Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mittelhessen
592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Kinobesuche - Sammelthread

****si Paar
3.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Samstag,26.2. 20:30 Uhr "Freundschaft plus"
Wir wollen mal am Samstag wieder ins Kino gehen. Das Studium der Kinoprogramme hat zu "Freundschaft plus" geführt. Im Anhang haben wir mal die Kurzbeschreibung aufgenommen.
Wer Interesse hat: CM an uns, Details folgen dann. Wir reservieren die Plätze und treffen uns kurz vor Acht am Eingang.
LG Thiasi

Kurzbeschreibung:
Frau und Mann kennen sich, seit sie als Teenager im Ferienlager einen ersten unschuldigen Kuss ausgetauscht haben. Wie sich herausstellt, sollte es nicht für die Ewigkeit sein. Die beiden verlieren sich aus den Augen und treffen sich erst Jahre später zufällig in Los Angeles wieder. Die Anziehungskraft von damals ist immer noch vorhanden, denn kurzerhand landen die beiden miteinander im Bett. Doch weil Emma, als angehende Ärztin, in ihrem Beruf voll eingespannt ist und keine Zeit für tiefer gehende Beziehungen hat, bevorzugt sie die unkomplizierte Variante: Sie will einfach nur Sex – ohne Frühstück! Für Adam scheint der Traum eines jeden Mannes in Erfüllung zu gehen, bis er feststellen muss, dass Emma ihm völlig den Kopf verdreht hat.
Wir wollten auch mal wieder ins Kino gehen... aber dieser Film ist leider nicht unser fall...
4 von 5 Karten für Pina sind weg
Liebe Kinofreunde,
4 der 5 von mir geblockten Karten für PINA und die Diskussion mit Wim Wenders sind vergeben.
Wer noch mit möchte sollte mir schnell ne CM schreiben.
LG Space
Sucker Punch
wir hätte denn spontan heute abend lust mit mir ins kinopolis viernheim zu gehen???

würde mir gern den Sucker Punch ankucken .
spielzeit wäre 20.15 uhr

inhalt :
Babydoll hat sich nur gegen ihren Peiniger zur Wehr gesetzt, bekommt aber sofort die Rechnung präsentiert: Sie wird in einem Sanatorium für mental instabile Mädchen weggesperrt und freundet sich dort schnell mit ihren Leidensgenossinnen Rocket, Blondie, Amber und Sweet Pea an. Mithilfe des weisen Mannes entkommen sie ihren Häschern in die Fantasiewelt von Babydoll, wo sie fünf Aufgaben erfüllen müssen, wenn sie auch in der Realität endlich frei sein wollen. Das heißt, dass die Mädchen in den Krieg ziehen müssen gegen Samurais und Feuerdrachen. Mit seinem ersten Originalstoff nach nunmehr vier Adaptionen/Remakes verschiebt "300"- und "Watchmen"-Regisseur Zack Snyder einmal mehr die Grenzen des filmisch Machbaren. Ausgehend von der alten Kubrick-Devise, dass man filmen kann, was man denken kann, entführt er den Zuschauer in dieser fetischistischen Fantasie in eine Parallelwelt, die stilistisch an "Watchmen" und in ihrer endlos freien Gestaltung an "Matrix" erinnert, und lässt seine von Emily Browning angeführten Amazonen ultimative Jungsfantasien und gleichzeitig die emanzipiertesten Girls im Actiongenre sein.
verschlafen
Mist wenn ich füher geschaut hätte wäre ich mit...
ausgefallen
da keiner mit wollte ,ist das ausgefallen...

wer einen anderen tag im kopf hat ..bescheid sagen..

vielleicht donnerstag .
ja bin dabei sag wann und wo
donnerstag 7.4.
ich hab auf donnerstag 4 karten für 20 uhr
für sucker punsh reserviert !!
#

vielleicht findet sich ja noch jemand ,der mit möchte !!!

treffpunk ist dann 19:15uhr am eingang vom kinopolis .

lg sandy
ok werd da sein *g*
donnerstag 7.4. sucker punsh
20 uhr

treffpunkt 19;15 uhr am eingang

dabei
wildstyl
knowledgeless

es sind noch 2 karten übrig
Donnerstag 30.6. Transformers 3
ich hätte für donnerstag 19:30 uhr im kinopolis viernheim
5 karten für TRANSFORMERS 3 in 3 D

hat jemand lust sich anzuschließen ??

lg ws
****34 Mann
2.804 Beiträge
wie war es? *kindergarten*
****si Paar
3.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
24.7.2011 Cineplex Mannheim "24/7"
Kino: Cineplex Mannheim
Filmtitel: 24/7 - THE PASSION OF LIFE
Datum: 24.07.2011
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Saal: Kino 2

Man darf im entsprechendem Outfit erscheinen.
Wer hat noch Lust mit zu kommen?

