Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Single
493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STAMMTISCH MÜNCHEN FREITAG 22.03.2024 -19uhr - München (22.03.2024)

*****ion Paar
6.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
STAMMTISCH MÜNCHEN FREITAG 22.03.2024 -19uhr - München (22.03.2024)
☆☆Stammtisch München☆☆
Kennenlern und Wiedersehensabend!
Ohne sexuellen Hintergrund.
Für Joyclubmitglieder!!!
Homebase München auch Nicht-Münchner (egal woher)sind Herzlich Willkommen!!!
*bayern* *bayern* **bayern* *bayern* *bayern*
☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN ☆☆
FREITAG 22.03.2024 - ab 19 :00Uhr!!!☆☆

(Bitte nicht früher Danke)
(Adresse 2 Tage vor Event an alle verbindlich angemeldeten, Lokal ist Zentral in München)
!Leckeres Essen /Trinken -Joyler/innen : Kennenlernen - Wiedersehen -
LOKAL GUT ERREICHBAR !! ACHTUNG BEGRENZTE PLÄTZE !!!
*top*Achtung man ist immer erst auf Warteliste - ich schalte Abends meist die Anmeldungen frei! Vergesst euren Vornamen nicht. ( Adresse wie immer 2 Tage vor Event an alle Angemeldeten)
*top*Dies ist ein Usertreffen Zentral in München zum Kennenlernen und Wiedersehen - wir feiern dieses Jahr , 18 Jahre Stammtisch München *top*!!!
*top*Für jedes Alter ( ab 18) egal welche legalen Neigungen, egal was man Sucht oder was man Finden möchte !!!( von 18 - 85 Jahre war schon alles dabei uns alles wunderbare Menschen)
*top* Egal ob Dick oder Dünn ob Groß oder Klein... Jung oder Älter , Gross oder Klein jeder ist Willkommen *willkommen2*Wir selektieren nicht aus - es geht ums Kennenlernen!Egal welcher Neigung,Herkunft, Geschlecht, egal welchem Beziehungstatus !!
Kein Selektieren wer zuverlässig und Echtheitsgeprüft ist ,kann Teilnehmen
(das Bedeutet es geht um ein neutrales Kennlernen und Wiedersehen von JOYLER/innen es ist egal ob mehr Frauen oder Männer dabei sind , schließlich geht es ums Kennlernen 😊)
*alarm*
*top*Keine Moderation, keine Vorträge oder was auch immer ihr euch vorstellt *lol* Wir bieten euch die Basis sich wieder zu sehen oder neu kennenzulernen !!!
*top*Keine Spaß-oder Vielleichtanmeldungen - bitte auch keine Doppelanmeldungen auf Events,Treffen.
☆STAMMTISCH MÜNCHEN FREITAG 22.03.2024 - ab 19 :00Uhr!!!

*top* Neulinge HERZLICH WILLKOMMEN*willkommen2*!!!
*top*Es gibt nur eine Regel :
Wer sich Anmeldet erscheint auch! *danke*Nicht angemeldete können nicht erscheinen & nicht Teilnehmen

Es wird zünftiges Essen und Trinken geben , Zentral in München

OHNE sexuellen Hintergrund!!!

*****Ihr müsst die Anmeldung Nicht ausdrucken .********


Es wird Namensschilder geben bitte gebt dafür eure Vornamen im Betreff der Anmeldung an , die schon mal da waren bitte bringt eure Namensschilder wieder mit , Danke !

Man kann dort etwas Essen und Trinken wobei jeder seine Getränke und Essen auf eure eigene Rechnung .


Mitzubringen sind gute Laune (Herz Hirn und Humor wäre super *zwinker*) und ein lockeres Mundwerk, sich selbst sollte man natürlich nicht zu Hause lassen.

Schüchternheit ist kein Grund nicht zu erscheinen !!!
So nun freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen!!!

• Der Stammtisch beginnt beim eintreffen im Lokal - endet beim endgültigen verlassen ,des Stammtisch-Lokals!
-Was ihr danach macht, ist eure private Sache und hat nichts mehr mit dem Stammtisch zu tun.
Egal ob ihr euch mit einigen vom Stammtisch zusammen tut und in eine Bar, Disco, Club, oder nach Hause fahrt ect !

• Der Stammtisch MÜNCHEN ist und bleibt ohne sexuelle/n Handlungen/Hintergrund!!!!!


Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch *freu*.


