Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1412 Mitglieder
zum Thema
Selbst anschreiben oder anschreiben lassen?449
N an die Damen nehmen kein Ende, deswegen schon wieder von mir an…
zum Thema
Eigeninitiative oder anschreiben lassen ?62
Speziell an die Frauen hier Seit ihr eher auf der Seite des "Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiv anschreiben oder sich finden lassen ?

Aktiv anschreiben oder sich finden lassen ?

Dauerhafte Umfrage
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Aktiv anschreiben oder sich finden lassen ?
Wie haltet Ihr es ? *g*
*********nach Paar
422 Beiträge
mal so mal so
aber Kekse mögen wir auch
was wir aber immer machen eine Antwort auf eine Nachricht
*******y_28 Frau
2 Beiträge
Das Anschreiben
Ich habe sehr direkt in meinem Profil stehen das ich nicht angeschrieben werde möchte....

Das liegt aber nur daran das der ein und gleich Spruch immer und immer zu lesen ist. Als Frau ist das irgendwann sehr abschreckend.
Finde auch im Chat das vieles nur sehr Oberflächlich behandelt wird. Man betritt als Frau einen Chat und gleich öffnen sich pn. Ohne Hallo wie war dein Tag....
Mir fehlt vielleicht das gewisse Vorspiel oder der Reiz.
Auch wenn ich mit Joy bewusst den Austauch über das Thema "Sex" suche, so hätte ich trotzdem gerne das Gefühl als Frau geschätzt zu werden.

Wie seht ihr das?
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
..naja mal abgesehen davon das ich als Basismitglied (vorerst noch) eh niemand(e) direkt anschreiben kann :-(......bringt selbst angeschrieben zu werden grundsätzlich mehr....(ob "normale" Singlebörse oder hier).....da es grundsätzlich gut ist...das die Anschreibende ja schon offenbar mal grundsätzlich Interesse hat......leider war bisher bei mir noch nix wirklich passendes dabei...meist Ältere Damen (bestimmt total symphatisch) und dann auch noch enorm weit weg.....suche bzw. lasse mich nur innerhalb des Saarlandes(am besten Raum Saarbrücken) finden..am schönsten wäre es eine unabhängige Singlelady zu treffen..die ggf. wie ich auch auf der suche nach was dauerhaftem ist...und die ggf. einen KiWu nicht grundsätzlich ausschließt.

Bzgl. dem vorherigen Beitrag: hört man von Frauen immer wieder..mit den selben platten Sprüchen angemacht zu werden..tja so sind die meisten Männer eben *baeh*
Mal so Mal so
Mehr lassen wir uns aber Anschreiben
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Beides!!
Mal Schreiben wir Paare an und freut es uns auch Angeschrieben zu werden!!
Gruß Lovebird59 *zwinker*
Hallo,

wir machen beides *g*

LG
*********gels Paar
624 Beiträge
Möchte man etwas erreichen, sollte man aktiv werden!
Wir halten das wie immer im Leben ... auf den Zufall warten wir nicht, zu den passiven Menschen gehören wir nicht und an Wunder glauben wir auch nicht. Wir schreiben, wenn wir ein interessantes Pärchen gefunden haben. Antworten natürlich auch immer auf jeden Nachricht, die wir bekommen. Ich glaube, mit "Abwarten und Tee trinken" kommt man im Joy nicht weit und findet vor allem nicht das, was man wirklich möchte. Und das alles heißt jetzt nicht, dass wir verwissen und krampfhaft auf der Suche sind und täglich 100e von mails raus jagen *g*
Bedenkt auch,
das viele Nicht - Premium Mitglieder dabei sind, die gar nicht anschreiben können, und darauf warten mal angeschrieben zu werden.
Frauen schreiben einen Mann fast nie an. Das liegt in der Natur der Sache, weil Frau erobert werden will und einen gewissen Stolz hat. Aber beschwert sich meistens, wenn dies nicht in der richtigen, für sie wohl geformtem Form geschieht.

