Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2097 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User-Treffen am 10.07.2010

@RolandLM
bei der gelegenheit aber mal ne frage zu den "offiziellen" treffen. wäre es möglich sowas wie nen regelmäßigen stammtisch einzurichten. die gruppe nennt sich doch auch so ... abstände könnten ja 14tägig oder monatlich im herzen von mittelhessen sein.


so etwas wurde von hexenpower ja angeregt...wir sehen uns beim stammtisch, dann können wir darüber reden....*gg* so etwas zukünftig zu veranstalten.



hauptsache jemand organisiert und es ist ein nettes treffen.

genauso sehen wir das auch....


die beiden treffen unter der gleichen bezeichnung laufen und auch das am 16 als privater event angezeigt wird ... kann ich verstehen, dass das etwas verwirrend ist


das eine von hexenpower ist ein privater event (treffen)...wer zeit und lust hat, ist da...

das andere von mir läuft auch unter "usertreffen", derselben bezeichnung..sollte eigentlich stammtisch MH heissen (ich hoffe, ihr könnt es mir nachsehen, es wurde von mir nur falsch eingegeben..*g*)...*sorry*

es wird ein stammtischabend der gruppe mittelhessen mit anmeldeliste...sein...

im grundegenommen sind beides treffen unserer mitglieder zu einem netten und schönen abend....

@*****eit:
beide veranstaltungen sind events der gruppe mittelhessen,,mit mitgliedern unserer gruppe.....


wir hoffen, deine fragen konnten wir dir hiermit beantworten...*g


liebe grüsse
das Lackpaar_2010
(andrea)
danke
lackpaar (w).......... alle klarheiten sind beseitigt *gg*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Themenersteller 
Begrifflichkeiten...
Beide Treffen - das am 10.07. in Lich und das am 16.07. in Giessen - laufen als User-Treffen.

Dabei ist es vollkommen egal, wer ein Treffen initiert oder organisiert. Das kann jeder User machen und muß nicht zwingend von den Mods gemacht werden. Man sollte es nur mit Ihnen etwas absprechen...

Befremdlich ist nur, daß sich zu "unserem" User-Treffen bisher niemand gemeldet hat... NaJa - vielleicht liegt's an der Fußball-WM, vielleicht am Datum, vielleicht auch daran, daß es kurzfristig anberaumt wurde, vielleicht auch an uns - who knows ??

Hauptsache ist:

1. daß wieder regelmäßiger etwas in dieser Art stattfindet

2. daß wieder mal "Leben" und "Action" in die Gruppe kommt

3. daß mal darüber diskutiert wird, wie denn die Gruppe an sich jetzt weitermacht

LG
Er von hexenpower
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Themenersteller 
@ all
In Anbetracht der Tatsache, daß unsere Fußball-Jungs am Samstag um den 3. Platz gegen Uruguay spielt, sagen wir das User-Treffen am 10.07. in Lich ab.
Trotzdem bleibt ja als Alternative der 16.07.2010 in Giessen weiterhin bestehen...

LG
hexenpower
@hexenpower
vielleicht liegt's an der Fußball-WM,

das kommt noch mit dazu, daß deutschland morgen abend spielt. zu kurzfristig denke ich nicht, es wurde ja 2,5 wochen vorher angekündigt....


Das kann jeder User machen und muß nicht zwingend von den Mods gemacht werden. Man sollte es nur mit Ihnen etwas absprechen...

*zwinker* *ja*

@****eit:

lackpaar (w).......... alle klarheiten sind beseitigt

*top2*


liebe grüsse und sonniges wochenende
andrea

*sonne* *sonne* *sonne* *schwitz*
****vin Mann
332 Beiträge
@ hexenpower:

werde gleich ein neues thema aufmachen um ideen und vorschläge aus der gruppe zu sammeln.

vielleicht hat ja der eine oder andere eine zündende idee,
was wir noch so zusammen anstellen können... *g*

stammtischtreffen in regelmäßigen abständen: aber gerne doch... *freu*

lg und meldet euch an für den 16.07.

mellvin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.