Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

27.08. Partywochenende allinclusiv an der Mosel

********ir17 Paar
573 Beiträge
DAS war das erste was A. gesagt hat "die schieben wir zusammen" *lach* Wer bringt Kabelbinder mit ??? Also für die Betten meine ich ..... natürlich *lol*
*****ell Paar
287 Beiträge
Kann ich mitbringen die hab ich auch. Gut das du daran gedacht hast *top* *sweetkiss*
*****011 Paar
1.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich glaube mich erinnern zu können, dass man die auch zusammenschieben kann...
*****011 Paar
1.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch 124 Tage bis zur Ihrer Reise
Ihre Optionen in der Kategorie PARTY TIME
Moselhaus B 4****
Erwachsene
x
271,00 €
Kategoriezuschläge (Komfort)
x
90,00 €
1.716,00 €
Preis
1.716,00 €


Das wäre die Buchung. ich habe sie noch nicht ausgelöst. Als Gruppe werden wir automatisch in die Komfortkategorie gepackt und müssen dafür zusammen 90€ löhnen.
Alternativ: Jedes Paar bucht für sich separat, dann geht wohl auch Standard. nachteil: es kann sein, das die Häuser, wo wir dann untergebracht werden, weiter auseinander liegen. So wohnen wir alle in einem Haus.
*****011 Paar
1.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist vollbracht! Gerade gebucht. Die Buchungsbestätigung sende ich euch per whatsapp. da stehen dann auch npchmal die Zahlungsmodalitäten drin.
Jetzt drücken wir uns mal ganz fest die Daumen, dass wir auch fahren können!
********ir17 Paar
573 Beiträge
Danke schön fürs kümmern *danke*

Wir hoffen das Beste *g* *top*
*****011 Paar
1.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuelles zu unserem WE:

Für die Anreise in beide Resorts gilt Folgendes:
Die Anreise darf nur mit einem negativen Covid-19-Test angetreten werden, der weniger als 24 Stunden alt ist. Alle 48 Stunden muss eigenständig erneut ein Test gemacht werden. Jegliche Kosten für die Tests liegen beim Gast (Bitte bringen Sie Ihre eigenen Covid-19-Tests mit). Vollständig Genesene, mit Nachweis eines positiven PCR-Tests der mindestens 28 Tage und maximal sechs Monate zurückliegt, und Geimpfte mit Nachweis über einen vollständigen Impfschutz (14 Tage nach der letzten erforderlichen Impfung) benötigen keinerlei Tests.

Diese temporäre Einschränkung hat keinerlei Auswirkung auf Buchungen / Reservierungen über den genannten Zeitraum hinaus. Wir melden uns bei jedem Gast mit einer aktuellen Buchung persönlich und bitten darum, bezüglich anstehenden Buchungen nicht anzurufen. Auch wir wissen nicht, wie es um Termine im Spätsommer oder Herbst steht.


Die Restzahlung wird am 30.07. fällig. Es wäre schön, wenn Ihr das Geld 1 Woche vorher an mich überweist. Die Daten habt Ihr, denke ich, noch. Wenn nicht, einfach melden!

Die Adresse für die Anreiseplanung:

Moselallee 1, Leiwen
********ir17 Paar
573 Beiträge
Danke für die Info *bussi*. Geld kommt pünktlich.
Wir freuen uns bis dahin schon mal im Vorraus
*****011 Paar
1.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Folgende Mail habe ich heute vom Eurostrand erhalten.
Ich leite sie hiermit mit der Bitte um Rückmeldung eurerseits weiter.


Liebe Jeannette,

wir freuen uns schon sehr auf das erste PARTY TIME Wochenende nach der Sommerpause mit Euch!

Vorab möchten wir Euch über die aktuellen Regeln und die Corona-Situation informieren. Die von der Landesregierung versprochene Veröffentlichung der neuen Corona-Verordnung zum 16.08. wurde leider immer wieder verschoben und kam nun erst gestern. Die in Aussicht gestellten Lockerungen sind leider nicht erfolgt. Daher gilt beim Tanzen weiterhin das Masken- und Abstandsgebot. Zudem dürfen wir leider nur 350 Personen zur PARTY TIME begrüßen. Aktuell erwarten wir im Resort Moseltal rund 430 Eurostrand-Freunde vom 27. - 29. August und ca. 600 vom 3. - 5. September.

Schweren Herzens müssen wir daher auf das gemeinsame Feiern mit einigen von Euch verzichten und möchten einigen Gruppen das Angebot machen kostenfrei auf einen Termin in 2021 oder 2022 umzubuchen. Wer nicht bis 2022 warten möchte, findet noch wenige freie Plätze auf den unten angegebenen Terminen in 2021. Das Angebot gilt nur bis wir die maximale Personenanzahl von 350 erreicht haben und für Gäste, die nicht mit dem Eurostrand-Bus oder FUN EXPRESS anreisen. Der Fairness halber nehmen wir Umbuchungswünsche nur per E-Mail mit dem Betreff "Umbuchungswunsch" unter buchung@eurostrand.de entgegen. Der Umbuchungswunsch ist erst verbindlich, wenn dieser rückbestätigt ist.

Wir freuen uns, dass Ihr uns unterstützend zur Seite steht und danken Euch für Euer Verständnis!

Viele Grüße,
Dein Eurostrand Team


Freie Plätze im Resort Lüneburger Heide:
Wochenenden im Zeitraum 15. - 29. Oktober 2021.
Freie Plätze im Resort Moseltal:
Wochenenden im Zeitraum 5. - 12. November und 3. Dezember 2021.
Es gelten zu jeder Zeit die tagesaktuellen Coronabekämpfungsmaßnahmen der jeweiligen Bundesländer. Weiterhin sind in den Resorts die AHA-Regeln einzuhalten.
*****011 Paar
1.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind zurück! Schön wars. Alle Beteiligten waren sich einig, dass das nicht der letzte WE - Ausflug bleibt.
********ir17 Paar
573 Beiträge
GENAU .... nur am Musikprogramm muss was verändert werden; Nächstes mal machen wir selbst Musik *lol* ..... oder so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.