Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Single
498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆Sa 07.01.2023 ab18. 30Uhr - München (07.01.2023)

*****ion Paar
6.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆Sa 07.01.2023 ab18. 30Uhr - München (07.01.2023)
BIERGARTEN & LOKAL Leckeres Essen /Trinken -Joyler/innen : Kennenlernen - Wiedersehen -
☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆Sa 07.01.2023 ab18. 30Uhr
ACHTUNG Ganzes LOKAL!!
(Adresse 2 Tage vor Event an alle verbindlich angemeldeten, Lokal ist Zentral in München)
!Leckeres Essen /Trinken -Joyler/innen : Kennenlernen - Wiedersehen -
LOKAL GUT ERREICHBAR !! ACHTUNG BEGRENZTE PLÄTZE !!! WIR HALTEN UNS AN DIE BAYRISCHEN CORONAREGELUNGEN !!! Aktuell in Bayern keine Masken Pflicht im Lokal und keine G Regeln!
*top*Achtung man ist immer erst auf Warteliste - ich schalte Abends jetzt wegen Urlaub alle 1 bis 2 Tage, die Anmeldungen frei! Vergesst euren Vornamen nicht. ( Adresse wie immer 2 Tage vor Event an alle Angemeldeten)
*top*Dies ist ein Usertreffen Zentral in München zum Kennenlernen und Wiedersehen - wir feiern dieses Jahr 16 Jahre Stammtisch München *top*!!!
*top*Für jedes Alter ( ab 18) egal welche Neigungen, egal was man Sucht oder was man Finden möchte !!!( von 18 - 85 Jahre war schon alles dabei uns alles wunderbare Menschen)
*top* Egal ob Dick oder Dünn ob Groß oder Klein... Jung oder Älter , Gross oder Klein jeder ist Willkommen *willkommen2*Wir selektieren nicht aus - es geht ums Kennenlernen!Egal welcher Neigung,Herkunft, Geschlecht, egal welchem Beziehungstatus !!
*alarm*
*top*Keine Moderation, keine Vorträge oder was auch immer ihr euch vorstellt *lol* Wir bieten euch die Basis sich wieder zu sehen oder neu kennenzulernen !!!
*top*Keine Spaß-oder Vielleichtanmeldungen - bitte auch keine Doppelanmeldungen auf Events,Treffen.

☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆Sa 07.01.2023 ab18. 30Uhr
*top* Neulinge HERZLICH WILLKOMMEN*willkommen2*!!!
*top*Es gibt nur eine Regel :
Wer sich Anmeldet erscheint auch! *danke*Nicht angemeldete können nicht erscheinen & nicht Teilnehmen

Es wird zünftiges Essen und Trinken geben , Zentral in München

OHNE sexuellen Hintergrund!!!

*****Ihr müsst die Anmeldung Nicht ausdrucken .********


Es wird Namensschilder geben bitte gebt dafür eure Vornamen im Betreff der Anmeldung an , die schon mal da waren bitte bringt eure Namensschilder wieder mit , Danke !

Man kann dort etwas Essen und Trinken wobei jeder seine Getränke und Essen auf eure eigene Rechnung .


Mitzubringen sind gute Laune (Herz Hirn und Humor wäre super *zwinker*) und ein lockeres Mundwerk, sich selbst sollte man natürlich nicht zu Hause lassen.

Schüchternheit ist kein Grund nicht zu erscheinen !!!
So nun freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen!!!

• Der Stammtisch beginnt beim eintreffen im Lokal - endet beim endgültigen verlassen ,des Stammtisch-Lokals!
-Was ihr danach macht, ist eure private Sache und hat nichts mehr mit dem Stammtisch zu tun.
Egal ob ihr euch mit einigen vom Stammtisch zusammen tut und in eine Bar, Disco, Club, oder nach Hause fahrt ect !

• Der Stammtisch MÜNCHEN ist und bleibt ohne sexuelle/n Handlungen/Hintergrund!!!!!


Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch *freu*.


Auf einen netten , geselligen lustigen Abend miteinander *freu*
Liebe grüße LUNATION

*herz2**stammtisch**wiegeil*
Zielgruppe
Frauen , Männer, Paare , Tv , Ts, ect...alle aufgeschlossenen Personen die einem realem Kennenlernen der Virtuellen Welt bevorzugen .
Neulinge genauso wie erfahrene Joyler !!!
Echtheitsgeprüfte Joyler/innen.
Nicht - Münchner sind auch HERZLICH WILLKOMMEN egal woher!
ACHTUNG aus gegeben ANLASS JEDER ist Willkommen unabhängig wer mit wem mal zusammen war oder mit wem man Stress hat, das Lokal ist Gross genug für alle das man sich ausm dem Weg gehen kann!!
Joyclubmitglieder die sich ins REALE trauen !!!

