Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Single
492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆☆D.A.N.C.E.S.A.T.I.O.N ☆☆2017☆☆MÜNCHEN☆☆ - MÜNCHEN (20.01.2

Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
öhm wie genau tanzt man den dazu ?? Im tütü ??im marschschritt *oh2*

*lol* die frage ist ernst gemeint ...
MMMhhh???
Da fängt wer an,
dann kommt wer dazu,
oder zwei, drei fangen an und machen mit ...
... man kann fast alle Musik tanzen.
Denk an Zorba, the Greek!

Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
lieber Palap also ich kann ausschließen das solche Musik läuft *ja*
... macht nix, man kann ja auf fast alle Musik tanzen!
*********i_Muc Frau
2 Beiträge
Musik
Hallo,
Prince - Kiss
Salt'n Peppa - Let's Talk about Sex oder Push it
Robin Thicke - Blurred Lines
Tayo Cruz - Hangover
Klack Eyed Peas - I Gotta feeling
Limfao - I'm sexy ans I know it
David Guetta - When Love takes über usw...
Kid Rock - All Summer long
verdammt heiß heute...
**********rgraf Mann
17 Beiträge
Vorschläge/ Wunsch
Liste, mhm, spontan:

George Michael - I want your Sex
Depeche Mode - es gibt keinen schlechten Song
Soft Cell - Tainted Love
Simple Minds - Don't you, forget about me
Sade - No Ordinary Love
Grauzone - Eisbär
New Order - Blue Monday
Queen - under pressure
Faithless - God is a DJ
Simple Red - Thrill me
ZaZa - Zauberstab
Heaven 17 - let me go
Spliff - Carbonara
INXS - I need you tonight ( und dann gehts heim, lach )
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu* *dance*
sollte sein ;)

auch das ;)

wär auch gut...


anfang 20 war ich im sugar shake tätig.... werde also den dj belästigen *ggg*
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LAST CALL FÜR ALLE DIE SICH VORGEMERKT HABEN
LAST CALL FÜR ALLE 240 Mitglieder die sich vorgemerkt haben !!!

Nun sind nur noch wenige Plätze FREI und wir schließen Freitag gegen 15 UHR die ANMELDELISTE !!

Nur wer angemeldet ist kommt auch rein *ja* !

Herzliche Grüße und wir freuen uns auf einen richtig schönen Abend

*knuddel*

Martin und Alexandra

Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*dance*
Ist zwar etwas älter, hat aber was

Und hier noch was zum Hinternwackeln

Berührung
*******you
13 Beiträge
Dr. Alban
Anastasia und und und.....
Svety
Aber dann will ich dein Popo auf der Tanzfläche sehen *dance*
noch was altes.... ;)

oder das?

Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WIR WÜNSCHEN MORGEN ALLEN EINE GUTE ANREISE!!!

NUR PERSONEN AUF DER GÄSTELISTE KOMMEN REIN !! Unangemeldete kommen nicht rein!!

Bitte solltet angemeldet sein und nicht erscheinen können Bitte storniert sofort wenn ihr wisst das ihr nicht könnt! Bitte nicht auf Wunderheilung warten , nicht auf spontanfrei hoffen ... seit Fair den einige wollen bestimmt noch dabei sein.
( das geht wie Anmelden eben auf stornieren drücken*danke*)
Wir behalten uns vor angemeldete nicht erscheiner auf allen unseren Event nächstes Mal nicht mehr zuzulassen !

Adresse und wichtige Infos gingen am Dienstag an alle raus ( alle die sich später angemeldet haben finden diese in ihrer Bestätigungsmail) Ansonsten findet ihr jederzeit im Anmeldebereich unter *für angemeldete Gäste*diese Hinterlegt! Bitte Lesen wer nicht ewig Parkplatz suchen möchte!!

Einlass ab 20:30 Uhr
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MORRRRGEEEENNNNN WHATTTTT A NIGHT !!!!"
WIR SIND WIEDER WACH - AM LEBEN NA SO HALBWEGS .... Na Liebe Leute was habt ihr gestern getanzt *dance* .....*wow* ...

Es war heiß ( bei so hammergeilen Leuten auch kein Wunder) es wurde gefeiert , getanzt geratscht Kennengelernt und Wiedergesehen *wow* ...so muss das sein !!!

Danke an DJ RED K für das hammergeile auflegen es ist wirklich nicht einfach so querbeet aufzulegen aber es ist dir gelungen*knuddel*.

Unserer lieben Garderobenfee Moni tausend Dank , deine nerven bei den Riesenmonster Jacken und Mänteln den überblick zu behalten ( danke an der stelle auch an die freiwilligen Helferinnen *knuddel*)
95 % Konnten ihr Sachen abgeben aber dann war die Kapazität in der Garderobe erreicht ein Grund so eine Party nächstes Mal an einem wärmeren Termin wo man keine extrem dicken Wintermäntel anhat zu machen . Da wir aber das erste Mal in der Lokation waren war es für uns auch ein neues um es fürs nächste Mal zu wissen !

Danke an Richy unseren Security *knuddel* ihr wart ja alle brav daher gabs keine zwischenfälle !!!

ALLGEMEIN DAS GRÖSSTE DANKE AN ALLE GÄSTE : IHR SEIT DIE PARTY UND IHR HABT GEFEIERT BIS WIR RAUSGEKEHRT WURDEN !!! *dance*

*knuddel*'

Martin & Alexandra

Besonderen Dank an Tina und Latinobayer und Allen für die liebe Überraschung *kuss2*
*******1by Mann
237 Beiträge
Danke!!!!!
An alle Organisatoren, Es war Toll, gerne wieder *juhu*
Daaaaaaankeeeee
meine Füße tuen jetzt noch weh *lol*
Suuuuuuupi
Das war wirklich eine Hammer Party..

Klasse Musik, tolle Lokation, viele tanzwütige fröhlichen Menschen.

Meinen herzlichen Dank an:

Lunation für die gelungene und professionelle Organisation *diegroessten*

Moni, für sooooooh viel Geduld und immer ein freundliches Lächeln im Gesicht *hochleb*

DJ RED K für eine wahre Glanzleistung *dj*

Ich freue mich schon auf die nächste
Dancesation *tanz* *dance* *headbang*

Eure Wildkatze
hammergeile
party !!!!!!!

*kuss2*

Bin beim nächsten mal sicher wieder mit dabei!!!! Ich kann doch auf wiederholung hoffen ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.