Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Bodenseeraum
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi Ravensburg - Ravensburg (21.11.2015)

****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammi Ravensburg - Ravensburg (21.11.2015)
Essen Spass Spannung...
Stammi Ravensburg
Am 21.11.2015 ist es wieder soweit, ein gemütliches beisammen sein, mit lecker Essen, netten Gesprächen und viel Witz und Humor.
Wir wollen wieder einen schönen netten lustigen Abend mit euch verbringen.
Über zahlreiche Anmeldungen freuen wir uns jetzt schon, auch bekannte Gesichter zu treffen wird bestimmt wieder sehr Interessant. Neue Gesichter zu treffen wäre super, sowas macht den Reiz beim Stammi aus. Gerne können sich Interessierte melden die sich bisher nicht trauten, dies hier ist die gelegenheit Kontakte zu treffen und zu pflegen.

Die Regelung bezüglich des Fotografierens findet ihr in der Gruppe als extra Thread. Es sind keine anderen Apparate erlaubt. Falls jemand nicht geknipst werden möchte, teilt er/sie uns dies bitte ausdrücklich mit. Die Bilder werden dann in einem privaten Gruppenalbum eingestellt, auf das nur die Anwesenden zugriff haben werden.

Dann sind wir gespannt, wer sich allles anmeldet und freuen uns schon jetzt auf einen richtig lustigen gemütlichen und geselligen Abend.

Mitbringen müsst ihr nur gute Laune *ja*


*wink* eure Mods

PS: An die Solomänner, bitte nicht böse sein, aber bei den letzten Treffen haben sich immer wieder Solomänner angemeldet, die unentschuldigt gefehlt haben und somit interessierten Usern die Plätze weggenommen haben.
Bereits in der Hinsicht aufgefallene User werden wir nicht mehr zulassen. Außerdem nöchten wir ein ausgewogenes Verhältnis haben, so dass ihr eventuell länger auf eine Freischaltung warten müsst.


Stammi Ravensburg
Essen Spass Spannung...

Ravensburg, Baden Württemberg
21.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammi Ravensburg



**********ir_79 Mann
1.020 Beiträge
Super Datum! An dem Tag bin ich eh in Ravensburg.
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schön
freut mich wenn der Termin passt, jetzt sollten sich nur noch einige anmelden.... aber das wird schon.... freu mich
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verschoben
wir verschieben den Stammi auf unbestimmte Zeitz, da kaum interesse mehr da ist.
**********ir_79 Mann
1.020 Beiträge
Oh menno. Grad da wo ich mal wieder kann.
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sorry aber siehst ja selber wie viel angemeldet sind Gruß Alex
****69x Mann
184 Beiträge
Jetzt wo ich fest zusagen könnte, fällt das Treffen aus. Schade, aber es gibt ja hoffentlich demnächst einen neuen Terminvorschlag.
*******gic Paar
82 Beiträge
Geschockt.....
mit der Resonanz, evt. nicht umbringt die große Menge, aber das so gut wie niemand daran Interesse hat, hätte ich echt nicht gerechnet....
Echt schade, aber ist verständlich, das ihr es absagt... - auch wenn es mich in den Fall Doppel trifft.... *zwinker*
vielleicht liegt es ja auch am Wetter das alle Leute so lahm sind....
hoffe das er mal klappt mal wieder...
******ric Frau
19 Beiträge
Schade!
Wollte mich gerade anmelden.
Werde euch im Auge behalten *zwinker*
Wollte dabei sein - nächstes Mal dann.......
Habs fest vor das nächste mal dabei zu sein.
Bin gespannt auf Euch.
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammi
wir wurden mehrfach gefragt ob ein Stammi nochmal stattfinden wird, dazu können wir nur sagen ... ja wer immer einen machen möchte kann dies gerne tun und wir unterstützen euch sogar, allerdings werden wir keinen selbst Organisieren, wir werden andere Veranstaltungen anbieten, wie z.b. einen Satdführung der besonderen Art oder grillen oder Radtouren ......oder was auch immer einfach immer mal wieder reinschauen bei uns in der Gruppe und ihr erfahrt da einiges.
grüße raum88
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.