Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf ein neues "Saunaevent" - Kisslegg (15.06.2015)

****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf ein neues "Saunaevent" - Kisslegg (15.06.2015)
Zum letzten mal vor der Sommerpause
Ab jetzt geht's nur noch über die W A R T E L I S T E
Sind nämlich schon voll

Stammi goes Sauna
Nach dem der erste Versuch sehr gut angekommen ist, wagen wir nun den zweiten Versuch. Wir möchte die Sauna und den Pool für uns Joyler alleine haben wieder für ne geschlossene Gesellschaft.
Wie beim letzten mal wird es wieder ne Vorkasse geben dann seid ihr angemeldet und wir abgesichert hat ja prima geklappt
Wir werden erst mal wieder auf 40 Personen begrenzen also wer zuerst kommt malt zuerst.
Das ganze soll am Montag 15. Juni ab 18:00 stattfinden. Geht leider nur der Montag weil an allen anderen Tagen zu viele Hausgäste anwesend sind.
Bitte meldet euch an, damit wir die 40 voll bekommen dann ist die Sauna voll.
Anmeldeschluss ist der 1.06.2015.
Wir freuen uns auf euch.


Auf ein neues "Saunaevent"
Zum letzten mal vor der Sommerpause

Kisslegg, Baden Württemberg
15.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Auf ein neues "Saunaevent"



****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
juhu
Auf ein weiteres. ... noch mal vor der Sommerpause nen Sauna Abend wir freuen uns jetzt schon auf den Abend. ....
*******d_BC Mann
379 Beiträge
Schade ...
aber da genießen wir noch die Sonne am Mittelmeer *zwinker*
****ar Paar
158 Beiträge
Schade
da sind wir im Urlaub und genießen hoffentlich viel *sonne*
Wünschen viel Spaß.
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so
liebe Saunagänger wir sind restlos voll, weitere Anmeldungen sind nicht mehr möglich... Warteliste ist auch schon recht voll, deshalb lassen wir keine weiteren Anmeldungen mehr zu.
Bitte vergesst das bezuahlen nicht, sollte bis zum 2.6 erledigt sein dankeschön.
Wir freuen uns auf euch...
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nochwas
....in eigener Sache.....
mir ist von externen Saunagästen zugetragen worden, ob es stimmt das es hier (in der Sauna) alle 2 Wochen eine Swingersauna gibt.
Ich habe das erklärt, und möchte alle bitten diese Veranstaltung so diskret wie möglich zu behandeln, denn es wäre schade wenn die nicht mehr stattfinden könnte. Mir ist klar das geredet wird, aber schwierig wird es wenn mich Gäste fragen die nichts mit Joy oder Swingen zu tun haben.
Es gibt genügend Neider oder auch Spieser die uns das eventuell nicht gönnen...
Und was ist wenn das ein anderer Saunameister zu hören bekommt und das weiter gibt?
Wir sollten im eigenen Interesse schauen, dass wir über dieses Event so wenig wie möglich im Bekanntenkreis reden.
Dankeschön....
Schürfwunde
Hallo, bin zwar nur auf der Warteliste, muss aber leider absagen! Ich habe mir ein große Schürfwunde zugezogen und kann deshalb weder in die Sauna noch ins Schwimmbad. Wünsche Allen viel Spaß! Viele Grüße Reiner
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
juhu
...noch 4 Tage dann ist wieder großes schwitzen angesagt....
wobei man heute durchaus auch ganz gut schwitzt... bis Montag...wir freuen uns...
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
suash1960
gute besserung dir....
*****oto Mann
2.021 Beiträge
Wow!
Ja, ich glaube "wow" fasst den Abend für mich am Besten zusammen.

Danke Karin und Alex für die Organisation,
Danke allen Mit-Saunierern für diesen schönen Abend!

Ich hoffe auf eine Wiederholung...

Tom
*freu2*
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gerne
Ja hat uns sehr gefallen waren mal wieder viele nette Leute da und haben gut mitgemacht denn ohne euch ist auch die beste Sauna nichts und der Sauna Meister kann wedeln so viel er will. ... so wie gestern macht es spass bis zum nächsten mal am 15.September. ...
********m_67 Paar
119 Beiträge
Einen lieben Dank an Karin und Alex fürs organisieren.
Wir waren das erste mal dabei und hatten sehr viel Spass gestern Abend. *top*
Wir freuen uns schon auf ein nächstes mal mit Euch allen.
GLG Luis und Regina
*******fetz Frau
121 Beiträge
Ein herzliches DANKE!!!!
An den Alex für sein unermüdliches Wedeln *zwinker*
An die Karin für ihre erfrischenden Kommentare in der Hitze der Sauna *zwinker*
An alle anderen, die die Hitze im Raum gehalten haben, obwohl der Aufguss schon längst vorbei war *zwinker*
An einfach alle alle alle für diesen tollen Abend!!!