LG Thiasi

INHALT:
Die Hotelierstochter Eva (Marina Anna Eich) begegnet zufällig bei einer Motorradpanne der Soziologin Magdalena (Mira Gittner), die als Domina „Lady Maria“ in einem SM-Studio arbeitet. Von der bizarren Welt der Lady Maria fasziniert, begibt sich Eva auf die Suche nach ihrer eigenen Identität und Sexualität und beginnt eine Odyssee durch die verborgenen Orte der Lust: Domina-Studio, Swingerclub, Stripteasebar – und trifft dabei auf innerlich zerrissene Gestalten wie Dominik (Christoph Baumann), der das Leiden Jesu nachempfinden möchte, oder Mike (Michael Burkhardt), der sich Eva als Reiseleiter durch die Welt der Lust anbietet und sich dann in sie verliebt.
Cool der SM-Kultfilm
von Regisseur Reber wollt ich schon immer mal sehen hab schon viel darüber gehört und auch bei der Premiere von "Engel mit schmutzigen Flügeln wird von R.Reber und anderen immer wieder darauf abgezielt. Außerdem hat das Cineplex ein gewisses Ambiente. Das wird spannend *freu2* allein schon zu sehen wer sich den Streifen anschaut und auf gewisse Outfits *liebguck*

Da komm Ich sehr gerne mit! *genau*

In 24/7 kommen mit:

Thiasi (2)
Spacelight (1)
******air Paar
113 Beiträge
Film
Hi thiasi
Auzug aus der Webseite Cineplex:

Nach der Vorstellung um 19:00 Uhr werden sich die Darstellerinen Marina Anna Eich, Antje Nikola Mönning und Regisseur Roland Reber (geboren in LU-Oggersheim) den Fragen der Kinobesucher stellen.

Ergo müsste der Film dann früher beginnen,
nicht um "19:00 Uhr"
weil danach ist ja auch die Aftershow Party im Hafenstrand im Jungbusch
nähe Why Not *zwinker* also nicht bei uns.

LG Mike
werde das heute mal checken im Kino...
Hi Mike,
danke für die Info...
Ich werde das heute mal checken im Kino bin sowieso in der Nähe!!!. Toll das sie Schauspieler und R. Reber wieder dabei sind. Bin sicher es wird wieder 1 sehr intessante Diskusion.
LG Space
****si Paar
3.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bevor ich das Date gepostet habe, habe ich zuvor Plätze im Kino reserviert. Und sogar bei einem der Veranstalter habe ich mich per Email erkundigt.
Der Film beginnt also um 19:00 Uhr.

Die Diskussion mit dem Regisseur bzw. Schauspielern soll m.w. nach dem Film statt finden.

LG Thiasi
Die Uhrzzeit und das Datum stimmen.....
Salve ihr Cineasten.
also ich war wie versprochen auf 1 Spung im Cineplex auf den Planken und hab mich noch mal schlau gemacht.....
Der Film 24/7 The Passion Of Life beginnt um 19:00 Uhr, 24.07.11- Thiasi hatten also wie nicht anders zu erwarten recht. Der Regisseur R. Reber und 1 hauptdarstellerin stellen sich nach dem Film den Fragen des Publikums und bei der Filmtruppe gibsts bestimmt ne Menge..........bei demerotischen ThemA
Vorsichtshalber habe ich mal 6 Plätzchen geblockt, denn erfahrungsgemäß gehen die Sitze gerade bei solchen Specials rasend schnell weg.

LG Space
Zuwachs für 24/7
In 24/7 kommen mit:

Thiasi (2)
Spacelight (1)
Lalipuna 77 (1)

LG Space
24/7 kleines Update
In 24/7 kommen mit:

Thiasi (2)
Spacelight (2)
Lalipuna 77 (2)

LG Space
****si Paar
3.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
@SPACIE
Mail uns doch bitte mal eine Uhrzeit und einen Treffpunkt zu.
LG Thiasi
Mittwoch 27.7. Harry Potter 3 D Kinopolis
3D: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Mi, 27.07.11, 21:00 Uhr, Kino 1

Viernheim Kinopolis



Wer hat Lust mitzukommen - ich hab 6 Karten reserviert.

Meldet Euch doch kurz bei mir wenn Ihr Interesse habe.

LG
das Hexxchen
Donnerstag .... Cowboys VS. Aliens
der neue film mit Daniel Craig und Harrison Ford.

wer hätte lust morgen abend spontan in den film zu gehen ??

lg wildy
*****8Ma Mann
3 Beiträge
ich wäre interessiert
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.