Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was möchtet Ihr bei Joyclub im Idealfall (!) finden ?

Was möchtet Ihr bei Joyclub im Idealfall (!) finden ?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Was möchtet Ihr bei Joyclub im Idealfall (!) finden ?
..nochmal ne kleine Umfrage *megaphon*
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Gemeinsamen Spaß beim Sex mit anderen Paaren sowie Solo Herren und Damen, und auch gute Stimmung und Unterhaltung!!
Das sind unsere Vorstellungen und Wünsche bei einen Club-Besuch!!
*******Manu Mann
116 Beiträge
Der Idealfall - eine kleine, persönliche These
Der Idealfall ist ja so eine These.

Das ist das "inner Wunschkind", der "Traumpartner" im zwischenmenschlichem Umgang.

Doch was steckt dahinter, warum wünschen die meisten eine F+?


Dabei ist doch offensichtlich:
Die meisten sind hier angemeldet da ihnen im Leben der oft animalische Umgang auf körperlicher Basis zu wenig ist. Hier sucht Frau ihren Ritter, der sie einfach nimmt, sobald er ihr Profil erfüllt.
Er versucht Sie zu erobern, indem er entweder sehr frivol bis pervers redet oder die (eher mein Fall) Sapiosexualität der Dame anszusprechen versucht.

Letztlich läuft es auf Körperlichkeit heraus, letztlich auf den Sex.

Darauf reduziert ist schon klar, warum in dieser Stresswelt eher eine F+ bevorzugt wird.
Eine "Feierabendbeziehung, 1-2x die Woche". Inklusive Essen, TV, Gespräch, Nähe und Sex.
Die restlichen Tage ist man "frei", macht was man will und ist nicht eingeengt.
Beziehung, wie sie sehr angenehm sein kann, steht man nicht auf direkte Nähe.

Unter dem Aspekt würde ich ja auch F+ nehmen. Es ist praktisch, unkompliziert und einfach, sobald man jemanden zum koopelieren gefunden hat, mit dem Freizeit ebenfalls spannend sein kann.

Aber...

Ich denke da weiter. Mein Herz wünscht sich eine Partnerin mit der ich auch Dinge unternehmen kann, die mit einer F+ eher nicht laufen. Familie, Kinder, Sorgen teilen udn sich gegenseitig richtig helfen.
Die 2. Hälfte des Kartenhaus des Lebens haben, ohne die es nicht geht. Mit der man aber stabiler ist.

Eine F+ ist absolut in Ordnung, ich bin eher dafür, die Menschen leben so als das christlich motivierte Monogamiesystem. Solange der Schutz vor HV gewährleistet ist. Könnte man beim Gesundheitsamt ja schnell mal machen, kostet nix, dauert ein paar Minuten und geht meist innerhalb einer Woche bis zum Termin.
Sind beide Clean, ist alles ok. Dann weiss man bescheid.
Vertrauen? Ja hey... wem kann man überhaupt im Leben vertrauen, mal ehrlich.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
..eine F+
..die gut "läuft" ist ja bestimmt nicht das schlechteste..obwohl für mich dies überhaupt nur in eine mono-Beziehung vorstellbar..und auch nur dann wenn die Gefühle zu IHR aussergewöhnlich wären.....eine klassische feste Beziehung kann allerdings mehr Vorteile....aber auch größere Tücken haben...leiderleider
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Gemeinsamer Sex mit anderen Paare und wenn es sich ergibt auch mit Solo Frauen und Männern!!
Auch sollte in dem Club eine angepasste Atmosphäre vorhanden sein!!
Gruß Lovebird59
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
Da .....
ich meinen Lieblingsmenschen hier im Joy gefunden habe, mag ich jetzt nur noch Kekse.
Dh. meine gefundenen Freundschaften pflegen, an Events teilnehmen und ggf. zusammen auch neue Leute für Unternehmungen kennen lernen.
LG. an meinen Lieblingsmenschen falls er es ließt *knutsch2*
.... und an ALLE anderen auch *knuddel*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
einfach nur
eine symphatische Sie....für eine Dauerfreundschaft + ggf. Beziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.