Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mannheim 07.05.2010

****34 Mann
2.804 Beiträge
Wie kommt es zu so einem Fanatismus? *gruebel*
Nö das hat mit Fanatismus nix zu tun, aber solch gequirltes unqualifizierte Gebabbel muß ich mir echt nimmer antun. Basta
****34 Mann
2.804 Beiträge
Von mir aus könnt Ihr Euch die Lunge wegqualmen

Doch, das klingt verdammt nach Fanatismus.
nö das ist einfach nur noch bescheuert hier, und die Kommentare werden sowieso zeitnah gelöscht oder woandershin verschoben, und ich trete jetzt aus dieser "Gruppe" aus, die diese Bezeichnung eh nicht verdient hat. So long
auf Eure Rauchertreffs könnt Ihr echt alleine gehen, bei soviel Intoleranz den Nichtrauchern gegenübern auf Toleranz den Rauchern gegenüber zu plädieren ist mehr als grotesk, wenn's nicht so traurig wäre müßt ich lachen
***ma Paar
3.269 Beiträge
Also Leute.....
haltet Bitte mal den Ball flach......wo liegt denn hier das Problem..?jeder hat doch hierzu eine eigene Meinung und die kann er auch zum Ausdruck bringen.....und gelöscht wird hier schon mal gar nichts...

nö das ist einfach nur noch bescheuert hier, und die Kommentare werden sowieso zeitnah gelöscht oder woandershin verschoben, und ich trete jetzt aus dieser "Gruppe" aus, die diese Bezeichnung eh nicht verdient hat. So long

das ist genau das was wir hier eigentlich nicht mehr wollen....wir können nur darauf hinweisen auch in den Threads anständig miteinander umzugehen und auch mal Meinungen anderer zu akzeptieren..hier gehts übrigens um ein Stammtisch Treffen und wir sind hier auch nicht in einem Raucher oder Nichtraucherform...ich bitte Euch diesbezüglich den Thread auch zu beachten.

Siema/s.
Ich weiß Ihr meint es gut, aber wenn hier einfach NUR noch Rauertreffen gepostet werden dann ist das definitiv zu einseitig, und dann wird das schon zum Thema, ich bin ja nicht die einzige die sich daran stört
***ma Paar
3.269 Beiträge
ja @*******nne wir wissen einiges..aber wir wollen das ja auch ein wenig ändern.....es ist immer nur >Schade dass nach dem 5 oder 6 Beitrag immer wieder vom Thema abgekommen wird....
tja wir sind hier halt in einem Unterhaltungsforum und nicht in der Schule
***ma Paar
3.269 Beiträge
ja aber genau hier liegt doch das Problem....gass es dann zu ausufernden Diskussionen kommt die letztendlich mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun haben...
****34 Mann
2.804 Beiträge
Es werden keine Raucher-, sondern Stammtisch-Treffen gepostet.
@tom
aber nun mal leider in raucherräumen !!!!
aber ist doch auch egal ...

kinder es wird sommer !!!! *sonne*
und da finden die treffen hoffentlich auch mal im biergarten statt oder es wird gegrillt....

da kann jeder rauchen wie er will....

entspannt euch !!!

ich hab eben für mich entschieden (wegen meiner tabakallergie) ,daß ich auf keine stammi-raucher-treffen gehen..
denn der unterschied ist eben ,daß ich als nichtraucher eben nicht mal vor die tür gehen kann .... eine zigarette dauert ja keine std !!!
meine güte !!!
ich habs mir nicht ausgesucht allergisch zu sein und ich finde es
sehr schade ,daß man da keinen kompromiss finden kann..
aber wenn man eben nicht will ...

und ich befürchte ,daß sich die gruppe wirklich bald in raucher und nichtraucher teilen wird oder sich ganz auflöst !!!
wißt ihr, ihr könnt entscheiden ,ob ihr raucht oder nicht ...wir nicht!!!
ergo bleib ich dann eben in geschlossenen räumen den veranstaltungen fern !!!
****34 Mann
2.804 Beiträge
Ja, ist doch ganz meine Meinung!
Ich versteh die Diskussion nicht, mir scheinen da andere Eifersüchteleien eine Rolle zu spielen...
Und gerade dann fände ich es ungerecht, wenn das Rauchen vorgeschoben würde.

wißt ihr, ihr könnt entscheiden ,ob ihr raucht oder nicht ...wir nicht!!!
Doch, das könnt ihr auch. *fiesgrins*
Verständnisfrage...
Manche wollen es nicht verstehen...

....und manche können es nicht verstehen! *fiesgrins*

Nochmal für Grundschüler:

Möglichkeit a.) Treffen findet in einem Nichtraucherraum statt:

Nichtraucher: Sitzen zusammen.
Raucher: Gehen ab und an in den Raucherbereich
Ergebnis: Nichtraucher müssen nicht passiv rauchen, Raucher sind für 5min ab und an mal draußen.
Nebenwirkung: Raucher bekommen etwas Bewegung, Nichtraucher nicht, Raucher rauchen weniger, alle Augen und Lungen bleiben vom Rauch verschont, Kleidung der Nichtraucher riecht nicht nach Rauch, Allergiker können am Stammtisch teilnehmen..

