Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6303 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Kriterien für ein reales Treffen?434
Erstes Treffen Hallo zusammen, Was sind für Euch wichtige Kriterien…
zum Thema
Beziehung wegen sexuellen NoGos beenden?107
Nehmen wir mal an ihr sitzt abends nett beisammen, habt lecker…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen oder nur schreiben?

*****l11 Paar
591 Beiträge
Schreiben ist quasi der Türöffner.
Ein reales Treffen beantwortet viele Fragen.
Darauf lässt sich aufbauen oder die Sache mit Überzeugung beenden.
Zitat von *****l11:
Schreiben ist quasi der Türöffner.
Ein reales Treffen beantwortet viele Fragen.
Darauf lässt sich aufbauen oder die Sache mit Überzeugung beenden.

Da stimm ich Euch komplett zu, aber wenn man sich soweit "einig" ist und gut versteht und dann (teilweise) von der anderen Seite der Vorschlag kommt sich auf einen Kaffee zu treffen, dann scheitert es an Terminen oder sie werden mehrfach abgesagt oder einfach nicht eingehalten...
*****ion Paar
6.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
lieber patergo@ wie wäre es wenn du zum Stammtisch München kommst hier nicht ewig rumschreibst und dort real Leute triffst ? lg Alexandra
Zitat von *****ion:
lieber patergo@ wie wäre es wenn du zum Stammtisch München kommst hier nicht ewig rumschreibst und dort real Leute triffst ? lg Alexandra

Das mache ich auf jeden Fall *zwinker* Würde nur trotzdem gerne vorab Erfahrungen tauschen!
Beim. nächsten Stammtisch bin ich dabei !!!!

Grüße
*****ion Paar
6.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
na im forum selber wird da nur begrenzt infos bekommen insbesondere die Stammtisch München Gruppe wo sich die Leute ja eh ohne nachdenken Treffen ... vielleicht wäre das offen forum besser geeignet um mehr feedback zu bekommen ... wir lernen so oder so leute kennen wenn uns wer interessiert kontaktieren wir denjenigen oder diejenigen *ja*
Zitat von *****ion:
na im forum selber wird da nur begrenzt infos bekommen insbesondere die Stammtisch München Gruppe wo sich die Leute ja eh ohne nachdenken Treffen ... vielleicht wäre das offen forum besser geeignet um mehr feedback zu bekommen ... wir lernen so oder so leute kennen wenn uns wer interessiert kontaktieren wir denjenigen oder diejenigen *ja*

ok, danke. Bin beim nächsten Treffen einfach dabei! *danke*

Bis dann an alle... LG
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
gute *frage*
oder gute Vorschläge...Ratschläge....Infos und dergl.
habe mir dein Profil absichtlich nicht angesehen, da mir das Profilfoto schon genügte um einige Leute mit denen du Kontakt hast zu verstehen , was nicht beleidigend sein soll *nein*

Bin einige Jahrzehnte älter und auch einige Jahre schon hier bei Joy .
Also auch um einige Erfahrungen und Erlebnisse und auch Enttäuschungen zu haben.
Es gibt immer wieder Menschen denen du leider zu schnell vertraust , ihnen zu viel von dir erzählst und dir Hoffnungen machst, aber sieh es mal anders:
Jede Enttäuschung ist eine Erfahrung mehr , aus der du dich in Zukunft richtig zu verhalten weißt.
Wie es in meinem Profil steht: Nur die Realität ist das wirkliche LEBEN.
Wenn sie aber dann den Schwanz einziehen , hast du Glück gehabt, denn du bist wieder " eine Erfahrung " reicher geworden , Anstatt dich darüber zu ärgern .
*date* oder mehr *grins* werden angeboten , je nach Profilaussage schon zu ersehen, was echt oder erfunden...nach Angebot und Nachfrage geordnet .
Nun lese ich dein Profil und werde mich bei Bedarf nochmal melden *grins*
Zitat von *********_Mare:
gute *frage*
oder gute Vorschläge...Ratschläge....Infos und dergl.
habe mir dein Profil absichtlich nicht angesehen, da mir das Profilfoto schon genügte um einige Leute mit denen du Kontakt hast zu verstehen , was nicht beleidigend sein soll *nein*

Bin einige Jahrzehnte älter und auch einige Jahre schon hier bei Joy .
Also auch um einige Erfahrungen und Erlebnisse und auch Enttäuschungen zu haben.
Es gibt immer wieder Menschen denen du leider zu schnell vertraust , ihnen zu viel von dir erzählst und dir Hoffnungen machst, aber sieh es mal anders:
Jede Enttäuschung ist eine Erfahrung mehr , aus der du dich in Zukunft richtig zu verhalten weißt.
Wie es in meinem Profil steht: Nur die Realität ist das wirkliche LEBEN.
Wenn sie aber dann den Schwanz einziehen , hast du Glück gehabt, denn du bist wieder " eine Erfahrung " reicher geworden , Anstatt dich darüber zu ärgern .
*date* oder mehr *grins* werden angeboten , je nach Profilaussage schon zu ersehen, was echt oder erfunden...nach Angebot und Nachfrage geordnet .
Nun lese ich dein Profil und werde mich bei Bedarf nochmal melden *grins*

Danke Stella für deine auhebiege Meinung. Würde auch natürlich interessieren was du genau an meinem Profilbild "zu meckern" hast? Danke für deine ehrliche Meinung, freut mich mega !!!!!
*****ion Paar
6.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****rgo:

Danke Stella für deine auhebiege Meinung. Würde auch natürlich interessieren was du genau an meinem Profilbild "zu meckern" hast? Danke für deine ehrliche Meinung, freut mich mega !!!!!