Traut euch und schaut es euch selber an !!!!

Ohne sexuellen Hintergrund!!!

Für alle Joyclubmitglieder!
Für alle die Reale Kontakte Pflegen und Aufbauen wollen und sich NICHT in der Virtuellen Welt verstecken.


IHR SEIT HERZLICH WILLKOMMEN !!!!

Dresscode
☆ STAMMTISCH MÜNCHEN ☆☆☆Das Original☆
☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆Sa 07.01.2023 ab18. 30Uhr
--- Bitte nicht Nackt erscheinen ( ja leider muss man das erwähnen)
( die primären Geschlechtsorgane bitte eingepackt lassen)
Es darf ruhig sexy und frivol sein, aber es sollte so tragbar sein das man keine Geschlechtsmerkmale nackt sieht wie Intimbereich und Brüste.
--- Keine durchsichtige Swingerkleidung , wir treffen uns in einem normalen Lokal, das exclusiv für unseren Stammtisch reserviert ist

--- Der Stammtisch München ist ohne sexuellen Hintergrund und ohne sexuelle Handlungen .
( leider muss ich das nun hier erwähnen ,für rechtliche Folgen seit ihr selber Haftbar)
--- Rein zum Kennenlernen und Wiedersehen.
Hemd und Hose bei Männern kommt immer gut an *zwinker*
Frau hat da mehr möglichkeiten von Korsage bis hin zum schicken und/oder sexy Kleid, oder Jeans,Heels, Röcken uvm. ...

Normale Alltagskleidung ist auch okay, so wie ihr euch wohlfühlt.



☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆Sa 07.01.2023 ab18. 30Uhr
BIERGARTEN & LOKAL Leckeres Essen /Trinken -Joyler/innen : Kennenlernen - Wiedersehen -

München, Bayern
07.01.2023

☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆Sa 07.01.2023 ab18. 30Uhr



*****ion Paar
6.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Last Call letzte Plätze!!
Nur noch wenige Tage wir haben ein schönes Lokal und nur noch wenige Plätze frei!!

Anmelden und dabei sein!!

Wir hoffen ihr seit gut reingerutscht 😊😊😊
*******cht Frau
36 Beiträge
Ich hab gelesen auf der Stammstrecke ist Schienenersatzverkehr, falls jemand öffentlich kommen will, nochmal informieren!
*****ion Paar
6.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer mit öffentlichen kommen schafft das mit Tram die fährt immer 😊
Schienenersatzverkehr auf Stammstrecke ist schon fast 1 Jahr so am Wochenende und wird auch noch Jahre dauern bis 2 te Stammstrecke fertig ist.
*******cht Frau
36 Beiträge
Ich muss mit der Sbahn fahren, um überhaupt zur Tram zu kommen *smile*

Aber ich fahre dann mit dem Auto.
Bis Samstag!
*****ion Paar
6.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na Schienenersatzverkehr fährt ja daher ist ja egal hinkommen tut man und heim auch mit öffentlichen 😊
********nnor Frau
324 Beiträge
Also die letzten Male bin ich auch gut heimgekommen.
******r_t Frau
26 Beiträge
In München kommt man überall leicht hin! Bin gespannt wer sich traut mich dort anzusprechen - und nicht den Xxx einzieht- natürlich dürfen sich auch Ladys anschließen!
Zitat von ******r_t:
In München kommt man überall leicht hin! Bin gespannt wer sich traut mich dort anzusprechen - und nicht den Xxx einzieht- natürlich dürfen sich auch Ladys anschließen!

Warum sollte man dich ansprechen? Du kannst doch auch Männer ansprechen! *zwinker*
*****ion Paar
6.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ladys, Paare und Liebe Gentleman
Wir freuen uns auch sehr auf Euch!
Da immer wieder der Wunsch von einigen nach dem eigenen Beuteschema besteht, bitten wir euch wenn ihr z. B. jünger seit und gleichaltrige sucht euch anzumelden und ein Date schaltet damit eurer Beuteschema aufmerksam wird und sich auch anmeldet!
Gleiches gilt für alle die explizit suchen Paare suchen Paare oder und Männer /Frauen ! Für jedes Alter, Grösse, Geschlecht, Neigung, wir selektieren nicht aus solange es Platz gibt lassen wir tz, es geht ja um ein neutrales Kennenlernen da ist es egal welches Geschlecht man hat 😊
NEULINGE HERZLICH WILLKOMMEN WENN IHR ERST MAL SCHÜCHTERN SEIT KÖNNT IHR EUCH GERN ZU UNS ERST MAL SETZEN!! (KEIN MUSS)