Möglichkeit b.) Treffen findet in einem Raucherraum statt:

Nichtraucher:
Sitzen zusammen mit Rauchern, sind gezwungen passiv zu rauchen oder dem Event ganz weg zu bleiben.
Raucher:Rauchen
Ergebnis: Nichtraucher müssen passiv rauchen oder weg bleiben, Raucher können sitzen bleiben und sich die 5min im Raucherraum sparen.
Nebenwirkung: Augen und Lungen werden in Mitleidenschaft gezogen, Kleidung stinkt nach Rauch, Allergiker können am Stammtisch nicht teilnehmen.


Ist das echt so schwer zu verstehen?
Was hat denn das mit Eifersucht zu tun?
Und ja, Nichtraucher können sich auch dazu entscheiden, da hast Du absolut Recht, lieber Tom:
In dem sie da weg bleiben!
****34 Mann
2.804 Beiträge
Na wenn es "release" versteht, dann reichts ja für alle.

Ich bin begeistert! *freu2*
Ähm.....
Nochmals zum mitschreiben, auch für Grundschüler geeignet.

Einige Raucher wollen einen gemütlichen Abend verbringen und posten ein Treffen. Es handelt sich hier nicht um ein allgemeines Stammtischtreffen, sondern nur um ein gemütliches Beisammensein einiger Raucher und deren Sympatisanten.

Was bitte ist daran verwerflich, oder falsch?

Wenn ich nun ein FKK-Treffen posten würde, dann bleibt es doch auch jedem frei gestellt, ob er sich dazu gesellen will, oder lieber in Anzug und Krawatte ein Cafe besuchen möchte.

Mike
Für Alle?

Auch für Dich, Thom? WOW...
Das hatte ich nach Deinen vorherigen, wie immer denkwürdigen, Kommentaren nicht gedacht!

Und Xbase, da hast Du absolut Recht, aber die Diskussion ist ja nun schon wo ganz anders hingedriftet: Grund hierfür ist sicherlich auch die Ankündigung dass es sich hier um ein "Stammtisch Mannheim kleines Stammtischtreffen zum gemütlichen Essen"
handelt...
...und eben nicht als ein "gemütliches Beisammensein einiger Raucher und deren Sympatisanten" angekündigt wurde
*zwinker*

Und nun viel Spaß beim Treff! *zwinker*
****34 Mann
2.804 Beiträge
@ release
...wie auch immer...weisst schon....

...edit by mod - *modda* - Keine Beleidigungen im Forum !
***ma Paar
3.269 Beiträge
wir denken mal...
es sollte nun gut sein mit der Diskussion ums Rauchen oder Nichtrauchen...@*********elax hat es doch nochmal auf den Punkt gebracht mit seinen Beiträgen.......
"Stammtisch Mannheim kleines Stammtischtreffen zum gemütlichen Essen"
handelt...
...und eben nicht als ein "gemütliches Beisammensein einiger Raucher und deren Sympatisanten" angekündigt wurde

Wir bitten nochmals höflich darum diese unnötigen Diskussionen die mit dem eigentlichen Thread " gemütlichen Beisammensein" nichts zu tun haben hier nicht mehr zu posten.
Ihr dürft aber darüber gerne weiter diskutieren über dieses Thema...nur werde ich dann diese Beiträge in einen eigenen Thread verschieben....

Und nun viel Spaß beim Treff! *zwinker*

Siema
***ma Paar
3.269 Beiträge
also das geht nun mal gar nicht....
was wir hier lesen:

@ release
...wie auch immer...weisst schon....

....fuck you, Arschloch! *fiesgrins*

Eigentlich dachten wir ,hier währen Erwachsene Leute...aber das grenzt schon an Beleidigung...das werden wir nicht zu lassen und wird auch vom Joy sicherlich so nicht gewünscht...Wir haben dies mit ner privaten CM an@Thom34 klar und deutlich zum Ausdruck gebracht...Wir appelieren nochmals in den Threads anständig mit einander umzugehn und dies in den Postings zu beachten.....Solche Beiträge werden wir in Zukunft kommentarlos löschen.

Siema/s.
*******0_rp Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
ach, ich denke mir mal, lieber etwas organisieren, als nichts machen. Die Diskussionen, Raucherraum oder nicht, führen doch letztlich dazu, dass überhaupt nichts passiert.
Beim letzten Mal waren wir immerhin 23 Leute und es war sehr nett.
Ich denke, es kann doch jeder ein Treffen mit gemütlichem Essen im Nichtraucherbereich organisieren oder wie man es auch immer nennen soll.
Wenn sich die Raucher so alle zwei Wochen abwechselnd im Palm´s oder hier beim Griechen treffen finde ich das ok und schön.
Wildstyl, das mit der Allergie ist schade. Ich hab ne Pollenallergie, also ich kann mit dir fühlen.
Aber wie du richtig schreibst, der Sommer kommt bestimmt und dann können wir ja draußen sitzen.

Liebe Grüße

Adam
@ Adam diesmal sind wir aber 26 Personen.

Bis später *huhu*, freue mich auf die Knobi Vergiftung.

Im PlanetX ist ebenfalls zur späten Stunde Reserviert.

****34 Mann
2.804 Beiträge
Wie wars denn?
der abend war sehr schön*top* weil man sah bekannte gesichter und neue gesichter was mich sehr gefreut*freu* hat und ich hoffe man sieht sich wieder beim nächsten mal.
auch das essen war sehr gut. *essen*
vor allem haben wir so viel und herzlich gelacht *rotfl*

freue mich auf ein wiedersehen mit allen *freu2*
****34 Mann
2.804 Beiträge
und was gabs im planetX?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.