Auf einen netten , geselligen lustigen Abend miteinander *freu*
Liebe grüße LUNATION

*herz2**stammtisch**wiegeil*
Zielgruppe
Frauen , Männer, Paare , Tv , Ts, ect...alle aufgeschlossenen Personen die einem realem Kennenlernen der Virtuellen Welt bevorzugen .
Neulinge genauso wie erfahrene Joyler !!!
Echtheitsgeprüfte Joyler/innen.
Nicht - Münchner sind auch HERZLICH WILLKOMMEN egal woher!
ACHTUNG aus gegeben ANLASS JEDER ist Willkommen unabhängig wer mit wem mal zusammen war oder mit wem man Stress hat, das Lokal ist Gross genug für alle das man sich ausm dem Weg gehen kann!!
Joyclubmitglieder die sich ins REALE trauen !!!

Traut euch und schaut es euch selber an !!!!

Ohne sexuellen Hintergrund!!!

Für alle Joyclubmitglieder!
Für alle die Reale Kontakte Pflegen und Aufbauen wollen und sich NICHT in der Virtuellen Welt verstecken.


IHR SEIT HERZLICH WILLKOMMEN !!!!

Dresscode
☆ STAMMTISCH MÜNCHEN ☆☆☆Das Original

--- Bitte nicht Nackt erscheinen ( ja leider muss man das erwähnen)
( die primären Geschlechtsorgane bitte eingepackt lassen)
Es darf ruhig sexy und frivol sein, aber es sollte so tragbar sein das man keine Geschlechtsmerkmale nackt sieht wie Intimbereich und Brüste. Es sollte so gestaltet sein das wenn ihr so draussen rumlauft nicht verhaftet werdet 🙈
--- Keine durchsichtige Swingerkleidung , wir treffen uns in einem normalen Lokal, das exclusiv für unseren Stammtisch reserviert ist

--- Der Stammtisch München ist ohne sexuellen Hintergrund und ohne sexuelle Handlungen .
( leider muss ich das nun hier erwähnen ,für rechtliche Folgen seit ihr selber Haftbar)
--- Rein zum Kennenlernen und Wiedersehen.
Hemd und Hose bei Männern kommt immer gut an *zwinker*
Frau hat da mehr möglichkeiten von Korsage bis hin zum schicken und/oder sexy Kleid, oder Jeans,Heels, Röcken uvm. ...

Normale Alltagskleidung ist auch okay, so wie ihr euch wohlfühlt.



STAMMTISCH MÜNCHEN FREITAG 22.03.2024 -19uhr

München, Bayern
22.03.2024

STAMMTISCH MÜNCHEN FREITAG 22.03.2024 -19uhr



*****ion Paar
6.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freuen uns auf einen schönen Abend mit euch 😊 diesmal in einem Lokal mit Bar

Anmeldung und dabei sein !

Gruß Lunation 😘
****i1 Frau
160 Beiträge
Hallo Alex,
sind die Stammtische jetzt immer Freitags ?

LG
Lilli
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein immer so wie ich Zeit habe 😊 und das ist eben diesmal Freitag 22.03. alle andren Tage im Monat bin ich schon verplant ,daher macht schon Sinn wie die letzten 18 Jahre einen Termin zu nehmen wo ich Zeit habe 😊 Gruß Alexandra
(allgemein:Es ist eh nicht möglich es für jeden Recht zu machen ,zeitlich ect.)

Hier bitte nur wichtige Fragen und Infos zum und wegen des Stammtisch München!
Offtopic wird automatisch gelöscht ☺️
*******ame Frau
1 Beitrag
müsste notfalls um 9 abends nachkommen, ist das in Ordnung oder wünscht ihr euch lieber pünktliche Erscheinen?
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ame:
müsste notfalls um 9 abends nachkommen, ist das in Ordnung oder wünscht ihr euch lieber pünktliche Erscheinen?

Hallo es heißt ab 19 Uhr nicht das man danach auch erscheinen kann die meisten erscheinen von 19 -20.30uhr wenn du es erst um 21 Uhr schaffst ist das ja OK es heißt ja ab 19uhr und nicht ihr müsst um Punkt 19 Uhr da sein es geht natürlich auch danach !

