Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff Pirmasens
21 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischabend - Pirmasens (15.02.2020)

*****011 Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtischabend - Pirmasens (15.02.2020)
Back to the Roots
Wir gehen "Back to the roots" und treffen uns mal wieder im Brauhaus um gemeinsam einen schönen Abend zu verbingen.
Du willst in lockerer Runde neue Leute kennenlernen, alte Bekanntschaften auffrischen, Dich für mehr verabreden? Reden, lachen, Spaß haben? Dann bist Du bei unserem Stammi richtig.
Drück am besten gleich auf "Anmeldung"!

Hier noch die Eckdaten für alle, die noch nicht dabei waren ( und die, die es schon wieder vergessen haben)

Ort: Kuchems Brauhaus, Pirmasens
Datum: 15.02.2020 (Samstag)
Beginn: 18,30Uhr (bitte auch nicht viel später)


Parkmöglichkeiten gibts es reichlich in der näheren Umgebung, z.B. am Stierbrunnen oder im Parkhaus Exerzierplatz.
Wir freuen uns auf viele neue und alte Gesichter! Weitersagen erwünscht!


Stammtischabend
Back to the Roots

Pirmasens, Rheinland-Pfalz
15.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtischabend



*****011 Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallöchen
bald gehts los! *freu*
Nochmal zur Erinnerung: Die reservierung lautet auf Stammtisch Pirmasens. Einfach beim netten Personal nachfragen.
Wir zwei werden ab ca. 18,15 Uhr im Brauhaus sein.
Bis nachher!
****674 Mann
304 Beiträge
Ich bin gegen 19 Uhr da *g*
Bis später *schleck*
********ir17 Paar
558 Beiträge
Wir werden auch zeitig da sein *wink*
Bis später. Wir freuen uns auf euch *freu2*
*****011 Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super! *spitze* *wink*
********r669 Paar
1.285 Beiträge
Hatten auch überlegt aber das ist ja fast ein Männerstammtisch...
*****011 Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********r669 Wieso? Schaut mal auf die Anmeldungen - wenn es hochkommt haben wir 2 Soloherren heute Abend. Bei 14 Anmeldungen kann man da nicht von einem "Männerstammtisch" reden.
*****e57 Mann
142 Beiträge
Hallo Pfalzpaar, wenn alle Paare so denken, dann sind halt die Solomänner in der Überzahl *zwinker*

Leider muss ich Heute auch solo kommen, da meine Frau diese Woche operiert wurde *snief2*
*******em2 Mann
214 Beiträge
oh! Eben erst entdeckt.Ich versuche zu kommen.
LG
*****e57 Mann
142 Beiträge
*danke* an all die netten Joyler mit denen ich Gestern einen gelungenen Abend verbracht habe und nochmals *danke* für die Genesungswünsche an meine Frau *bussi*
*****011 Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Huhu und guten Morgen,

es war wieder super mit euch! Ein rundum gelungener Abend. Danke, dass Ihr da gewesen seid!
Alle, die nicht dabei waren, haben definitiv was verpasst. *genau*
****674 Mann
304 Beiträge
Guten Morgen ☕️

Zitat von *****011:

Alle, die nicht dabei waren, haben definitiv was verpasst. *genau*

Kann ich nur bestätigen *gg* und freue mich auf ein nächstes Mal.
********ir17 Paar
558 Beiträge
Jo ....... *lach*



War ein sehr schöner Abend, wir haben viel gelacht und wiedereinmal eine nette Bedienung völlig verwirrt ...... aber ...... vielleicht ist sie ja auch demnächt im Joy ..... dank Bärli Pappa *lol*

Vielen Dank an die Orga *top2* WQir freune uns jetzt schon auf dsas nächste Mal.

LG WirZwei
*****r44 Mann
508 Beiträge
Danke Euch allen! Es war ein wunderschöner, lustiger Abend wie es nur mit tollen Joyler/innen gelingen kann. Ich/Wir kommen sicher wieder zu einer der kommenden VAs. Vielen Dank an die MODs! *top2*

Liebe Grüße
Epikur und Tataini
***ni Frau
1.687 Beiträge
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die Orga und natürlich auch ein *danke* an alle Teilnehmer, die zu dem schönen Abend beigetragen haben.
War lustig, lecker und die Bedienung ist letztlich auch noch handzahm geworde. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.