Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verlockend up´n Swutsch
37 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Lesung im "Mälzer"

Erotische Lesung im "Mälzer"
Liebe Stammis,

es ist soweit! Am 31. Oktober um 20 Uhr veranstalte ich im Mälzer mal wieder eine Lesung mit meinen erotischen Kolumnen und Kurzgeschichten!

Einlass ist ab 19:30 (im Obergeschoss im separaten Raum), los geht´s um 20 Uhr. Der Eintritt beträgt 8 Euro.

Es wäre schön, wenn ihr euch hier anmeldet, Platz ist für etwas 40 Personen.

Ich freue mich auf Euch,

Euer Matthias
*******ech Frau
1.548 Beiträge
o.k.
da würde ich gern mal dabei sein...

ich komme !

also 1 platz ist wech so waren es nur noch 39 *zwinker*
*******e112 Frau
593 Beiträge
Supi
Ich nehme Platz 2 und bin auch dabei

Gruß A.
Platz 3 und 4 sind weg
Hallo wir kommen gern zur Lesung und freuen uns drauf!

LG Gerald
****ika Frau
51 Beiträge
nehme Platz 5
...hoffentlich ist kein Hallowe -Kostüm erforderlich... *zwinker*

süsses oder saures diesen abend bitte nur in literaischer Form!
Infos zur Lesung
Hier noch ein paar Infos, was Euch auf meiner Lesung erwartet:

Der erotische Salon

Mit der Erotik ist das so eine Sache. Dem einen ist sie zu soft, die anderen vermissen den Humor. Und manch eine(r) hätte gern etwas mehr Fantasie dabei.
"Lust" und "Lustig" sind eng verwandte Worte, dachte ich mir. Demzufolge vereinigen meine Kolumnen und Geschichten meist beides.
In einer deutlich, aber dennoch delikaten Sprache präsentiere ich meine Sex-Geschichten mit überraschenden "Absch(l)üssen" oder ungewöhnlichen Szenarien.
Egal ob "Stromausfall beim Cybersex", Sex mit einer Medusa oder eine fragwürdige Schönheitsoperation - es geht frivol und furios zur Sache!

In meinen Kolumnen betrachte ich die unterschiedlichsten Facetten der Erotik und des Krieges der Geschlechter auf satirische-amüsante Weise. Zwischendurch wird es allerdings auch mal ernst und nachdenklich.

Auf jeden Fall erwartet Euch ein lustvoll-anregender Abend und ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Bis dahin,

Euer Matthias
Komme auch!
Ich komme auch gerne! Darf man auch jemanden mitbringen?
Erotische Lesung im "Mälzer"
Selbstverständlich dürfen auch Freunde und Bekannte mitkommen! Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen.

*g*
Friends and more
Hallo "Lotosblüte" *zwinker*

wie viele Leute bringst du denn mit?

LG, Matthias
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
Dann trage ich mich auch mal ein!
Ist ja ein typischer SchlaDo... oder ?


Vielleicht noch eine Weckmail kurz vorher?
*******gelM Mann
47 Beiträge
Joar
Kann nicht mit sicherheit Zusagen.

Muss erst sehen wies bis dahin bei mir Ausschaut.
*******e112 Frau
593 Beiträge
Ich
bring dann mal 2 Freunde mit.... *freu*
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
Die beiden die immer nach Feierabend dabei sind?

Fix und Foxi? *zwinker*
*******e112 Frau
593 Beiträge
Nee
J.R. und Alexis *lol*
So
Wie es aussieht werden wir mit 2-3 Leuten kommen *zwinker*
****87 Mann
5 Beiträge
Ich freue mich jetzt schon auf die Lesung
Ich bringen noch eine Person mit
Gruß
Tomi
Erotische Lesung im "Mälzer"
Prima! Je mehr Leute kommen, desto megr Spaß werden wir haben!

*g*
*****ion Mann
88 Beiträge
und noch einer
Dann bin ich auch mal dabei,
als Neuling im Kreis der LGer
Weniger als 24 Stunden ...
So Leute,

ich hoffe ihr erscheint zahlreich im Mälzer morgen! Ich habe ein "Best off" Programm zusammengestellt, zusammen mir ein paar Stories aus meinen beiden Büchern.

*les*

*wink*
kleine Kritik
Hallo und erst einmal meinen Dank an den Autor. Es war für mich und meine Begleitung ein kruzweiliger Abend und wir sind beide gut unterhalten nach Hause gefahren. Wir haben uns nur an einem gestört gefühlt. Die Nebengeräusche durch Essen, Bedienung und auch die Hintergrundgeräusche durch den Betrieb im Mälzer, waren erheblich und haben den Gesamteindruck getrübt. Vielleicht das nächste Mal eine andere Lokalität und Bestellungen von Getränken nur in der Pause. Die Idee ist gut und ich würde mir auch andere Autorinnen und Autoren wünschen, die sich zu einer Lesung bereiterklären. Muss nicht immer Erotik sein.

Liebe Grüße an alle die da waren und an die, die nicht da waren, ihr habt etwas verpasst.

Gerald
Deine Kritik
Hallo Gerald,

du hast Recht - in fand die Nebengeräusche auch zu laut und hätte nicht damit gerechnet, dass sie so laut sind.

Ich/wir werden uns also auf die Suche nach einer besseren Location machen.

Abgesehen davon hat es viel Spaß gemacht und ich habe ja noch jede Menge vorzutragen (unter anderem auch einen Krimi)!

Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.