Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Single
486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STAMMTISCH MÜNCHEN FREITAG 16.02.2024 -19uhr - München (16.02.2024)

*****ion Paar
6.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
STAMMTISCH MÜNCHEN FREITAG 16.02.2024 -19uhr - München (16.02.2024)

☆STAMMTISCH MÜNCHEN FREITAG 16.02.2024 - ab 19 :00Uhr!!!
(Bitte nicht früher Danke)
(Adresse 2 Tage vor Event an alle verbindlich angemeldeten, Lokal ist Zentral in München)
!Leckeres Essen /Trinken -Joyler/innen : Kennenlernen - Wiedersehen -
LOKAL GUT ERREICHBAR !! ACHTUNG BEGRENZTE PLÄTZE !!!
*top*Achtung man ist immer erst auf Warteliste - ich schalte Abends meist die Anmeldungen frei! Vergesst euren Vornamen nicht. ( Adresse wie immer 2 Tage vor Event an alle Angemeldeten)
*top*Dies ist ein Usertreffen Zentral in München zum Kennenlernen und Wiedersehen - wir feiern dieses Jahr , 18 Jahre Stammtisch München *top*!!!
*top*Für jedes Alter ( ab 18) egal welche Neigungen, egal was man Sucht oder was man Finden möchte !!!( von 18 - 85 Jahre war schon alles dabei uns alles wunderbare Menschen)
*top* Egal ob Dick oder Dünn ob Groß oder Klein... Jung oder Älter , Gross oder Klein jeder ist Willkommen *willkommen2*Wir selektieren nicht aus - es geht ums Kennenlernen!Egal welcher Neigung,Herkunft, Geschlecht, egal welchem Beziehungstatus !!
*alarm*
*top*Keine Moderation, keine Vorträge oder was auch immer ihr euch vorstellt *lol* Wir bieten euch die Basis sich wieder zu sehen oder neu kennenzulernen !!!
*top*Keine Spaß-oder Vielleichtanmeldungen - bitte auch keine Doppelanmeldungen auf Events,Treffen.
☆STAMMTISCH MÜNCHEN FREITAG 16.02.2024 - ab 19 :00Uhr!!!

*top* Neulinge HERZLICH WILLKOMMEN*willkommen2*!!!
*top*Es gibt nur eine Regel :
Wer sich Anmeldet erscheint auch! *danke*Nicht angemeldete können nicht erscheinen & nicht Teilnehmen

Es wird zünftiges Essen und Trinken geben , Zentral in München

OHNE sexuellen Hintergrund!!!

*****Ihr müsst die Anmeldung Nicht ausdrucken .********


Es wird Namensschilder geben bitte gebt dafür eure Vornamen im Betreff der Anmeldung an , die schon mal da waren bitte bringt eure Namensschilder wieder mit , Danke !

Man kann dort etwas Essen und Trinken wobei jeder seine Getränke und Essen auf eure eigene Rechnung .


Mitzubringen sind gute Laune (Herz Hirn und Humor wäre super *zwinker*) und ein lockeres Mundwerk, sich selbst sollte man natürlich nicht zu Hause lassen.

Schüchternheit ist kein Grund nicht zu erscheinen !!!
So nun freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen!!!

• Der Stammtisch beginnt beim eintreffen im Lokal - endet beim endgültigen verlassen ,des Stammtisch-Lokals!
-Was ihr danach macht, ist eure private Sache und hat nichts mehr mit dem Stammtisch zu tun.
Egal ob ihr euch mit einigen vom Stammtisch zusammen tut und in eine Bar, Disco, Club, oder nach Hause fahrt ect !

• Der Stammtisch MÜNCHEN ist und bleibt ohne sexuelle/n Handlungen/Hintergrund!!!!!


Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch *freu*.


Auf einen netten , geselligen lustigen Abend miteinander *freu*
Liebe grüße LUNATION

*herz2**stammtisch**wiegeil*
Zielgruppe
Frauen , Männer, Paare , Tv , Ts, ect...alle aufgeschlossenen Personen die einem realem Kennenlernen der Virtuellen Welt bevorzugen .
Neulinge genauso wie erfahrene Joyler !!!
Echtheitsgeprüfte Joyler/innen.
Nicht - Münchner sind auch HERZLICH WILLKOMMEN egal woher!
ACHTUNG aus gegeben ANLASS JEDER ist Willkommen unabhängig wer mit wem mal zusammen war oder mit wem man Stress hat, das Lokal ist Gross genug für alle das man sich ausm dem Weg gehen kann!!
Joyclubmitglieder die sich ins REALE trauen !!!

