Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenrudern am 6. Mai 2023

*****r60 Frau
377 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenrudern am 6. Mai 2023
Ihr Lieben,

das war vor 3 Jahren schon einmal geplant und wurde nun reaktiviert.
Die Lusoria Rhenana ist für den 6. Mai um 16 Uhr gebucht.

Aktuell ist es noch fraglich ob wir noch Platz im Anglerheim bekommen, da dort bereits eine große Gruppe reserviert hat.
Falls das nicht klappt frage in einem anderen Lokal in Neupotz.

Da eh viele von Euch in allen 3 Gruppen sind, habe ich diese Veranstaltung für die Gruppen
• Stammtisch Karlsruhe
• Pfalz & Friends
• Stammtisch Pirmasens
geplant.

Max. 24 Personen können dabei sein.

Bei entsprechenden Interesse können wir gerne im Herbst nochmal einen Termin machen.
Wir ihr seht habe ich ein kleines Motto gesetzt und hoffe auf Eure Unterstützung *knuddel* *g*

Hier das Event
Gruppenrudern

*herz*lichen Gruß
Dagmar
*****r60 Frau
377 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @**l

in einem Monat steht das Rudern auf dem Plan.
Wer dabei sein will, bitte anmelden.

Im Anglerheim ist für 24 Leute reserviert damit wir anschließend noch gemütlich zusammen sitzen können.

Wer eine Idee hat um die Fahrt zu bereichern - her damit *g*
Denke da an Erotik im alten Rom oder was in der Art, bekomme es jedoch zeitlich wohl nicht hin auf die Suche zu gehen.

Herzlichen Gruß
Dagmar und @*****r44 - er hat mich zur Buchung angestiftet
*****r60 Frau
377 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,

die Kommentarfunktion fällt leider uns um auch die Interessten für den Tag zu erreichen.

Meine Bitte, da es auch immer wieder Anfragen außerhalb der Gruppen gibt bezüglich der Teilnahme - meldet Euch an bis Sonntag 30.4. an.... ansonsten gebe ich die restlichen Plätze für Mitglieder außerhalb der Gruppen frei.

Die Info bitte auch weiterleiten falls bekannt wer sich die Veranstaltung bisher nur gemerkt hat.

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.