Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1326 Mitglieder
zum Thema
Friendzone, besser als nichts?238
Angeregt durch 2 Online "Workshops" und aus eigener Erfahrung möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friendzone 2020 - Teilnehmer für Fotoprojekt gesucht

N
**3 Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Friendzone 2020 - Teilnehmer für Fotoprojekt gesucht
Möchte für 2020 eine etwas größere Fotostrecke unter dem Arbeitstitel "Friendzone" starten, und suche interessierte Teilnehmer, die sich hierfür nackt fotografieren lassen möchten -
zunächst aus der näheren Region um Mainz, Bad Kreuznach, Kirn, Birkenfeld, und Saarbrücken.

Ich möchte die Menschen so zeigen, wie sie sind, unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft oder Aussehen.

Gleichzeitig möchte ich auch etwas über die Persönlichkeit der Menschen erzählen, weswegen ich die Leute zu Hause in deren Wohnungen oder vertrautem Umfeld fotografieren möchte. Um zusätzliche Intimität, eine größere Nähe und Bezug zum Betrachter herzustellen, jeder/jede einzelne nackt.

Auf diese Weise zeigt man sich meist nur ganz besonders eng vertrauten Menschen. Und um das wiederum nochmal zu steigern, möchte ich in dieser Reihe immer jeweils zwei oder mehr Personen auf einmal fotografieren (also Leute aus einer gewissen "Friendzone"). So, dass also auch zwischen den Personen selbst optisch ein engerer Bezug zueinander hergestellt wird. Egal, ob Kumpels, Freunde oder Partner.

Voraussetzungen sind Volljährigkeit, sowie eine Besetzung von mindestens 2 Personen pro Shooting - sowie bis auf Weiteres in oben genannter Region.

(Das angehangene Foto dient lediglich der Aufmerksamkeit)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.