Wenn sich dann nicht hin und wieder mal ein Mann meldet, ist man auf verlorenem Posten, und ein ewiger Nur- Mitleser. Oder man postet mal was im Forum wie jetzt, worauf Joyclub ja angewiesen ist für den Erhalt des Forums.
****f44 Mann
791 Beiträge
Moin,
Direkt anschreiben, tue ich eigentlich sehr selten, bewerte aber Bilder und Profile.
Kommt da eine Rückmeldung zum Beispiel in Form eines Danke, dann schreibe ich zurück und erkläre warum ich micht entschieden habe die Bilder zu bewerten und das ich mich über das Danke sehr gefreut habe.
Vielleicht sollte ich öfter Aktiv werden getreu dem Motto:" Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren".
Aber da zeigt sich meine "Schüchternheit " zu sehr , man(n) möchte die Frau zwar erobern, aber nicht überrumpeln.
Liebe Grüße Steff44
nun
wie man/n´s macht, ist sowie so immer verkehrt.

Aber wenn Du schon niemand anschreibst, obwohl Du ja anscheinend bezahlst dafür, ist ganz Deine Sache.

Vielleicht erhielst Du keine oder zu wenig Resonanz.

Das ist überhaupt hier ein Problem.

Man gibt oft zuviel hier rein, und es kommt nichts, bzw. sehr wenig zurück.

Die Menschen sind heute faul geworden. Wenn eins zwei rätselhafte Worte zurück kommen ist es manchmal schon viel.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
interessante Ausführungen des Vorschreibers
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Beides kommt für uns in Frage!!
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
...ich lasse mich derzeit Mal
...nur finden *g*
Ich lass mich auch eher anschreiben
Von Fall zu Fall unterschiedlich
Das mit dem initiativ anschreiben ist sehr unterschiedlich von Fall zu Fall.
Wir sehen uns immernoch als "Frischlinge", welche die richtige Vorgehensweise suchen. Wobei es hier, nach unseren ersten Erfahrungen, kein wirkliches richtig oder falsch gibt.

Zur Erklärung muss man da etwas weiter ausholen. Dennoch versuche ich es kurz zu halten, denn wir haben die Erfahrung gemacht, dass lange Texte nicht immer gern gelesen werden *lach*

Zunächst waren wir recht aktiv beim anschreiben unterschiedlichster Profile. Die Kommunikation variierte von kurz und knapp bis hin zu ausführlich. Wobei ersteres weit überwiegender war. In dieser Zeit wurde uns dann auch mehr und mehr klar, was wir eigentlich suchen und haben dies in unserem Profil auch so gut wie möglich dargestellt. Wir suchen nicht die "schnelle Nummer" (was nicht abwertend ist, gegenüber denjenigen die dies suchen!), sondern etwas langfristiges mit Menschen, die zu einem hohen Maße mit uns kompatibel sind. Eine Freundschaft plus. Und aus Gründen unserer recht eingeschränkten Zeit, versuchen wir im Voraus eines realen Treffens festzustellen, ob man tatsächlich gut zusammen harmoniert, denn wir möchten das weder der Gegenüber, noch wir, die Zeit, die man sich schenkt, bereuen muss. Und das funktioniert aus unserer Sicht nur durch eine vorherige intensive Kommunikation (Ja, schriftlich).
Daher achten wir explizit in den Profilen darauf, ob der Gegenüber "viel herum texten" ausschließt. Das reduziert die Auswahl schon mal erheblich. Erst wenn wir das Gefühl haben, dem anderen nicht mit langen Texten zu "nerven", schreiben wir diesen an.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Letztenendes: Interessante Profile und Mailings sind mir eher schnuppe...nur bei einem realen Treffen zeigt sich ob "die Chemie" stimmen könnte, deswegen lege ich darauf am meisten Wert.
würde mich freuen wenn ich angeschrieben werden würde. Wenn ich jemanden auf der Straße anspreche bekomme ich Antwort auch wenn es ein Korb ist aber das ist leider hier in der Anonymität nicht so. Schade, deshalb warte ich nun auf Interessante Nachrichten *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.