Traut euch und schaut es euch selber an !!!!

Ohne sexuellen Hintergrund!!!

Für alle Joyclubmitglieder!
Für alle die Reale Kontakte Pflegen und Aufbauen wollen und sich NICHT in der Virtuellen Welt verstecken.


IHR SEIT HERZLICH WILLKOMMEN !!!!

Dresscode
☆ STAMMTISCH MÜNCHEN ☆☆☆Das Original
Es darf in Tracht erschienen werden wer will aber kein Muss !
--- Bitte nicht Nackt erscheinen ( ja leider muss man das erwähnen)
( die primären Geschlechtsorgane bitte eingepackt lassen)
Es darf ruhig sexy und frivol sein, aber es sollte so tragbar sein das man keine Geschlechtsmerkmale nackt sieht wie Intimbereich und Brüste.
--- Keine durchsichtige Swingerkleidung , wir treffen uns in einem normalen Lokal, das exclusiv für unseren Stammtisch reserviert ist

--- Der Stammtisch München ist ohne sexuellen Hintergrund und ohne sexuelle Handlungen .
( leider muss ich das nun hier erwähnen ,für rechtliche Folgen seit ihr selber Haftbar)
--- Rein zum Kennenlernen und Wiedersehen.
Hemd und Hose bei Männern kommt immer gut an *zwinker*
Frau hat da mehr möglichkeiten von Korsage bis hin zum schicken und/oder sexy Kleid, oder Jeans,Heels, Röcken uvm. ...

Normale Alltagskleidung ist auch okay, so wie ihr euch wohlfühlt.



STAMMTISCH MÜNCHEN FREITAG 16.02.2024 -19uhr

München, Bayern
16.02.2024

STAMMTISCH MÜNCHEN FREITAG 16.02.2024 -19uhr



*****ion Paar
6.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freitag 16.02.2023 ab 19.30 Uhr
Alle Neuen und Bekannten JOYLER/innen Mit und ohne Glied sind Herzlich Willkommen 😘
STAMMTISCH MÜNCHEN FREITAG 16.02.2024 -19uhr
STAMMTISCH MÜNCHEN FREITAG 16.02.2024 -19uhr
*****ion Paar
6.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung noch genau 14 Tage dann ist es soweit !!
Stammtisch München am Freitag 16.02.2024 ab 19.30 Uhr !!!


Alle Neuen und Bekannten JOYLER/innen Mit und ohne Glied sind Herzlich Willkommen 😘
STAMMTISCH MÜNCHEN FREITAG 16.02.2024 -19uhr
STAMMTISCH MÜNCHEN FREITAG 16.02.2024 -19uhr
*****ion Paar
6.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So noch eine Woche bis zum Stammtisch München noch gibt es einpaar letzte Plãtze solltet ihr Zeit haben Anmelden und dabei sein 😘😘😘
****HER Paar
2 Beiträge
Wir Wollen auch
*****ion Paar
6.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****HER:
Wir Wollen auch

Sehr gut ihr seit ja sowieso schon für nächsten Freitag angemeldet *freu*
*********7066 Paar
83 Beiträge
Frage
Warum haben sich so viele einzelne Männer angemeldet, die hier als Paar auftreten. Wir können uns nicht vorstellen, dass immer eine Dame dabei ist.
*****000 Mann
11 Beiträge
Ich sehe das auch so , als Paar sollte man als Paar auftreten.

