Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LABERFRED NR .6

**********oison Frau
183 Beiträge
Das Mobiliar ist auch mal wieder da
und wir freuen uns nach knapp 3 Monaten Stammi-Abstinenz wieder dabei zu sein!

*freu* *Party* füllt die Bar auf *zwinker*
Freu mich....
...schon auf ein Wiedersehen mit netten Leuten *liebguck*
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir freuen uns auch auf viele neue und schon bekannte Joyler/innen *freu*
habedäre stammdischler minga
oiso gesdan war scho wieda moi a griabiga stammi, hod ma guad g'foin, essn wia oiwei a guad und zuaganga is wia d'sau. naie laid kennag'lernd und oide bekannte wieda droffa.

a großes lob wieda moi an alex und martin für dee orga dee si do oiwei an hax ausreissn und si mächdig ins zaig hengan.

g'frai mi scho aufn weihnachtsstammi und vielleichd bringt ma ja as chriskindl a engerl. *love3*

oiso bis nacha na,

lg gluexxxi *victory*
******est Mann
1.187 Beiträge
Gut
Ich hoffe, daß ich jetzt nicht mit meinem niederrheinischem Dialekt antworten muß, denn das würde keine Sau versrtehen
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Dialekt
@****53
schreib einfach, wie du magst, wenn einer es nicht versteht, soll er halt nachfragen *zwinker*
@ bibi53
oiso i dads scho versteh wennsd im dialekt schreibsd, i bin ja a koa sau *haumichwech*
****tas Mann
1.323 Beiträge
War wieder mal ein Super Stammi Abend!!

Alex und Martin, riesen Lob an eure Orga und das ihr das jedesmal wieder auf die Beine stellt!! *top*

Hab schon riesen Vorfreude auf den Weihnachtsstammi!
Und wer weiß, vielleicht hat ja das Christkindl a Überraschung für mich da dann bereit in Form von einem Weihnachtsengerl *zwinker*

In dem Sinne...macht weiter so!

Lg
Dakota
Super wars wieder. Danke an Alex+Martin. Toll organisiert und i gfrei mi scho auf an Weihnachsstammi *knuddel* *bussi*
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Geocaching
Gibt es unter euch Leute, die diesem Hobby nachgehen?

Lieben Gruß
Nicole.
*******an64 Mann
159 Beiträge
LG Blackstan64
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hierherverschoben ...
gerne könnt ihr euch hier über eure hobbys austauschen ansonsten einfach die Geocaching Gruppe da sind auch viele die das praktizieren
********Er59 Mann
28 Beiträge
P
Ab und an @*******ande
********Er59 Mann
28 Beiträge
Schade
Dass das grad so blöd aus dem Rudernläuft...

Ich kann beide Seiten verstehen, aber ich verstehe die Reaktionen bzgl des Schweinderls nicht... wer was einschmeißen möchte ist doch ok und wer nicht, soll es doch lassen... Warum die ganzen Umfragen und dem ganzen Mist außen rum???
*******f_09 Mann
14 Beiträge
das frag ich mich allerdings auch *lol*
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Damit alle Bescheid wissen das Thema Schweinderl ist erstmal beendet .,
( es wird eins geben und wer nei wirft wirft was nei und wer keinen bock halt ned des war aber vorher a scho so)
Es wurde nun alles gesagt und angesprochen was man verbessern kann *danke* und wer uns kennt, weiss das wir das auch positiv umsetzen.
Ich Beende nun die konstruktive Kritik und Beleidigungen
( sowas muss ja echt nicht sein) zu diesem Thema ( verschiebe diese in den Modbereich) und natürlich werden wir die konstruktive Kritik darin ,uns zu Herzen nehmen und umsetzen*danke*

Herzliches Danke *danke*auch für die konstruktive Kritik die wird sicher auch da umgesetzt ,wo es soll ,ich möchte aber darum bitten solche Themen,Konstruktive Kritik , Anregungen usw , bitte in Zukunft vorab per Mail oder Persönlich mit mir zu klären bzw. anzusprechen so löst sich manches Problem einfach und zeitgleich .
Wir sind alle Erwachsene Personen ,da sollte ein Persönliches Gespräch schon drin sein *danke*.


Gerne könnt ihr mich an jedem Stammtisch München ab ca. 22 Uhr ansprechen und ein Gespräch mit mir suchen ( wenn es was wichtiges ist gerne auch früher zu mir an den Tisch setzen) .


Ich Danke auch den vielen Mails und megavielen Joyler/innen für den persönlichen Kontakt vor während und nach den Veranstaltungen - nur so klappt es Danke .
Danke, für die vielen Beiträge ,wir freuen uns auf noch viele Abende beim Stammtisch München,

Weitere konstruktive Kritik in diese Richtung ,bitte per Mail *danke*( oder dann real)
Ich kann es leider nicht jedem Recht machen ,
Liebe und herzliche
*knuddel*
Grüsse Alexandra ( liebe grüße auch von Martin, der liest in den Foren und Gruppen und Mails nicht mit)
Endlich ,wird ja Zeit - das endlich Ruhe ist .
****tas Mann
1.323 Beiträge
Jupp...da stimme ich zu...das Thema Schweinderl is durch und fertig.

@*******ande
Geocaching im Sommer sicher eine gute Freizeitaktivität draußen.
Keine Ahnung aber irgendwie bringe ich bei Geocaching als erstes "Lost Places" in Verbindung.
Ich persönlich finde aber das "Lost Places" wesentlich interessanter sind als das Geocaching.
**********che80 Mann
450 Beiträge
Geocaching
Hallo Nicole,

ich betreibe das Hobby. Kennst Du ein paar schöne hier in der Gegend?

Lg

Karsten
**********_Herz Frau
724 Beiträge
ich fang grad erst mit an. aber pullach / grünwald an der isar sind offensichtlich recht nett gemachte.
Bevor es zu spät ist:
Leider ist es so!
zum 100ten, am 18.12 kann ich nicht Kommen.

Allen Lieben eine Gute Zeit und ein besonderes Dankeschön für

Alexandra und Martin.

In 2016 wird es schon wieder klappen.

Herzlichst Grüßt der langjährige

bertl
Yay!
Wir haben den Stress der letzten Wochen endlich hinter uns und freuen uns sehr auf Freitag euch alle wieder zu sehen und beim 100. Stammtisch dabei zu sein! *g*


Ps: Falls irgendwer aus unserer Ecke (Neuburg / Donau) zum Stammi fährt könnte man sich ja zusammentun...
*******lse Mann
288 Beiträge
*juhu* *freu* *juhu*
Freu uns auch schon auf den Stammi , Arbeitsstress vorbei.
Nun kann ich des Beisammensein genießen, freuen uns schon riesig drauf alle wieder zu sehen .
*friends* *kuss* und *knuddel*
@ Zerrofalse
Hattest du Stress ??? *oh*
Was hast denn gemacht Schatzi..... *fiesgrins*
i freu mi au das i auf dem 100. Stammi doch dabei sein kann !!! *freu2*
******776 Paar
104 Beiträge
wir freuen ....
...uns auch endlich mal wieder Freitags frei zu haben wenn Stammi ist!
Geburtstag von meinem Schatz nachfeiern und die Weihnachtswoche einläuten!

Freuen uns auf Euch!!

Bis Freitag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.