Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester Party ----ABGESAGT !!!! - Hungen (31.12.2021)

********er66 Mann
45 Beiträge
Dann mache ich mal den Klugsch***er:

Der Beschluss der MPK-Konferenz vom 21.12.2021 kann lediglich als Empfehlung an die Bundesländer verstanden werden. Die MPK ist keine Legislative.

Der Infektionsschutz ist Landessache (Föderalismus). Also kommt es darauf an, wie das Land Hessen das in die neue Infektionsschutzverordnung umsetzt.

Der Ministerpräsendent Herr Bouffier hat heute die Umsetzung für das Bundesland Hessen verkündet. Wenn ich das im Radio richtig verstanden habe, könnte es sein, dass die Kontaktbeschränkung für private Feiern auf 10 Personen nur als Empfehlung umgesetzt wird.

Liebe Doreen, sei bitte so nett und frage beim zuständigen Ordnungsamt nach, dann wissen wir mehr.

Gruss
Tiger
*********g1981 Mann
229 Beiträge
Sorry mir ist das zuviel hick hack... Ich bleib dann zu Hause.. Sorry aber bevor ich mich da in was reinsetze. Ich darf schon nicht richtig arbeiten, da riskiere ich nicht noch sowas.

*sorry*

Stevenking
*********r2018 Paar
1.242 Beiträge
Zitat von ********er66:
Dann mache ich mal den Klugsch***er:

Der Beschluss der MPK-Konferenz vom 21.12.2021 kann lediglich als Empfehlung an die Bundesländer verstanden werden. Die MPK ist keine Legislative.

Der Infektionsschutz ist Landessache (Föderalismus). Also kommt es darauf an, wie das Land Hessen das in die neue Infektionsschutzverordnung umsetzt.

Der Ministerpräsendent Herr Bouffier hat heute die Umsetzung für das Bundesland Hessen verkündet. Wenn ich das im Radio richtig verstanden habe, könnte es sein, dass die Kontaktbeschränkung für private Feiern auf 10 Personen nur als Empfehlung umgesetzt wird.

Liebe Doreen, sei bitte so nett und frage beim zuständigen Ordnungsamt nach, dann wissen wir mehr.

Gruss
Tiger
Danke, das ist mal eine qualifizierte Aussage!!
*********r2018 Paar
1.242 Beiträge
Zitat von *********g1981:
Sorry mir ist das zuviel hick hack... Ich bleib dann zu Hause.. Sorry aber bevor ich mich da in was reinsetze. Ich darf schon nicht richtig arbeiten, da riskiere ich nicht noch sowas.

*sorry*

Stevenking
Wir werden nichts tun was nicht legal ist....es müssen ja nur mal die Rahmenbedingungen abgeklärt werden im Moment ist das wirklich schwer zu verstehen
********l_71 Frau
182 Beiträge
Ich würde es mir für Euch alle wünschen , wenn Ihr doch noch zusammen ins neue Jahr feiern könnt.

Bleibt gesund !!!

Wir sehen uns im neuen Jahr 😘😘😘
*********crets Paar
1.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben
Wir waren gerade beim Ordnungsamt und leider haben wir kein grünes Licht bekommen.


Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr!

Vorallem bleibt gesund *bussi*

lg Doreen & Udo

*sekt*
********acht Mann
134 Beiträge
ich wünsche schöne Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr
*******t13 Frau
44 Beiträge
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
*****ann Mann
95 Beiträge
Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit, Spaß und Erfolg
*******ario Paar
227 Beiträge
Frohe Weihnachten ihr lieben
Ich wünsche euch allen ein besinliches Weihnachtsfest und bleibt alles gesund.
Liebe Grüße Mario *liebguck*
Frohe Weinachten ihr lieben
*******ario Paar
227 Beiträge
Jahres wechsel
Ein Frohes Neues Jahr ihr lieben 😘
Liebe Grüße euer Eragon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.