Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Bodenseeraum
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi Ravensburg - Ravensburg (09.05.2015)

****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammi Ravensburg - Ravensburg (09.05.2015)
Essen Spass Spannung...
Stammi Ravensburg
Am 09.05.2015 ist es wieder soweit, ein gemütliches beisammen sein, mit lecker Essen, netten Gesprächen und viel Witz, Sport wer will und Humor.
Wir wollen wieder einen schönen netten lustigen Abend mit euch verbringen.
Über zahlreiche Anmeldungen freuen wir uns jetzt schon, auch bekannte Gesichter zu treffen wird bestimmt wieder sehr Interessant. Aber auch neue Gesichter sind herzlich willkommen.
Wer Lust zum Kegeln hat bringt bitte Turnschuhe mit da wir uns dieses mal im Schützenhaus Ravensburg (Mariatal) treffen.

Wir versuchen dies jetzt zum erstenmal vorher schon den Ort und die Lokalität bekannt zu geben.

Die Regelung bezüglich des Fotografierens findet ihr in der Gruppe als extra Thread. Es sind keine anderen Apparate erlaubt. Falls jemand nicht geknipst werden möchte, teilt er/sie uns dies bitte ausdrücklich mit. Die Bilder werden dann in einem privaten Gruppenalbum eingestellt, auf das nur die Anwesenden zugriff haben werden.

Dann sind wir gespannt, wer sich allles anmeldet und freuen uns schon jetzt auf einen richtig lustigen gemütlichen und geselligen Abend.

Mitbringen müsst ihr nur gute Laune *ja*


*wink* eure Mods

PS: An die Solomänner, bitte nicht böse sein, aber bei den letzten Treffen haben sich immer wieder Solomänner angemeldet, die unentschuldigt gefehlt haben und somit interessierten Usern die Plätze weggenommen haben.
Bereits in der Hinsicht aufgefallene User werden wir nicht mehr zulassen. Außerdem nöchten wir ein ausgewogenes Verhältnis haben, so dass ihr eventuell länger auf eine Freischaltung warten müsst.


Stammi Ravensburg
Essen Spass Spannung...

Ravensburg, Baden Württemberg
09.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammi Ravensburg



*********ight Frau
34.150 Beiträge
diesmal passt der termin auch mal wieder bei mir *freu* mich auf alte und neue gesichter
****Alf Mann
8.529 Beiträge
ist es zufall oder absicht das der termin genau auf Den Stammtisch von Bodensee Niederwangen fällt. Wäre schade wenn man sich da gegenseitig Konkurrenz macht
*********ight Frau
34.150 Beiträge
das ist zufall *g*, da wir alle kids haben, müssen wir immer schauen, das wir sitter für diese haben. so kann es mal passieren, das am gleichen tag noch ein anderer stammi ist, wobei der niederwangener stammi ja nix mit unserer gruppe zu tun hat *g*

*wink*
*****_bw Mann
87 Beiträge
Würde mich ja sehr gerne anmelden,Bei mir kann es aber passieren das ich mich auch wieder kurzfristig abmelden muss.Bin zwar nicht mehr im Berufsleben,arbeite aber immer noch,wenn man mich braucht im Partyservice.Dann muss ich da sein.Ich brauche das,was soll ich machen.Gruss Peter
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Termin
ja reiner Zufall, denn die Woche vorher geht schlecht die Woche dannahc sind wir nicht da, dann ist Pfingsten, dann wird es Mitte Juni für den nächsten Stammi und das ist einfach zu lang...
Deshalb dieser Termin, hoffe aber das wir uns keine Konkurenz machen...
****Ma Mann
15 Beiträge
Oh nein..... Oh nein ich kann nicht kommen meine erscheinen.
Habe meine Kinder an demm WE. Wünsche euch viel Spaß. Hätte mich gern mit dem einen oder andren ausgetauscht.
Liebe Grüße Markus
*******gic Paar
82 Beiträge
Stammtisch
Würde mich ja sehr gerne anmelden,Bei mir kann es aber passieren das ich mich auch wieder kurzfristig abmelden muss... - Ich arbeite im Sozialsektor - Heilerziehungspfleger.
Über diese Problematik glaube ich, weiß eh gerade jeder bescheid ...
Danke
*******r51 Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen....
Freut mich, das es mit der Anmeldung geklappt hat. Kenne leider fast niemanden, außer ein Paar. Werden bestimmt einen schönen lustigen Kegelabend haben. Vielleicht schreibt mich der eine oder andere mal an, damit man(n) sich vorher etwas kennen lernen kann. Danke.

LG Manfred *wink*
kann leider nicht
hallo schade kann leider nicht bin neu hier und daher wäre icher gerne dabei gewesen!
geht leider nicht!
roger
Abage
tut mir leid, aber ich kann morgen abend leider doch nicht teilnehmen *sorry*

hätte den Abend lieber mit euch verbracht als als Babysitter für meine Enkeltochter

gebe die Hoffung nicht auf, das es dieses Jahrtausend noch einen Termin gibt, wo ich's passend machen kann

viel Spaß wünscht euch Noogy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.