Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2089 Mitglieder
zum Thema
blödste, billigste anmache die ihr je erlebt habbt92
Durch einen anderen threat ist mir folgender gedanke in sinn gekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der User über mir...

*********sure Paar
2.457 Beiträge
Themenersteller 
Der User über mir...
...hat nicht genug anzuziehen augenzuhalt
******_73 Mann
2.400 Beiträge
der user über mir..
....hält sich die augen zu und muß aufpassen das er nicht gegen die wand läuft....*haumichwech*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Der User über mir...
.... hat heilende Hände *freu*
**el Mann
970 Beiträge
der user über mir
liebt knisternde momente und fährt dafür auch gerne einmal 100km
******_73 Mann
2.400 Beiträge
der user über mir...
....tanzt gerne seit seiner Schulzeit.... *zwinker*
**el Mann
970 Beiträge
der user über mir...
hat auch ein paar - profil ...
****tl Mann
4.799 Beiträge
Der user über mir........
.......... vernascht zu Nutella-Broten auch noch ein Gläschen Rotwein.
Der User über mir...
...isst doch hoffentlich nicht so einen Schweinkram.
*********ch77 Frau
778 Beiträge
der user über mir...
.. weiss ja gar nicht was gut schmeckt... *grins*
****y50 Paar
5.329 Beiträge
der user über mir ...
ist eine liebenswerte Persönlichkeit!
*********ch77 Frau
778 Beiträge
der user über mir...
... ist ein alter Charmeur... immer auf der Suche nach einem tollen Campingplatz den er mit seiner lieben Frau unsicher machen kann *zwinker* *kuss*
****y50 Paar
5.329 Beiträge
der userin über uns ...
gebührt als Dank ein liebes Küßchen *kuss* zurück.
Der User über mir...
...ist nicht nur ein Chameur sondern auch noch ein *schleimer*...ob der User was damit bezweckt ??*gg*...*zwinker*
*********ch77 Frau
778 Beiträge
der user über mir...
... muss jetzt aufpassen, dass er auf der Schleimspur nicht ausrutscht.. *lol*
Der User über mir...
...leiht mir doch hoffentlich Streusalz, damit ich auf der Schleimspur des User über-über mir nicht ausrutsche...*ggg*...*zwinker*
******_73 Mann
2.400 Beiträge
der user über mir...
....hat auch nix eigenes....ist ein armes *schwein* muß sich auch noch streusalz leihen....
Der User über mir...
... kann mal sehen wie dreckig es einem gehen kann...*heul*....aber....wenn er das Streusalz bekommt...teilt er es natürlich mit dem User über ihm *ja*...damit der nicht auch auf der Schleimspur des User's über "einfach_ich" stolpert...der User ist zwar arm...aber trotzdem Kumpel..*ja*....*ggg*...gute Freunde nennen ihn auch den männlichen Sterntaler...*ja*...*haumichwech*
******e4u Mann
343 Beiträge
Ja der User über mir...
hat schon seine Schokoladenseiten (Nutella)
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Themenersteller 
Der User über,über mir...
*kopfklatsch* weiß nichtmal das Salz nicht gegen Schleim hilft *nene*
******e4u Mann
343 Beiträge
der user über mir..
neigt dazu, das spiel zu unterbrechen..

eyh ich fühl mich igmooriert *peitsche*... geht garnicht
Der User über mir ...
...hat völlig recht....das geht ja gar nicht...*ggg*
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Themenersteller 
Die User über uns....
.....tun uns unendlich leid *troest*

Zur Entschuldigung machen wir ihnen eine kleine Dose Mitleid auf *taetschel*

*aetsch*
Der User über mir...
... kann seine Dose behalten *haumichwech*
******_73 Mann
2.400 Beiträge
der user über mir...
..schlägt jetzt auch noch almosen aus.....das geht ja wohl gar nicht....*nene*
Der User über mir...
...verurteilt den falschen...das sind keine Almosen...die Dose will der nur loswerden. *ja*...und außerdem fällt der User über mir, mir auch noch in den Rücken...der Brutus der...*freundchen*...und das wo ich teilen wollte...püüüüh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.