Irgendwie komisch.....
*******Iron Mann
16 Beiträge
Genau.... die sind total doof, die sowas machen 🤣
*****ana Frau
84 Beiträge
Ich verstehe, ehrlich gesagt, die Frage nicht. Männer, die ein Paarprofil haben kommen allein zum Stammtisch? Oder Männer, die Single sind, haben sich als Paar beim Stammtisch angemeldet?
In beiden Fällen ist es aber doch deren Sache, oder? Es ist doch nur ein Stammtisch *nachdenk*
*****ion Paar
6.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wäre effektiv vielleicht uns zu Fragen bei allen Paar Anmeldungen mit einem Singlefrau oder Singlemann Profil als Paar gibt es für den zweiten part auch ein Profil hier bei Joyclub,es ist nicht verboten als Single als Paar zu erscheinen ich als Veranstalter habe das vor der Freischaltung schon geklärt und angefragt wer der andre Part ist und welches Profil der oder diejenige hier bei Joyclub hat !
Nach 18 Jahren Stammtisch München ist auch dies möglich 😊 wäre ja noch schöner wenn man in der heutigen Zeit nur eine Form des Paarseins gibt !,☺️
Was nicht möglich ist jemand mitzubringen der kein Profil hat und es ist auch nicht möglich spontan einfach jemand mitzubringen 😊
Bei wichtigen Fragen wäre es effektiv an uns per Mail zu schreiben dann müsst ihr euch als Gäste nicht den Kopf zerbrechen warum und wie geht das 😊 Gruss Alexandra
*****FKN Paar
233 Beiträge
Hi, Alex, da hast du mit Sicherheit recht *zwinker*
Noch schöner ist es aber wenn alle die sich anmelden dann auch erscheinen 😀
Wir freuen uns in jedem Fall auf Freitag 😀
Lg
*****ion Paar
6.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****FKN:
Hi, Alex, da hast du mit Sicherheit recht *zwinker*
Noch schöner ist es aber wenn alle die sich anmelden dann auch erscheinen 😀
Wir freuen uns in jedem Fall auf Freitag 😀
Lg

Na das will ich doch hoffen, die Anmeldung ist Verbindlich!
Das heißt ich erwarte das alle Single-Männer,alle Singlefrauen und alle Paare die angemeldet sind erscheinen!!
Es läuft die Warteliste und wenn jemand absagt rückt man bis Donnerstag nach !
Wer also unsicher ist ,krank oder was auch immer und nicht erscheinen kann oder will nun auch hier noch Mal bitte Stornieren und das sofort -das geht wie Anmelden aber eben auf stornieren drücken !
Ich behalte mir vor Personen, die sich verbindlich angemeldet haben und nicht erscheinen und nicht absagen auf all unseren Veranstaltungen in Zukunft abzulehnen!

Wir freuen uns auf einen mega tollen Abend und da gehört Zuverlässigkeit eurerseits auch dazu liebe und herzliche Grüße Lunation 😘
*****ion Paar
6.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Last Call Warteliste läuft
Hallo aktuell läuft die Warteliste wenn ihr nicht erscheinen können weil krank ,oder andres bitte stornieren nicht bis Eventtag warten Danke !!


Nachtrag aus gegebenen Anlass...
Da jemand meinte intern auf dem Stammtisch München Treffen eine politische Zusammenkunft mit Gleichgesinnten zu machen, abgesehen davon daß nicht mal um Erlaubnis gefragt wurde ob das ok wäre möchte ich hier nun in aller Deutlichkeit sagen : Das hat dort nix zu suchen und lehnen wir auch ab ,das Treffen ist Neutral für alle ohne sexuellen Hintergrund und ohne politischen Hintergrund!

Jeder darf gerne selbst Treffen für sich selbst organisieren,aber ohne Uns und unsere Gruppen !

Nach nun 18 Jahren Stammtisch München bin ich immer wieder verwundert ,das es immer noch Mal ein i-pünktchen drüber geht 😲

Wir freuen uns auf einen entspannten und lustigen Abend mit euch allen😘
*****ion Paar
6.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns Mega auf einen schönen Abend Morgen
Auf einen schönen Abend Morgen .Freitag 16.02.2024...

Mit euch allen 😊😊😊

Achja nun schon ab 19 Uhr das Lokal hat es möglich gemacht*freu*
*****ion Paar
6.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte nicht vergessen es ist Sicherheitskonferenz betrifft uns ja nicht aber bitte schaut wo die umleiten 😊
Trotzdem kann es sein das die wegen Gegendemos Marienplatz und Odeonsplatz abriegeln auch wenn das Lokal weit genug weg ist ,nur zum Vorplanen für euch
😊
*****ion Paar
6.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute ist es endlich soweit freu...
Also die wichtigsten Infos habt ihr ja schon bekommen 😊

Kurze Info weil einige denken man darf nur 19 Uhr erscheinen 🙈 nein es ist ab 19 Uhr das heißt ab da könnt ihr erscheinen ob ihr pünktlich ,15 ,30, 60 ,ect Minuten später erscheint ist euch überlassen !!Hauptsache ihr erscheint !
Freie Platzwahl hat man um 19 Uhr danach da wo noch Plätze frei sind !
Nur bitte nicht davor wir möchten gern in Ruhe essen 🙏

Achtung aus gegebenen Anlass,es können nicht einfach Personen mitgebracht werden die nicht angemeldet sind !

Die Liste ist geschlossen und es ist ausgebucht ,nix geht mehr !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.