******r_t Frau
26 Beiträge
Warum sollte man dich ansprechen? Du kannst doch auch Männer ansprechen! *zwinker*


Keine Ahnung warum du annimmst, das ich für mich Interessante Menschen nicht anspreche - im Gegenteil! Trotzdem kommt es oft genug vor, das diejenigen dann nicht erscheinen, sich dann aber wundern wenn es keine 2te Chance gibt!
*****ion Paar
6.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte Mädels schreibt privat weiter! Hier bitte nur wichtige FRAGEN oder INFOS !!! Schließlich bekommen alle immer eine NACHRICHT, wenn wer schreibt und dann werden wichtige INFORMATIONEN überlesen! *danke*

Aktuell gibt es noch einpaar wenige Plätze wer noch Zeit und Lust hat Anmelden!!

FREUEN uns auf das 17 te Jahr Stammtisch München 😊 mit euch zu beginnen!
*****dam Mann
11 Beiträge
Ich werde zum ersten Mal dorthin gehen, aber ich kenne Niemanden und hoffe auf einen schönen Abend und interessante Gespräche mit euch.

Ich bin wirklich neugierig.
Ich habe noch eine Frage?
Bekommen wir die Adresse morgen oder haben hier manche die Adresse schon bekommen?


Liebe Grüße
********ster Frau
70 Beiträge
Die Adresse kommt immer zuverlässig und rechtzeitig von @*****ion
Setz Dich einfach zu jemanden dazu, freie Platzwahl…
Und selbstverständlich kannst Du auch mal den Platz wechseln.
Ganz am Anfang darfst Du Dich auch zu Lunation an den ‚Empfangstisch‘ setzen, als Starthilfe quasi *g*

Grüße
Oyster
*****dam Mann
11 Beiträge
Ich danke dir sehr für die Erklärung und für den Ratschlag.

Es wird mir bestimmt helfen.
Danke sehr.
*****ion Paar
6.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********ster:
Die Adresse kommt immer zuverlässig und rechtzeitig von @*****ion
Setz Dich einfach zu jemanden dazu, freie Platzwahl…
Und selbstverständlich kannst Du auch mal den Platz wechseln.
Ganz am Anfang darfst Du Dich auch zu Lunation an den ‚Empfangstisch‘ setzen, als Starthilfe quasi *g*

Grüße
Oyster
Ja das kann ich nur Bestätigen Adresse kommt wie immer morgen bis 23 Uhr und keine Angst man kann so oft wechseln wie man möchte und/oder zu uns setzen 😊😊😊wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch!!

Das man als Neuling noch niemand kennt ist ja Perfekt, so lernt man viele neue Leute kennen, dafür ist es ja auch kennenzulernen und wiederzusehen 😊😊😊
*******punk Mann
1.773 Beiträge
@*****ion Ab wann werdet ihr beiden in der Location anwesend sein?
Kann ich meine Freundin mitbringen?
*****ion Paar
6.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******punk:
@*****ion Ab wann werdet ihr beiden in der Location anwesend sein?
Wir sind schon früher da um in ruhe zu essen und die Gäste ab 18.30 Uhr warum?
*****ion Paar
6.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******069:
Kann ich meine Freundin mitbringen?
Wenn sie ein Profil bei Joyclub hat und oder angemeldet ja!! Ansonsten Nein, dauert ja nur 2 Minuten sich hier bei Joyclub anzumelden auch anonym, wenn man schon an einem Usertreffen teilnehmen möchte 😊😊😊
*******ins Mann
80 Beiträge
freue mich auf einen entspannten abend und interessante gespräche mit euch, vielen lieben dank an lunation fürs organisieren, bis denne
*******punk Mann
1.773 Beiträge
Zitat von *****ion:
Zitat von *******punk:
@*****ion Ab wann werdet ihr beiden in der Location anwesend sein?
Wir sind schon früher da um in ruhe zu essen und die Gäste ab 18.30 Uhr warum?

