frühzeitig gehen und hoffe das nächste Mal auf glücklichere Umstände.
Dem Gastgeberpaar vielen herzlichen Dank, auch für die hilfreichen Erläuterungen.
Allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Daniela u Helmut
*********d_zoe Paar
12 Beiträge
Hallo Alex, Hallo Karin !
ich habe mich sehr gefreut, bei eurem wunderbaren Saunaabend dabei gewesen zu sein !

Ihr seid zwei wunderbare Gastgeber und die Stimmung, das Buffet und die Gäste waren echt klasse !

Schade, das meine bessere Hälfte nicht mit dabei sein konnte, aber wir freuen uns schon sehr auf eurer Tantra-Event im Januar und auch auf einen gemeinsamen Saunaabend bei euch !

Ich wünsche euch jetzt erst mal schöne Feiertage und einen guten Rutsch - und wir sehen uns 2016 wieder !

LG
Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.