Na weil du die Zunge raus streckst das darf man Heutzutage ja nicht *lol* derweil wolltest du sicher nur den Damen suggerieren das du an langen Bleschel zu verwöhnen hast *zwinker**lol*
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
nimm einfach das andere Bild mit dem Mädchen als Profilbild
*sorry* nur ein Vorschlag
ok, dann das Foto von jetzt? Ist das besser??? *zwinker*

@*********_Mare @*****ion


Danke Euch!!!
*****ion Paar
6.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
also wie du hast hat dein BILD vorher polarisiert und das heißt du warst schon im Gespräch ... ergo war des andere ansprechender ich mag auffällige Bilder lieber und hier darf man alles ...dafür ist Toleranz da ...muss einem ja ned gefallen ...
Zitat von *****ion:
also wie du hast hat dein BILD vorher polarisiert und das heißt du warst schon im Gespräch ... ergo war des andere ansprechender ich mag auffällige Bilder lieber und hier darf man alles ...dafür ist Toleranz da ...muss einem ja ned gefallen ...

So ist es eigentlich, ja... *zwinker*
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
na ja...man kann es eben nicht jedem Recht machen *grins*
Zitat von *********_Mare:
na ja...man kann es eben nicht jedem Recht machen *grins*

Ja, das ist ja normal. Aber mir geht es in 1. Linie um Kontakte, wo man schon geschrieben hat und dann die Anfrage zu einem Treffen gekommen ist, dazu kam es dann aber nie (mehrfache Absage, einfach nicht gekommen usw.) und das verstehe ich einfach nicht *snief*
Egal. Ich komm zum Stammtisch und dann unterhalten wir uns alle schön ?!?

Danke Euch allen! Bis dann...
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Zitat von ****rgo:
Reale Treffen oder nur schreiben?
Hallo, Ihr lieben.

Ich bin relativ neu bei Joy und mir ist klar, dass man es als Mann hier schwer hat, aber habe schon mit einigen Paaren & Frauen geschrieben, aber wenn es um Treffen geht, dann zeigen alle den "Schwanz" ein. Habe doch schon einige Erfahrungen gesammelt und bin bisher etwas enttäuscht *snief*
Ich möchte dazu sagen, dass ich nicht die schnelle Nummer suche, aber der Meinung bin, man lernt sich am besten kennen im "echten Leben" *zwinker*

Nun meine Frage:

Ist das normal im JC oder gibt es auch Leute, die Interesse an "echten" Kontakten haben, egal ob Freundschaftlich oder mehr ?!?

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen, danke! *kuss2*


Also ich muss sagen:
1. Du schreibst selbst,d as Du relativ neu im Joy bist und schon mit einigen Frauen und Paaren geschrieben hast. Aber wenn es um ein Treffen geht, Du der Meinung bist die Leute ziehen den Schwanz ein.

Im anderen Satz aber: Ich suche nicht die schnelle Nummer....

Mal ganz ehrlich: FINDE DEN FEHLER *zwinker* (Ganz Neu, mit vielen schon geschrieben, und trotzdem noch kein reales Date)


2. Wenn Du so erpicht bist, andere Leute kennen zu lernen - warum dann nicht ein Event besuchen oder direkt Clubbesuch?

3. Dein STATUS-Posting mit dem Satz "....Gibt es hier auch Paare & Frauen die ernsthafter Interesse haben (ausserhalb vom schreiben) ??? ...."

Zu einem mit einem Tippfehler, zum anderen suggeriert das - als Neuling im Joy - ich suche mal die schnelle Nummer


Also ich kenne genug Paare und Frauen hier im Joy, die das abschreckt - außer Frauen und Paare die auch nur die schnelle Nummer suchen. Aber die sieht man auch schnell auf *bananen* Events.

Gruß
Andy
Ein Tip: gebe das Anschreiben und die damit verbundenen Hoffnungen auf. Klingt erstmal negativ, aber wenn du die Mitgliedszahlen betrachtest ist es wie die Chance ein Lotto 3er zu bekommen. Dabei ist es nicht gesagt, ob die Unterhaltung auch weitergeht. Zum Zweiten gebe dich nicht der Hoffnung hin, daß du der Auserwählte bist. Versetzte dich in die Lage einer Frau (wohlgemerkt die hier angemeldeten, nicht die im Realen). Diese Frau wartet ab um den "ultimativen" Besten Mann zu begegnen. Wenn wir ehrlich sind, kann ein Mann gegen diese Einstellung nicht konkurrieren: Kaufhausmentalität. Im Übrigen gilt das auch für die Männer. Du wirst natürlich nicht in deiner Liga suchen, sondern etwas "besseres" versuchen zu finden. Diese beiden Einstellungen zusammen genommen, und das wird dein Verstand mit etwas Schnittmengengeometrie verstehen, schließt einen Erfolg aus. Außer du bist Model, hast Geld und bist wahnsinnig erfolgreich und gibts vor ihr treu zu sein. Sind wir auch hier ehrlich, welcher Mann will das schon sein. Klingt langweilig. Mein Fazit: RAUS aufs FELD und präsentier dich!
*******osa Frau
1.377 Beiträge
Ich schreibe hier keine Typen an. Wenn ich Joyer treffen möchte, dann gehe ich zu Gruppentreffen. Da hat sich schon so manches entwickelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.