Vielen Dank,eigentlich hast du meine Frage schon beantwortet.
Und nun die Antwort zu deinem Warum: Ich hab mich vor ein paar Wochen auf dem Ingolstädter Stammtisch ausgiebig mit eurem IHM unterhalten,worauf ich mich auch zu dieser Veranstaltung angemeldet habe.
Ich war in der Vergangenheit schon auf einigen unterschiedlichen Veranstaltungen dieser Art und jeder Organisator handhabt es ein wenig anders.
Ich neige dazu,pünktlich zu sein und habe es schon erlebt,dass ich der Erste am Platz war oder auch das komplette Gegenteil,dass ein Grossteil der Teilnehmer bereits anwesend war.Und ich bevorzuge dann eher die freie Platzwahl.
Zudem bin ich in der Hinsicht ein "Frischling" und hätte mich euch gerne im Vorfeld vorgestellt.
Und wenn man zeitig da ist,kann man sich eher einen Überblick über die anwesenden Teilnehmer verschaffen,was bei über 100 Leuten nicht ganz so einfach ist *g*

Wir sehen uns am Samstag

LG pp
*****ion Paar
6.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******punk:
Zitat von *****ion:
Zitat von *******punk:
@*****ion Ab wann werdet ihr beiden in der Location anwesend sein?
Wir sind schon früher da um in ruhe zu essen und die Gäste ab 18.30 Uhr warum?

Vielen Dank,eigentlich hast du meine Frage schon beantwortet.
Und nun die Antwort zu deinem Warum: Ich hab mich vor ein paar Wochen auf dem Ingolstädter Stammtisch ausgiebig mit eurem IHM unterhalten,worauf ich mich auch zu dieser Veranstaltung angemeldet habe.
Ich war in der Vergangenheit schon auf einigen unterschiedlichen Veranstaltungen dieser Art und jeder Organisator handhabt es ein wenig anders.
Ich neige dazu,pünktlich zu sein und habe es schon erlebt,dass ich der Erste am Platz war oder auch das komplette Gegenteil,dass ein Grossteil der Teilnehmer bereits anwesend war.Und ich bevorzuge dann eher die freie Platzwahl.
Zudem bin ich in der Hinsicht ein "Frischling" und hätte mich euch gerne im Vorfeld vorgestellt.
Und wenn man zeitig da ist,kann man sich eher einen Überblick über die anwesenden Teilnehmer verschaffen,was bei über 100 Leuten nicht ganz so einfach ist *g*

Wir sehen uns am Samstag

LG pp

🙈Dann wusstest du ja die Antwort schon wenn du Dich mit ihm unterhalten hast 😳 hm ok...

Wie gesagt Beginn ist 18.30 Uhr und die Bitte ab dann auch erst zu erscheinen ist ernst gemeint, ich möchte in Ruhe vor Beginn essen und mich mental darauf einstellen *danke*, sonst esse ich den ganzen Abend nix und eine hungrige Alexandra will keiner 🙈! Die Lokation ist gross genug das man ab 18.30 Uhr genug Platzauswahl hat! Nach knapp 17 Jahren jeden Monat Stammtisch München hat man schon so seine Erfahrungswerte und es werden viele neue dabei sein also keine Sorge! Wie andere Veranstalter das für ihre Veranstaltungen halten, ist für mich absolut irrelevant!

PS. Einen Überblick über 120 bis 140 Personen wirst du wahrscheinlich eh nicht haben weil ein ständiges kommen, gehen umsetzen ect. Stattfindet ich rate jedem einfach alles auf sich zukommen zu lassen in 17 Jahren war kein Stammtisch wie der andere 😜 vor dem bösen C waren es ja jedes Monat immer 250 + Personen jedes Monat, aber dafür gibt's keine Lokale mehr


Pss. Normal haben wir das Forum geschlossen, aber da viele interessiert waren was oft für Fragen kommen ist dies nun mal für alle einsehbar (95% mehr der Fragen kommen aber immer noch per Mail, keine Sorge uns wird nicht langweilig 🙈) vielleicht werden so noch einige aufmerksam auf den Stammtisch München und erscheinen auch, *freu*
*****ion Paar
6.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung weil einige Fragen..
Natürlich könnt ihr erst zu uns zum Stammtisch München zum Essen und Trinken kommen und später zur Subrosadictum, Club ect. Weiter ziehen der Stammtisch fängt 18.30 Uhr an und die meisten Partys wie Srd eh erst ab 21 Uhr daher kein Problem 😊😊😊 Machen viele erst sich beim Stammtisch München zum Essen und Trinken treffen!
*****ion Paar
6.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Last Call bis 15 Uhr habt ihr Heute die möglich...
Last Call bis 15 Uhr habt ihr Heute die möglich... Euch Anzumelden... *freu* danach schließen wir die Liste und das Forum.
Freuen uns auf einen tollen Abend🥳😘😘😘


Heute Samstag ab 18.30 Uhr in München... Natürlich dürft ihr auf zwei Events gehen, bei uns Essen und Trinken und viele ziehen dann ab 21 Uhr weiter zu den grossen Partys die erst dann beginnen in München!!
☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆Sa 07.01.2023 ab18. 30Uhr
☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆Sa 07.01.2023 ab18. 30Uhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.