Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Bowling - Lüneburg - 03.07.2010

viertelfinalspiel
...hatte überlegt noch spontan zu erscheinen aber da wir jetzt im viertelfinale stehen muß ich mich ganz aufs spiel konzentrieren....also keine ablenkung durch bowling-kugeln oder fotos machen *zwinker*....werde also leider diesmal nicht dabei sein....es sind ja sicher genug da die fotos machen an dem abend *zwinker*

freunde von mir aus neuseeland sind für einige wochen in deutschland zu besuch (allgäu)...habe abgesagt da das spiel um den dritten platz und das endspiel genau an dem wochenende sind....man muß prioritäten setzen...*grins*

gruß,

guido
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ja, das stimmt wohl. an fußball haben wir gedacht, darum habe ich damals auch nachgefragt, ob sie fußball zeigen! zum glück werden wir das spiel beim bowling nicht verpassen!
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
deutschland spielt am 3.7. um 16 uhr

bowlingtreff ist um 18.30 uhr

wenn das spiel ohne verlängerung läuft, können wir wohl pünktlich bowlen.

wenn wir das spiel gewinnen, werden die straßen etwas voller werden, nicht zu empfehlen ist es, um den marktplatz zu fahren! *grins*

lieber guido, kann dich gute verstehen, auch wenn wir dich natürlich vermissen werden!

liebste grüße
an alle
stephie
Tja...
...eigentlich wollten wir ja noch nachnominieren, da die Viertelfinalpaarung noch nicht feststand, aber der Anmeldetermin ist ja am 25. abgelaufen.
Pech gehabt. Dann werden wir uns mal ganz auf das Spiel konzentrieren und hoffentlich einen Sieg feiern. *freu*
Allen Bowlern wünschen wir viel Spaß. *ggg*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
tztztztz.................. klar könnt ihr noch kommen. sind ja nur drei bahnen belegt. eure aus rede zählt also nicht *zwinker*
Die Menge der Mitglieder ist auf die Bahnen ausgelegt. Ich würde eh allein Bowlen, da Anne mit ihrem Kreuz und Arm nicht bowlen kann.....sie wäre Begleitschutz *ggg*. Also viel Spaß.*ggg*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
euch auch ohne uns viel spaß!
wir werden uns jedenfalls bestens amüsieren!

*deutschland* das spiel findet vorher statt, vielleicht haben wir gemeinsam was zu feiern!
gemeinsam feiern
dann hoffe ich doch wieder beim chinamäääääääään mit anne und peter *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
viel spass!
...beim bowlen......

selbstverständlich werde wir nach dem spiel ordentlich was zu feiern haben!

*deutschland*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
wer oder was ist schon argentinien?
*eis* *eis* *eis*
endspiel wird sein deutschland holland!
und deutscland wird weltmeister! ist doch ganz klar, oder?

*deutschland* *deutschland* *deutschland*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
lieber guido, ich weiß auch nicht, ob ich es schaffe die kugel die bahn entlang zu werfen. aber man kann da auch cola trinken............
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
erfolgsmeldungen
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2*


alle sind zum bowlen erschienen, manche eben etwas später.....

die ersten genossen freibier und haben dort schon das sensationelle 4:0 gegen argentienien genießen dürfen!

niemand hat sich verletzt, die bahnen blieben unversehrt

nur einer musste absagen. kann aber vielleicht beim nächsten mal dabei sein!

an reiner ganzbliebe genesungswünsche! schön dass du tapfer dabei warst!

nach dem bowling waren wir dann noch im lim`s. dort war zwar das kassensystem abgestürzt, aber essen und getränke wurden trotzdem serviert.... geschmeckt hat es auch!

die letzten der mohikaner saßen dann auch noch bis ca 0.30 uhr an der schönen abendluft. je später der abend, desto lustiger die gäste!

uns hat es wieder spaß gemacht, darum werden wir das bowling sicher wiederholen!

ein fotoalben werden wir schnellstmöglich anlegen....

es grüßen euch fröhlich
stephie und chris

*huhn* *huhn* *huhn* SCHÖN, DASS IHR DA WART! *huhn* *huhn* *huhn*
Superfotos
...auch diesmal. Danke für die schönen Erinnerungen. LG Armin
superfotos..... *knips*
dem können wir uns nur anschliessen

lg veronika & rainer
Bowlen
nix zu meckern, der abend war gelungen *top2* *top2* *top2*

eric und gaby


(ps. weil ich getippselt habe, durfte ich meinen namen zuerst setzen...............gg)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.