Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Single
492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆☆D.A.N.C.E.S.A.T.I.O.N ☆☆2017☆☆MÜNCHEN☆☆ - MÜNCHEN (20.01.2

Jamiroquai... immer gut

*********de123 Frau
27 Beiträge
🤔☹️
Schade ... Kein Elektro 🙃 Obwohl man hier so richtig abtanzen und abschalten kann 😉

Bin ja gespannt ... Hoffe , keine Helene Fischer 🙈😱
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********de123:
Schade ... Kein Elektro 🙃 Obwohl man hier so richtig abtanzen und abschalten kann


Nein für Elektro gabs letztes Mal schon genug Abdeckung - diesmal wollen wir wirklich für alle tanzbare/ zappelbare Musik .
Was aber sicher mal angespielt wird sind die 90er und da ist so manchner hammergeiler Trance dabei der mächtig tanzbar ist wie Gigi und co. Aber gezielt ist Elektro nicht geplant.
*********de123 Frau
27 Beiträge
So lange nicht Helene oder Nena läuft ...
Passt es ja ... Man kann ja nicht jedem alles recht machen *zwinker*
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
na wenn sich jemand nena und helene wünscht und es mal gespielt wird werdens alle überleben , und erwähn es nicht zu oft sonst wünscht es sich jemand extra *lol*
Einfach nur
*party* *dance* *headbang* *juhu*
*****ion Paar
6.594 Beiträge
Gruppen-Mod 
OHJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich hoffe es ist wirklich für jeden was dabei....das man auch auf die Musik zu zweit tanzen kann.
Ich lass mich überraschen.
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******der:
Ich hoffe es ist wirklich für jeden was dabei....das man auch auf die Musik zu zweit tanzen kann.
Ich lass mich überraschen.
Mit sicherheit gibts genug Musik wo man zu zweit Tanzen kann - aber nicht nur! Am besten sind Beispiele ,Vorschläge was man gerne hören möchte , schließlich hat jeder eine andere Vorstellung was Paartanz oder Tanzbar ist *zwinker*
Ihr macht es schon *top*
über ein bisschen depeche mode & elo, eurythmics und sogar die pet shop boys sowie sonstige bands aus den 80er jährchen - lang, lang ist es her - würd ich mich freuen ... *g*

klar, ein bissele rock und etwas techno-gestampfe darf nicht fehlen und ABBA ist auch ein muß ...!!!

*freu2* *smile* *freu2*
********kind Frau
4.260 Beiträge
Hoteltipp?
Ich bin noch auf der Suche nach einem Zimmer - wer hat wo gebucht und könnte man sich vll ein Taxi teilen... *liebguck*
Tipp
Hi Alice
Ich könnte dir eine hälfte meines Bettes zu Verfügung stellen.
Ohne Gegenleistung *top*
*******ayer Mann
182 Beiträge
Reggaeton old school

*******ayer Mann
182 Beiträge
A bissal HipHop

*********nyNRW Mann
224 Beiträge
Scheint eine coole Party zu werden ...
... und wenn man die sexy Ladies von der Gästeliste sieht, braucht man keine weiteren Wünsche zu äußern *gg*

Bin gespannt, LG Lorenzo *zwinker*
musikwunsch
ich war vor kurzem auf einer Party, da wurde "Whats wrong" video:

gespielt, da gingen die leute voll ab und die Tanzfläche war voll.
das wäre klasse, wenn ihr davon etwas auflegt.
gruß C und A
*********de123 Frau
27 Beiträge
@ domsub paar

Genau meine Musik ... 😉😁
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sowas kann man ganzzzzzz am Schluss des Abends mal spielen klar ...aber wie nun mehrmals schon deutlich geschrieben: Elektro ist an diesem Abend nicht mit eingeplant - dafür gibt es ganzzzz viele andere Partys !

Damit es auch alle nicht überlesen: wie seid 3 Monaten angekündigt :
Natürlich haben wir, wie immer einen DJ der euch Queerbeet einheizen wird von Salsa, Rock,Pop, Fox , 70er,80er, 90er ,
Black, Partymusik uvm,

Klingt für mich perfekt *top*
Eine gelungene Mischung, bei der für jeden was dabei ist...
Recht machen kann man es bei so vielen Leuten eh nicht allen *zwinker*
Und die Vorschläge/Wünsche bisher sind ja bisher top und versprechen viel. Ich freu mich jedenfalls schon riesig und bin sicher, dass man mich viel auf der Tanzfläche findet!!! Endlich mal keine einseitige Musik, sondern viel Abwechslung (gibts ja auf den Partys hier auch nicht so oft)...
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 




****uh Mann
42 Beiträge
Original oder die neue Version?



Is das was?


Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tango ist ein wenig zu explizit *zwinker*
Vielleicht was weniger Explizites?


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.