Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2180 Mitglieder
zum Thema
Ohne Fotos im Profil keine Kontakte möglich?21
Zu verschicken.Uns Diskretion sehr wichtig. Klar ist aber auch, dass…
zum Thema
Wie kommt man in Kontakt mit langjährigen Swingern?19
Also mich würde es wirklich einmal interessieren wie man einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dererste Kontakt

Wie haltet Ihr es beim ersten Kontakt, noch vor einem realen Date ?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Dererste Kontakt
*huhu*..wollte nur Mal kurz fragen..wie Ihr es so haltet, wenn Ihr angeschrieben werdet und dann Interesse habt. Schreibt Ihr Euch erst Eure gesammte Lebensgeschichte und telefoniert stundenlang oder macht Ihr schnell ein Date klar ohne groß zu fragen, weil Euch das Profil inkl. Fotos schon so gefallen haben.

Ich muß dazu sagen, dass beide "Methoden" Ihre Vor- aber auch erhebliche Nachteile haben, wie ich bei letzterer am Samstag leider (erstmals) erfahren mußte.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
..Überschrift, sollte "Der erste Kontakt" heißen *sorry*
Intensiver Eindruck ist uns wichtig
Hallo zusammen,

ja, diese Frage haben wir uns gleich zu Beginn gestellt, da wir in unserem Profil auf unsere Erwartungen möglichst genau eingehen möchten, um den geneigten Lesern einen genauen Eindruck zu verschaffen.

Für uns ist die zwischenmenschliche Komponente entscheident, da diese, unserer Ansicht nach, erheblich zu einem schönen und zufriedenstellenden Aufeinandertreffen aller Beteiligten beiträgt. Außerdem sind wir nicht auf der Suche nach der "schnellen Nummer", eher nach intensiven Erfahrungen, welche sich auch gerne zu einer dauerhaften Bekanntschaft ausbauen lassen. Mit dieser Auffassung haben wir unsere erste (und geradezu perfekte) Erfahrung hier im Joyclub gemacht.
Hinzu kommt, dass wir uns vor zwei Jahren entschieden haben, auf ein eigenes Auto zu verzichten, da wir eine wirklich gute ÖPNV Anbindung haben. Jedoch setzt dies nun eine gewisse Planung voraus. Damit sollte für uns für ein Aufeinandertreffen ein zuvor getätigter intensiver Kontakt vorangehen.
Das ist natürlich unsere ganz individuelle Herangehensweise, jedem anderen ist es unbenommen, dies anders handzuhaben.
**********ibche Frau
663 Beiträge
beides hat was...
doch setzen meine langen Arbeitszeiten eine gewisse Planung voraus.
Hab ich mal Freizeit und nichts geplant, darf es gerne mal sehr spontan zu einem Treffen auf neutralem Boden kommen...
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Grundsätzlich
bin ich aber zumindest nicht so der Vielschreiber. Denke nur bei einem realen Treffen merkt man(n) ob die Chemie stimmen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.