Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandervögel NRW
44 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lama Wanderung

*****011 Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lama Wanderung
Ein Spaziergang mit den süßen Tieren durch die schöne Vorderpfalz inkl. Brotzeit und Getränken. Zum Abschluss gibt es eine Urkunde für jeden.
Dauer insgesamt 3h
davon 1,5h Stunden Wanderung
Das Ganze ist als individuelle Tour ab einer Gruppengröße von 6 Personen möglich und kostet dann 28€ p.P.
Was haltet ihr davon?
Wer wäre dabei (vorausgesetzt wir bekommen in diesem Jahr z.B. im Oktober noch einen Termin, sonst auch gern im nächsten Jahr!) ?

Bitte mal kommentieren! Danke!
Wenn sich genug Interessenten finden, frage ich wegen eines Termins an.
*****r60 Frau
381 Beiträge
Ich habe privat im Oktober bereits eine Lama Wanderung für die Familie gebucht. Mir wäre nächstes Jahr dann lieber.
***ni Frau
1.687 Beiträge
Schade, dass so wenig Resonanz da ist. Aber ich darf ja nichts sagen... bin selbst kaum noch hier online. *raeusper*

Die Idee finde ich aber schön und finde es wichtig, dass man auch ein Feedback bekommt, wenn man schon versucht, etwas zu bewegen.
Wenn's zeitlich passt, würde ich gerne mal mit den wuscheligen Spucktieren spazieren. *top*
********ksin Frau
3.547 Beiträge
Dann will ich mich dazu auch mal äußern:
Habe das auch schon dreimal gemacht *smile*
Macht sehr viel Spaß, dieses Jahr möchte ich es aber nicht wiederholen.
*****011 Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Okay lieben Dank für euer Feedback. Dann werden wir das privat irgednwann mal allein machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.