Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Treffen im Absolut - 14.08.2010

*****_ni Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen-Treffen im Absolut - 14.08.2010
Wir wollten mal ein Gruppentreffen im Absolut organisieren. Da wir aber auch in der Gruppe http://stammtisch-bad-bevensen.joyclub.de/ sind, haben wir uns überlegt, ob man so etwas nicht zusammen machen kann.

Geplant ist der 14. August, da ist kein Paare-Abend, so das unsere Solos auch mitmachen können.

So ein Abend ist auch für "Neulinge" auf dem Gebiet Swingen ein schöner Einstieg, da man sich in einer größeren Gruppe meistens "wohler" fühlt.

Da das Absolut auch über einen schönen Wellness-Bereich verfügt, kann man dort auch ohne Swingen einen schönen Abend verbringen.

Wir hoffen, das wir an diesem Abend einige von euch dort begrüßen können.

die Polys

PS Danke an sandra42 für die schnelle Antwort
Absolut "spitze"! :-)
Hey - das finde ich klasse! Und obendrein wäre der Club auch eine schöne Gelegenheit, meinen "Erotischen Salon" mit einfließen zulassen, oder?

Liebe Grüße,
Matthias

P.S.: Ich bin vom 4. März bis 12. April in Urlaub, Mails und organisatorisches kann ich also erst danach wieder bearbeiten.
*****_ni Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
Und obendrein wäre der Club auch eine schöne Gelegenheit, meinen "Erotischen Salon" mit einfließen zulassen, oder?

Wäre ja eine schöne Idee, aber das müsstest du selbst mit dem Club absprechen.

Würde den Abend aber schön auflockern.
@ polya
Ja - das kläre ich vorher ab.

*wink*
*********sure Paar
2.458 Beiträge
Wir lieben das Absolut.

Ist zwar noch lange hin aber wenn es zeitlich passt, sind wir auch dabei *freu2*
*******n_hh Frau
13 Beiträge
Absout
Habe ich notiert und bin auch mit dabei..
****er Paar
254 Beiträge
den termin merken wir uns doch.
*****_ni Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden Anfang Juli noch mal ein wenig Werbung machen.

Bitte seid doch so lieb und schreibt uns Mitte Juli nochmal an, damit wir das auch nicht vergessen....und an dem Tag keine gesonderte Veranstaltung posten.

Dann können wir gleich die komplette Anmeldeliste mitschicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.