15. September??? Ist notiert!!!
*******fetz Frau
121 Beiträge
15.09. - ein Dienstag
Hey Ihr lieben Organisatoren,

ist das kommendes Mal dann ein Dienstag?
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
UPS
Nein muss ein Montag sein dann ist es eine Woche später
**********intal Paar
143 Beiträge
DANKE!!
An Alex und Karin für den toll organisierten Abend !!

Auch wenn wir die Wedelshow nicht miterlebt haben....haben wir uns sehr wohl gefühlt. Was wir aber nicht verstehen,dass es an diesem Abend Paare hatte welche im Hallenbad im Thermalwasser gefickt haben...als ob es das normalste auf der Welt ist....

Wenn dieses Bedürfnis besteht,sollte sich doch was anderes finden wie das Hallenbad....oder ?? *oh*

Gruss Luis& Daniela
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So
der Saunabend ist jetzt auch vorbei und die Planungen laufen schon für den nächsten der am 21.Sep. stattfinden wird.
Es wird defenetiv Änderungen geben.
Bis dahin schönes schwitzen oder frieren wie auch immer was das Wetter gerade hergibt.
********m_67 Paar
119 Beiträge
Wir freuen uns schon auf den 21. September
*****oto Mann
2.021 Beiträge
Na, ich aber auch!
*******gic Paar
82 Beiträge
ich freue mich auf den 21. Sep.
da ich bei diesem Termin leider nicht dabei sein konnte *snief*
*******000 Mann
192 Beiträge
Grüße
ich möchte mich bei Karin und Alex fürs organisieren bedanken, es war ein sehr schöner Abend. Den nächsten Termin habe ich schon eingeplant.
Wünsche ein schönes Wochenende Gruß Joe
*********ntasy Paar
23 Beiträge
Super weder 😅😅
Hey Karin und Alex !
Danke noch mal für die Mühe und den Aufwand den ihr betreibt!!
Es war für uns mal wieder ein schöner heißer und prickelner abend den wir in vollen Zügen genießen könnten !

Und auch dank für eure Flexibilität da wir ja immer sooooo spät dran sind 😂😂😂😂

Liebe grüße angiebenji
****g07 Paar
759 Beiträge
auch
wir wollen uns noch bedanken *ja*
bei den Organisatoren Karin und Alex *diegroessten*
wir wissen aus eigener Erfahrung, was für Arbeit hinter solchen Events steckt und man es nie allen recht machen kann

Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden in der nächsten Sauna-Saison wieder dabei sein *freu*
wenn sich nackte *faechel* schwitzende *schwitz* Körper beim Wedeln und Schlagen aneinander reiben *zwinker* *smile*
*********e_bw Frau
17 Beiträge
Ich hoffe
ich kann das nächste Mal auch mit dabei sein. Ich habe mir den Termin jedenfalls schon vorgemerkt.
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna Vol.4
Der Saunawahnsinn geht weiter, oder Stammi goes Sauna die Vierte,

Auf ein Neues. Der Sommer neigt sich langsam dem Ende hin und die Saunasaison kann wieder starten. So wollen auch wir vom Stammi RV wieder in die Sauna gehen.
Wir werden am Montag den 21.09.2015 ab 18.30 loslegen und freuen uns schon auf viele Mitschwitzer.

Bei den Preisen hat sich ein bisschen was geändert. Der Eintritt beträgt jetzt pro Person 20,-/18,- für Premiummitglieder in dem Eintrittspreis ist ein Salatbuffet mit inbegriffen.

Nach erfolgreicher Anmeldung werdet ihr eine Mail mit den Kontodaten erhalten und nach Zahlungseingang seid ihr dann auch mit dabei.

Wir als Veranstalter behalten uns das Recht frei, Anmeldungen nicht anzunehmen, denn wir wünschen uns einen harmonischen Abend.
Wir denken das ist im Sinne aller Teilnehmer.

Anmeldeschluss ist der 17.09.2015.

Noch eine letzte Kleinigkeit, wir sind jetzt die nächsten Wochen nicht soviel on, haben einiges zu erledigen, also nicht wundern wenns etwas dauert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.