Ps.nun musst du dich nur noch anmelden 😊 STAMMTISCH MÜNCHEN FREITAG 22.03.2024 -19uhr

Anklicken und auf Anmelden klicken !
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch Mal hier Bitte nur wichtige Fragen zum und wegen des Stammtisch München *danke*

Offtopic lösche ich , schließlich sollten wichtige Infos nicht untergehen 😊

Natürlich könnt ihr uns bei Fragen auch per Mail kontaktieren,geht meist auch unkomplizierter😊

Diese Woche geht's los mit Werbung und wir freuen uns auf viele Bekannte und Neue JOYLER/innen 😊😘
******Won Frau
4 Beiträge
Hallo und liebe Grüsse, wo kann ich mich denn für den Stammtisch am 22.03. anmelden. Herzlichen Dank für die Antwort. Liebe Grüsse, Sabine
*********gel79 Frau
1.039 Beiträge
Zitat von ******Won:
Hallo und liebe Grüsse, wo kann ich mich denn für den Stammtisch am 22.03. anmelden. Herzlichen Dank für die Antwort. Liebe Grüsse, Sabine

Hier:

STAMMTISCH MÜNCHEN FREITAG 22.03.2024 -19uhr
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow nur noch 12 Tage
Freuuuuu....bald ist es soweit

Hallo ihr Lieben & Bösen
Noch knapp 12 Tage dann ist es soweit
*bayern* *cheers* Bayern *cheers* *bayern*
Anmelden & dabei sein !!
Diesmal Lokal mit Bar 😊😊
☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN ☆☆
FREITAG 22.03.2024 - ab 19 Uhr!!!☆☆

STAMMTISCH MÜNCHEN FREITAG 22.03.2024 -19uhr

STAMMTISCH MÜNCHEN FREITAG 22.03.2024 -19uhr

Bussi 😘 Lunation

*****ion Paar
6.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*alarm* Achtung wir haben diesmal ein ganzes Lokal mit Bar !!Wer noch dabei sein will anmelden die Plätze sind begrenzt !! *alarm*

Hallo ihr Neuen und Bekannten !
Mit und ohne Glied 🙈🤣
Ihr Lieben & Bösen 😁
Noch knapp 7 Tage dann ist es soweit
*bayern* *cheers* Bayern *cheers* *bayern*
Anmelden & dabei sein !!
Diesmal Lokal mit Bar 😊😊
☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN ☆☆
FREITAG 22.03.2024 - ab 19 Uhr!!!☆☆

STAMMTISCH MÜNCHEN FREITAG 22.03.2024 -19uhr

STAMMTISCH MÜNCHEN FREITAG 22.03.2024 -19uhr

Bussi 😘 Lunation

*******ean Mann
7 Beiträge
Wann erfahren wir den wo es genau ist?
*********gel79 Frau
1.039 Beiträge
Zitat von *******ean:
Wann erfahren wir den wo es genau ist?

Diejenigen die angemeldet und auf der Gästeliste sind, wie immer 2 Tage vorher. 😉
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie immer Mittwoch vor dem Stammtisch München bis ca. 23 Uhr kommt wie seit 18 Jahren jedes Monat die Adresse an alle verbindlich angemeldeten 😊😊😊
******575 Mann
4 Beiträge
Vor wo kann ich anmelden? Ich komme Freitag.
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du warst nun schon zweimal für dieses Mal angemeldet und hast nun schon wieder storniert !
Du meldest Dich immer da an wo Anmelden steht!
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wunderschönen guten Morgen Heute ist es soweit !
*sonne*
Wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben & Bösen - Mit und ohne Glied 😁

Wir freuen uns Mega *freu2*auf jeden einzelnen Neu und Bekannt !!

*alarm* So endspurt Heute ist es soweit ....bis Heute Freitag 15 Uhr könnt ihr euch Anmelden für alle kurzfristig planenden 😊😊 *alarm*

Last Call wir haben dieses Mal ein ganzes Lokal mit Bar ....

Anmelden und noch dabei sein
STAMMTISCH MÜNCHEN FREITAG 22.03.2024 -19uhr

*sonne*
Busserl Martin und Alexandra
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Termin #April 2024 und Danke
Was für ein mega schöner Abend und Danke an alle eure Stimmung und Herzlichkeit war toll so viele gut gelaunte Menschen ☺️☺️☺️

Da macht es richtig Spaß sich die mega viele Arbeit davon und vor Ort zu machen 😘😘😘😘
Kompliment auch wenn es kuschelig war ,weil wirklich alle Plätze belegt wurden überall lachende gut gelaunte Menschen 😊😊😊😘☺️😘

*alarm*April 2024 Termin Freigeschalten :*alarm*

STAMMTISCH MÜNCHEN FREITAG 26.04.2024 -19 uhr

***alarm*Diesmal haben wir zwei Lokale zur Auswahl mit Bar und Lokal je nach Wetter auch mit Außenbereich!Welches es wird ist davon abhängig ob es weniger oder mehr Personen wie letztes Mal werden !! *alarm*

Anmelden und dabei sein für
Freitag , 26.04.2024 ab 19 Uhr !!
STAMMTISCH MÜNCHEN FREITAG 26.04.2024 -19 uhr

💓 Herzliche Grüße , knuddeln
Alexandra

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.